Aber ob wir alle gewinnen
läuft gerade nicht, warten wir’s ab
Beiträge von nurderrwe
-
-
Ja sorry das war’s, Cottbus zieht durch, wenn’s gut läuft Platz 3

Nächster Spieltag mit Duisburg - Cottbus könnte wieder alles möglich sein!
Nee, Torverhältnis auch für Cottbus, wahrscheinlich eher MSV als RWE , ich habe gerade wenig Hoffnung, aber die stirbt ja zuletzt

-
Essen leider raus
i -
Ja sorry das war’s, Cottbus zieht durch, wenn’s gut läuft Platz 3

-
Kein Aufstieg
-
Was macht Hansa da?

Letzte Woche erst Punkte in Schweinfurt liegen gelassen, jetzt 0:3 gegen Regensburg hinten und in Unterzahl...
Unterzahl? Rot hat die Bank bekommen meine ich
Stimmt, ich hatte nur die rote Karte im ticker gesehen und gedacht es wäre ein Spieler gewesen.
War aber auch klares Foul vor dem 0:3, da kann man sich auf der Bank schon mal aufregen
-
Was macht Hansa da?

Letzte Woche erst Punkte in Schweinfurt liegen gelassen, jetzt 0:3 gegen Regensburg hinten und in Unterzahl...
Unterzahl? Rot hat die Bank bekommen meine ich
-
Erstmal Glückwunsch an Cottbus für diese Aufholjagd, Spiel war Werbung für Liga 3
für uns mehr als ärgerlich nach starken 70 Minuten und ein Bein in Liga 2, vertraue der Mannschaft, haben es weiterhin selbst in der Hand , nächste Woche wieder in Spur kommen 
-
Ganz unterhaltsamer Kick da in Cottbus.

Mit dem richtigen Zwischenergebnis
Wem sagst du das.

Unglaublich scheiss 11er dreht das Spiel
-
Ganz unterhaltsamer Kick da in Cottbus.

Mit dem richtigen Zwischenergebnis
-
Verl dürfte nach dem 1:1 heute aus dem Rennen sein.

Denke ich auch, 4 Clubs für 2 Plätze
Essen, Cottbus, MSV, Rostock, letztere mit dem vom Papier her leichtesten Restprogramm
-
Das sieht jetzt schon sehr gut aus für Osnabrück und Essen.
Ich hoffe nach nächster Woche ebenfalls noch, Unentschieden in Cottbus wäre gut, Sieg ein Traum
-
Geile Stimmung heute wieder an der Hafenstraße :klatsch;
Suche Ticket gegen Verl
Na das sollten wir doch hinbekommen

-
Ergebnisse sind definitiv scheiße.

Verstehe ich, aber auch der MSV noch in der Verlosung

Nein.

Immer noch der Meinung ? Ich befürchte wir sind euch noch nicht los

-
Wie war das Stauder Hupe
-
Sieg Nr. 7, der Traum lebt

-
Ich suche für das Heimspiel gegen Saabrücken bis zu 3 Steher. Hätte da evtl jemand noch Kapa für den Mitglieder VVK?

Ich kann gerne schauen was geht

Ebenso

Hi Alex. Super, danke dir für das Angebot. nurderrwe hat mir seine Hilfe schon zugesagt für die 3 Karten.

Aber evtl kannst ja wen anders hier noch glücklich machen.Perfekt, danke dir für die Info! Dann werde ich mich mal für Sprudelhuhn reinhängen

So, alex45 und ich konnten wohl alles eintüten

-
6.Sieg in Folge
, Pflichtsieg, aber auch der muss erstmal eingetütet werden 
-
Es bleibt spannend oben

-
Ich suche für das Heimspiel gegen Saabrücken bis zu 3 Steher. Hätte da evtl jemand noch Kapa für den Mitglieder VVK?

Ich kann gerne schauen was geht