Spitzenreiter
So ist Fußball. Zweimal glücklich in der Nachspielzeit gewonnen und schon bist du Erster.
läuft
Spitzenreiter
So ist Fußball. Zweimal glücklich in der Nachspielzeit gewonnen und schon bist du Erster.
läuft
ManU bietet 25 Mio.€ für Boateng.
![]()
![]()
Denen ist wohl die Kohle ausgegangen oder legen die noch den Martial oder Pogba oben drauf.
![]()
echt lächerlich
In Herkenrath gibt's auffen Sack!
alles ist möglich
wird es wahrscheinlich nicht, aber das weißt du ja selbst
Hafenstrasse Atmosphäre wie lange nicht mehr 5:1 gegen die Wuppis, so kanns weitergehen
Grüße vom Niederrhein
So verstehe ich das auch. Sehr seltsames Statement
na ja, letztlich muss man auch für seine Erfüllungsgehilfen gerade stehen, oder sehe ich das falsch
kommt ja beim nurderrwe zum Glück nicht vor
niemals Fahndi
http://www.kicker.de/news/fussball/…en-sternen.html
Keine Lizenz? Uerdingen-Aufstieg steht in den Sternen
Keine Lizenz wie dumm wär das denn
da mischt doch der ganze Ruhrpott heute mit
Das ist wohl leider so
http://www.reviersport.de/372862---rwo-r…okalfinale.html
Das fängt nicht gut an , hoffentlich bleibt es da nachher ruhig im Stadion
also wenn an der Bailey Sache was dran sein sollte fände ich das gar nicht schlecht
und gewinnt 3:2
die Schweiz das Deutschland von Olympia, wow
Sehe ich anders. Klar den Fuß getroffen, aber für mich sah das nicht unbedingt so aus, dass man davon umfallen muss. Wenn nur klare Fehlentscheidungen überstimmt werden soll, dann kann man das aus meiner Sicht vertreten, hier nicht einzugreifen. Man sieht es ja hier, die Meinungen sind keinesfalls eindeutig.
ganz ehrlich bei jedem anderen Verein den nicht zu geben hätte hier nen Riesen Aufschrei gegeben, so what, et küt wie et küt
Ist es aus Bayern-Sicht denn so schwer mal zu sagen "verloren, weil wir heute nicht gut genug waren"?
hatte ich geschrieben, zu wenig, aber Foul im 16er sollte 11er sein, so sind halt die Regeln und zig Augen schauen sich das an und keiner hat genug Eier um ihn in der 94. Zu geben, in Spanien wär das anders
War keine Fehlentscheidung! Alles richtig gepfiffen.
aber nur aus Eintracht Sicht
nur blinde in Köln und der Zweyer auch, was ein Beschiss könnte kotzen wenn auch zu wenig vom FCB, Glückwunsch Eintracht!