Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Wie stehen wohl die Chancen auf einen Login um 11:00 Uhr im STC??
Ob die wohl noch was "gelbes" da haben...
-
Komm nicht in de css rein. Hab am 02.06.06 gegen 20 Uhr Umschreibung von 2 Karten beantragt. Kann ich da heute nach München fahren und die Karten umgeschrieben abholen? Was brauch ich alles dazu? Die Kaufbestätigung, meinen Ausweis und was sonst?
-
Zitat von andy01090
Komm nicht in de css rein. Hab am 02.06.06 gegen 20 Uhr Umschreibung von 2 Karten beantragt. Kann ich da heute nach München fahren und die Karten umgeschrieben abholen? Was brauch ich alles dazu? Die Kaufbestätigung, meinen Ausweis und was sonst?
Kopie des Ausweises des Vorbesitzers sowie des neuen Besitzers, eine Bescheinigung für den Grund weshalb die Umschreibung stattfinden soll.
In Nürnberg waren am Samstag Leute im TSC die vorher nicht über Internet übertragen haben und erst beim TSC eine Übertragung beantragt haben.
Dafür gibts aber keine Gewähr. Die dortige Übertragung stellte sich nämlich problematisch dar.Schöne Grüße
Regina -
brauch ich unbedingt eine Ausweisopie des neunen Besitzers, auch wenn die Umschreibung online durch ist?
-
Zitat von andy01090
brauch ich unbedingt eine Ausweisopie des neunen Besitzers, auch wenn die Umschreibung online durch ist?
Ja, das ist ja der sch...
Ich stand in Nbg. mit den Daten von der Ombudstelle da und in dem standen die Daten von dem neuen Besitzer. Das reichte der Dame allerdings nicht und sie wollte noch den Ausweis des neuen Besitzers.
Stand fast heulend am Schalter, da ich über 200 km gefahren bin um diese Karten umzutauschen. Dann hat sie erst ein paar Kolleginnen trackiert und dann meinte sie, dass sie mal ne Ausnahme mache - es aber normalerweise nicht ginge ohne Ausweiskopie des neuen Besuchers
-
ab es heute Nacht Karten für das ES??
Kommt nochmal eine Gelbphase oder was das jetzt die letzte? Was meint Ihr?
-
-
Zitat von Zidane
ich hab das gefühl da kommt noch was....bei über 3 000 000 tickets,je näher das tunier rückt,desto wahrscheinlicher wirds rückläufer geben.Statistisch gesehen wird sogar ein WM KArten Besitzer ermordet -
guten morgen leute...
hat noch jemand von euch nen fehlerlink zu portugal-mexiko??? wäre echt total nett... bitte per pn...mfg...
-
-
Zitat von Regina
Ja, das ist ja der sch...
Ich stand in Nbg. mit den Daten von der Ombudstelle da und in dem standen die Daten von dem neuen Besitzer. Das reichte der Dame allerdings nicht und sie wollte noch den Ausweis des neuen Besitzers.
Stand fast heulend am Schalter, da ich über 200 km gefahren bin um diese Karten umzutauschen. Dann hat sie erst ein paar Kolleginnen trackiert und dann meinte sie, dass sie mal ne Ausnahme mache - es aber normalerweise nicht ginge ohne Ausweiskopie des neuen Besuchers
Das ist Bödsinn.Steht auch in den Statuten der Fifa...Bei Übertragung brauchst du nur dein Ausweiß mitzubringen... -
Zitat von Zidane
ES Kat.1 300,-€ gab es mal ganz kurz.
Weitere Gelbphasen ? Weiß keiner. Ich glaube eher nicht. War doch nochmal einiges was heute nacht rausging. Sind ja bestimmt geschätze 300-500 Karten alleine fürs Achtelfinale in München raus. -
Zitat von mineralwasser
ich hab das gefühl da kommt noch was....bei über 3 000 000 tickets,je näher das tunier rückt,desto wahrscheinlicher wirds rückläufer geben.Statistisch gesehen wird sogar ein WM KArten Besitzer ermordet
Was wiederum heißt, am besten den ganzen Tag vorm Lapi sitzen sollte wenn man die restliche Woche arbeiten muss :(...
miwa - das Eröffnungsspiel hast du nicht zufällig im Angebot
-
-
Aber eben mir nicht...Seid wann soll das den so sein???
schaust du einmal hier:http://forum.tooor.de/showthread.php?t=4480
-
-
Hallo @ all,
Hab mich heute nacht durch die Gelbphase durchgeschlagen und 3 Spiele (davon 2 AF) bekommen, jeweils eine Karte für mich und eine für meine Freundin.
Hier die Frage: Ich hab nur meinen Ausweis gerade dabei (Freundin ist in Urlaub bis Donnerstag). Kann ich mit meinem Ausweis auch die Karten für meine Freundin abholen, oder muss ich bis Donnerstag warten, und dann mit beiden Ausweisen zum Ticketcenter gehen ?
Ciao
Thomas -
Zitat von ogsm2006
Hallo @ all,
Hab mich heute nacht durch die Gelbphase durchgeschlagen und 3 Spiele (davon 2 AF) bekommen, jeweils eine Karte für mich und eine für meine Freundin.
Hier die Frage: Ich hab nur meinen Ausweis gerade dabei (Freundin ist in Urlaub bis Donnerstag). Kann ich mit meinem Ausweis auch die Karten für meine Freundin abholen, oder muss ich bis Donnerstag warten, und dann mit beiden Ausweisen zum Ticketcenter gehen ?
Ciao
ThomasWenn Du bei allen drei Bestellungen Besteller warst, d.h. erste Person im Formular, dann reicht es wenn Du mit Deinem Ausweis hingehst.
-
Für die Kartenabholung braucht nur der Besteller seinen Perso vorzuzeigen. Der Besucher frühestens erst im Satdion (wenn überhaupt).
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!