Perfekt zu Ende gebracht ![]()
![]()
Beiträge von nurderrwe
-
-
Jetzt noch Mem stoppen
-
Ordentlicher Start
-
Und Frankreich ist außer im Tor eigentlich auch besser als wir. Man kann die schlagen, muss aber nicht. Nur damit ihr es mal gehört habt.

Unentschieden reicht ja zum Glück

-
Wieder Hammer 2. HZ
-
Hafenstraße ist halt immer nen Besuch wert

Jep

-
Hier die Antwort:
„der Kauf von Familienkarten läuft hier über uns. Wir würden Ihnen die beiden Karten in Ihrem Account im Ticketshop reservieren und Sie können diese dann durchbuchen.“
Ok
, hast du einen Account oder brauchst Hilfe?Das ist lieb, danke. Hab nen Account die Woche angelegt weil ich schon n Parkplatz Ticket gekauft hab.

Dann viel Spaß anne Hafenstraße morgen

-
Hier die Antwort:
„der Kauf von Familienkarten läuft hier über uns. Wir würden Ihnen die beiden Karten in Ihrem Account im Ticketshop reservieren und Sie können diese dann durchbuchen.“
Ok
, hast du einen Account oder brauchst Hilfe? -
Ich bin wohl leider zu doof daher mal hier die Frage: plane Samstag mit dem Junior zum Spiel gg Havelse zu gehen. Er könnte zwar mit 6 Jahren umsonst rein aber ich wolltejetzt 2 von diesen ermäßigten „Familienkarten“ holen (17€) in Block E4. Da wird mir aber als erwachsener immer nur 31€ angeboten auch wenn ich ne Kinder Karte dazu packe. Was mache ich falsch? Oder ist das gar nicht so zu verstehen dass man da mit 17€ + 17€ als Vater und Sohn rein kommt?
Interessehalber, konntest du das lösen?
-
Kam mir alles etwas schneller vor als bei uns heute, von beiden
-
Also Dänemark-Frankreich hat m.E. ein anderes Niveau

-
Sollte passen
-
Vorne Luft nach oben
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Poldi

-
Ich bin wohl leider zu doof daher mal hier die Frage: plane Samstag mit dem Junior zum Spiel gg Havelse zu gehen. Er könnte zwar mit 6 Jahren umsonst rein aber ich wolltejetzt 2 von diesen ermäßigten „Familienkarten“ holen (17€) in Block E4. Da wird mir aber als erwachsener immer nur 31€ angeboten auch wenn ich ne Kinder Karte dazu packe. Was mache ich falsch? Oder ist das gar nicht so zu verstehen dass man da mit 17€ + 17€ als Vater und Sohn rein kommt?
Ich kenne mich damit leider auch nicht aus, schreibe mal ein Mail ans Ticketing : ticketing@rot-weiss-essen.de
-
-
Sieht gut aus 💪
-
Morgen um 10:00 beginnt der Mitglieder-VVK für Aachen auswärts. Hätte von euch jemand Kapazitäten, um 1 oder ggf 2 Tickets für mich zu ordern (am liebsten Steher, EB + ggf. Anhang)? Eins wäre auch schon super.

Mein Kontingent leider schon verplant
-