Endlich mal wieder gut gespielt und dann noch gegen einen Verfolger
3. Liga wir kommen
Glückwunsch
Endlich mal wieder gut gespielt und dann noch gegen einen Verfolger
3. Liga wir kommen
Glückwunsch
Wieder ein Dreier auswärts wichtig bei den anderen Ergebnissen, das bleibt eng bis zum Schluss
Jemand noch Bedarf an RWO-RWE Tickets? Ich könnte aktuell noch aus dem RWE Kontingent 2 Tickets kaufen
Willkommen
Läuft
Vom Gefühl her war es gestern auf beiden Seiten ein Kick ohne Defensive. Es wurden ständig Einladungen an den Gegner verteilt. Nur hat 60 die deutlich höhere Anzahl verteilt.
Apropos Gefühl, war schon sportlich kühl gestern Abend im RHS.
Gut das ihr 60 in der Verlosung gehalten habt
Geiles Rennen von Franzi
Macht euch nicht verrückt, das ist halt mal ein schwächere Phase , am Ende wird es auf jeden Fall reichen, die anderen Mannschaften sind nicht konstant genug
Mit Blick auf das Restprogramm macht es aus meiner Sicht RWO. Die haben schon alle Topteams 2x gespielt und für mich mit Abstand das leichteste Restprogramm.
Soviel zum Thema RWO
Bleib trotzdem bei RWO
Schwarzmaler
Macht euch nicht verrückt, das ist halt mal ein schwächere Phase , am Ende wird es auf jeden Fall reichen, die anderen Mannschaften sind nicht konstant genug
Mit Blick auf das Restprogramm macht es aus meiner Sicht RWO. Die haben schon alle Topteams 2x gespielt und für mich mit Abstand das leichteste Restprogramm.
Soviel zum Thema RWO
Wichtiger Sieg heute in Wiesbaden, starke 2. HZ
Shit Viel Kraft für die Hinterbliebenen
wichtiges Dingen heute
Definitiv, wenn auch eng am Ende, nun gegen Haching nachlegen nächste Woche
Leider nicht nachgelegt gegen das Schlusslicht zu Hause, mehr als ärgerlich
Bin leider im Urlaub, nicht verlegbar
wichtiges Dingen heute
Definitiv, wenn auch eng am Ende, nun gegen Haching nachlegen nächste Woche