Auch hier nochmal großes Dankeschön an Pez, an Laxi und eigentlich an das ganze Forum, eine unglaubliche Gemeinschaft
Beiträge von nurderrwe
-
-
Lieben Dank allen Teilnehmenden
-
-
-
-
Läuft bei euch, Chapeau
-
Jau - das war Mega! Enttäuschender Auftakt für RWE
Mal drüber geschlafen
Irgendwie stimmt das, zumindest was das Spiel gestern angeht
-
Unglaublich
-
schöne tooore unserer bayern
Und jetzt Jugend forscht
-
-
hat er 1990 überhaupt gespielt? kann mich auf ihn als N11 spieler überhaupt nicht erinnern, nur bei beiden borussias
Und natürlich vorher bei RWE
So isses
-
Die Serie reisst nicht ab
habe ich noch in Essen stürmen gesehen, mach’s gut Frank
-
Rot-Weiss Essen: Heimspiel in Havelse - fast die Hälfte der Karten geht an RWE-Fans | RevierSport
Stolze Preise
20,90 fürn Stehplatz
Allerdings
-
Ich kann’s nicht glauben, wie traurig
Mach’s gut Martin, warst ein toller Mensch -
MSV Tabellenführer
-
vielversprechender Auftakt, ich denke wir sehen beide am Ende Recht weit oben
Wenn alles "normal" läuft auf jeden Fall. alleine wenn man sieht was beide Teams heute von der Bank nachlegen konnten (klar Spieler wie Obuz oder Brumme sind natürlich gesetzt wenn sie fit sind) da ist auf beiden Seiten schon eine enorme Qualität vorhanden.
Denke 1860, Essen, Rostock und Saarbrücken werden am Ende sehr weit oben zu finden sein Außenseiterchancen würde ich noch Ulm und Ingolstadt einräumen
Lassen wir mal die Kirche im Dorf, für RWE heißt es erstmal schnell und viel punkten und genug Abstand nach unten aufzubauen, Aufstieg halte ich für Träumerei
-
Sehr guter auftritt und 60 fast gehabt, Safi mit der riesen Chance zum 2:0, 1:1 womöglich Abseits, hinten raus mehr aufs 2. gegangen, wäre nicht unverdient gewesen, aber Unentschieden ok
-
sorry das wird heute nichts
No Problem, viel Spaß
-
Willkommen
-
Ich war mir nicht sicher ob es öffnet, da Betreiberin vor kurzem ja verstorben ist😞 wäre für die Gästefans allerdings nochmal ein gutes Stück weiter vom Gästeeingang weg