Spielbetrieb einstellen, unfassbar. Das schlimmste ist, ich rege mich schon gar nicht mehr drüber auf. Weil es zur Normalität geworden ist.
und dank VFB und FCN brauchen die ja nicht mehr gewinnen
Spielbetrieb einstellen, unfassbar. Das schlimmste ist, ich rege mich schon gar nicht mehr drüber auf. Weil es zur Normalität geworden ist.
und dank VFB und FCN brauchen die ja nicht mehr gewinnen
ich hoffe auch Dienstag
Leider verdienter Sieg gestern, auch wenn Tore fatale Torwarfehler vorausgingen
Wahnsinn, wie schlecht Uerdingen ist
Könnte dann doch noch etwas spannend werden. Allerdings sollten 45 Punkte reichen zum Klassenerhalt und die paar Punkte werden sie schon irgendwie holen.
ich hoffe auch Dienstag
jetzt gehts nach oben!
ja sicher
Tabellenführer
läuft
ich krieg mich gar nicht ein da gerade erst mitbekommen, Neuanfang wäre wenn Löw seinen Stuhl geräumt hätte nach diversen Fehlentscheidungen vor der WM, aber da hatte er und der DFB keinen Arsch in der Hose, die 3 sind m. E. Bauernopfer, insbesondere auf IV keine Alternativen ausser Süle , tut mir Leid aber Löw hat nen Knall
für mich nicht nachvollziehbar, wer in der IV ist besser als Hummels und Boateng?Tah?? Rüdiger?? Ich lach mich tod, aber wenn Löw damit meint seinen Arsch zu retten, bitte schön
vielleicht noch Matip benennen
Beste Saisonleistung wie ich finde & Thiago ist einfach Puderzucker
![]()
sehr guter Kick, ich fand Thomas Müller bärenstark, an fast allen gefährlichen Situationen beteiligt
wenn Lewa alle seine Chancen genutzt hätte wären wir schon Tabellenführer
peinlicher Haufen da
2.4. In Essen ?
Gore fehlt, und die Bank is mehr als dünn und schwach besetzt....
stimmt, mit Ausnahme Rib nicht viel, Davies hatte noch keine richtige Möglichkeit sich zu präsentieren
Conan und Gnabry zu Beginn, Martínez auch
Das Abschlusstraining konnte Coman ohne sichtbare Probleme absolvieren. Wäre schon schön wenn er dabei sein könnte. Ich sehe es ähnlich wie Norton das ein Rib morgen den Vorzug vor Gnabry erhalten sollte und 60 Minuten alles rausholt was er noch zu bieten hat. In diesen Spielen spielt die Erfahrung kein unwesentlichen Faktor.
sehe ich nicht so, die Geschwindigkeit von Gnabry kann uns morgen helfen und torgefährlicher als Rib ist er aktuell allemal
Jede Menge freie Plätze im Stadion.
ist das so? Echt Mist nix zu sehen
klar. die essener die wissen das man mit ihnen nicht spielt
Der Goretzka trifft im Moment echt wo und wie er will.
unglaublich, 13 Sekunden
Pröger super Einkauf vom RWE, Essen wird ihn vermissen
Mörderspiel vom FCB
Hut ab Evelyn
nix los hier