Und Cottbus. Liegt aber auch daran, dass sie nach dem stürmischen 3:1 Sieg des ruhmreichen 1.Fußballclub Lokomotive anschließend gewaltig unter Druck standen .

Die Regionalligen
-
-
Und Cottbus. Liegt aber auch daran, dass sie nach dem stürmischen 3:1 Sieg des ruhmreichen 1.Fußballclub Lokomotive anschließend gewaltig unter Druck standen
.
Ich war in Auerbach...
Wahnsinn Hab mir schon mehr erhofft von Cottbus -
Etwas überraschender die Meldung aus München: "Wir haben die Unterlagen vollständig ausgefüllt und fristgerecht eingereicht", sagte Türkgücü-Geschäftsführer Maximilian Kothny. "Und wir haben die Eingangsbestätigung vom DFB."Vollständig - das heißt, dass die Münchner eine Lösung der Stadionproblematik gefunden haben. "Wir haben einen Spielort", so Kothny. Noch ist aber unklar, wer im Fall eines Türkgücü-Aufstiegs aus dem Grünwalder Stadion, in dem auch der TSV 1860 und der FC Bayern II spielen, weicht. BFV-Präsident Rainer Koch hatte ausgeschlossen, dass dort Platz für drei Drittliga-Klubs sei, ebenso dem Ansinnen Türkgücüs, nach Nordrhein-Westfalen auszuweichen, eine Absage erteilt.
Für mich die wahrscheinlichste Lösung. Bayern pflegt mit Haching eine gute Beziehung - Bayerns U23 zieht für die kommende Saison nach Haching um.
Wie sich das dann die Saison drauf darstellt, wenn das Städtische saniert werden soll, wird ne spannende Frage
-
Etwas überraschender die Meldung aus München: "Wir haben die Unterlagen vollständig ausgefüllt und fristgerecht eingereicht", sagte Türkgücü-Geschäftsführer Maximilian Kothny. "Und wir haben die Eingangsbestätigung vom DFB."Vollständig - das heißt, dass die Münchner eine Lösung der Stadionproblematik gefunden haben. "Wir haben einen Spielort", so Kothny. Noch ist aber unklar, wer im Fall eines Türkgücü-Aufstiegs aus dem Grünwalder Stadion, in dem auch der TSV 1860 und der FC Bayern II spielen, weicht. BFV-Präsident Rainer Koch hatte ausgeschlossen, dass dort Platz für drei Drittliga-Klubs sei, ebenso dem Ansinnen Türkgücüs, nach Nordrhein-Westfalen auszuweichen, eine Absage erteilt.
Für mich die wahrscheinlichste Lösung. Bayern pflegt mit Haching eine gute Beziehung - Bayerns U23 zieht für die kommende Saison nach Haching um.
Wie sich das dann die Saison drauf darstellt, wenn das Städtische saniert werden soll, wird ne spannende Frage
Dann rasten einige aber total aus, wenn die Amas umziehen müssen
-
Und das vollkommen zurecht.
-
Ich denke, da wird zeitnah Näheres verkündet. Wie gesagt, für mich wär es das Naheliegendste. Muss ja nicht stimmen.
-
Campus wäre ggf. mit einer Sondergenehmigung möglich?
Das wäre auf jeden Fall noch eine weitere Option und ich kann wenigstens einen neuen Ground machen
-
Das wäre auf jeden Fall noch eine weitere Option und ich kann wenigstens einen neuen Ground machen
warum sollten die Bayern eine Sondergenehmigung bekommen (okay, ich merke es gerade selbst...) und Rödinghausen oder Verl nicht?
-
Da muss man ja schon froh sein, das die Bundesligadamen aus dem Städtischen ausgezogen sind. Laut Europlan 2500 Zuschauer ist dann auch nur 1/4 von den benötigten 10001 Plätzen. Es müssen ja davon auch noch 2000 Sitzplätze sein und 1/3 überdacht. Und dann muss man ganz zum Schluß bei solchen Planspielen immer auch noch ein wenig an die Anwohner denken, denen an der Säbener sicherlich Massen an Leuten nix Neues ist, aber die Klientel halt leicht ne Andere
-
Wieso geht die 2, nicht einfach in die Allianz Arena ?
Lautern spielt auch in einem viel zu großem Stadion in Liga 3
-
-
warum sollten die Bayern eine Sondergenehmigung bekommen (okay, ich merke es gerade selbst...) und Rödinghausen oder Verl nicht?
Ok, dachte allerdings auch das der Campus mehr Plätze als 2.500 hätte..
Dann wird das wohl definitiv nichts mit einer Sondergenehmigung.
Bitte nicht nach Unterhaching
-
Quelle?
-
Quelle?
Türkgücü
-
Türkgücü
Danke
-
Die Aufstiegsspiele zwischen dem 1. RL NO und 1. RL West wurden auf dem 20. und 24. Mai terminiert. Sollte ein beteiligter Verein das Landespokalfinale am 23. Mai erreichen wird das Rückspiel auf den 27. Mai verschoben.
-
Lässt sich bestimmt gut mit dem Pokalfinale Bayern - Saarbrücken kombinieren
-
Lässt sich bestimmt gut mit dem Pokalfinale Bayern - Saarbrücken kombinieren
Besonders wenn es in Cottbus ist...
-
Die Aufstiegsspiele zwischen dem 1. RL NO und 1. RL West wurden auf dem 20. und 24. Mai terminiert. Sollte ein beteiligter Verein das Landespokalfinale am 23. Mai erreichen wird das Rückspiel auf den 27. Mai verschoben.
leider ohne RWE
-
Besonders wenn es in Cottbus ist...
Na Logo, Cottbus wär doch grad 1 Stündchen von Berlin weg.
-
Na Logo, Cottbus wär doch grad 1 Stündchen von Berlin weg.
Darauf wollte ich hinaus..
Aber sieht im Moment mit dem Staffelsieg nichts so gut aus. Aber Leipzig wäre mit ICE auch nur ne Stunde weg.
Und Altglienicke machste mit der S-Bahn. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!