Beiträge von nurderrwe
-
-
da mischt doch der ganze Ruhrpott heute mit
Das ist wohl leider so
-
http://www.reviersport.de/372862---rwo-r…okalfinale.html
Das fängt nicht gut an , hoffentlich bleibt es da nachher ruhig im
Stadion -
also wenn an der Bailey Sache was dran sein sollte fände ich das gar nicht schlecht
-
und gewinnt 3:2
die Schweiz das Deutschland von Olympia, wow
-
Sehe ich anders. Klar den Fuß getroffen, aber für mich sah das nicht unbedingt so aus, dass man davon umfallen muss. Wenn nur klare Fehlentscheidungen überstimmt werden soll, dann kann man das aus meiner Sicht vertreten, hier nicht einzugreifen. Man sieht es ja hier, die Meinungen sind keinesfalls eindeutig.
ganz ehrlich bei jedem anderen Verein den nicht zu geben hätte hier nen Riesen Aufschrei gegeben, so what, et küt wie et küt
-
Ist es aus Bayern-Sicht denn so schwer mal zu sagen "verloren, weil wir heute nicht gut genug waren"?

hatte ich geschrieben, zu wenig, aber Foul im 16er sollte 11er sein, so sind halt die Regeln und zig Augen schauen sich das an und keiner hat genug Eier um ihn in der 94. Zu geben, in Spanien wär das anders

-
War keine Fehlentscheidung! Alles richtig gepfiffen.
aber nur aus Eintracht
Sicht -
nur blinde in Köln und der Zweyer auch, was ein Beschiss könnte kotzen wenn auch zu wenig vom FCB, Glückwunsch Eintracht!
-
oh, wusste ich noch gar nicht. Ist das so? Dann muss ich auch zu Mannheim halten

warum überrascht mich das nicht
Fahndi -
ich drücke Euch die Daumen
, dann kann der RWE nächste Saison so hoch

-
https://www.geomix.de/shop/adidas_de…7.htm?query=Dfb
Mit Code Ostern-10 für 48€.
Home and away...Danke
58,- ist doch auch noch ok -
Hat jemand einen aktue Einkaufstipp fürs Home Trikot? Ladys Shirt wird auch
benötigtDanke

-
sehr geiler Auftri, BVB ein Schatten der Vergangenheit

-
-
Claudia Pechstein läuft noch mit?
War die in den 80ern nicht schon dabei?Janne Ahonen springt auch noch

-
Accept heute in Oberhausen war ganz gut, mit Udo sicher besser, auch auch die neue Stimme nicht schlecht

-
-
irgendwie auch komische 6 auf dem Feld aktuell
-
Slowenien schlägt Spanien - dann sollte ein Sieg gegen Spanien doch eigentlich zum Halbfinale reichen.
hält unsere Truppe zumindest noch im Rennen, aber Mazedonien wäre bei 2 Siegen ja auch noch vor uns, oder