Dr. Felix Brych
Beiträge von nurderrwe
-
-
Ab dem zwiten Spiel vielleichtok
-
Dennoch sind die letzten Spiele alles andere als schön anzusehen, hoffe doch auf eine entsprechende Steigerung nach der Länderspielpause
-
Ich habs schon immer geahnt
-
Ich meine Grover ziemlich bedröppelt im Gästeblock gesehen zu haben, kann das
-
-
Jetzt das entscheidende Break
-
was heißt Trophäen? bald was ich gesehen habe waren nur Fanshop Artikel zu sehen was bei so einer Szene sehr lächerlich wirkt
M.E. War auch zumindest 1 Fanclub Bannern dabei, mag ich aber vielleicht auch falsch gesehen zu haben
-
Grad zurück, sicher etwas glücklich der Sieg, aber was
solls, ziemlich aggressive Stimmung seitens der Schalker, was aufgrund der letzten Saison allerdings zu erwarten war, wurde in der NK ja auch durch Plakate und anschließender Präsentation der Trophäen verdeutlicht
-
erledigt
auch wenn es eng war
-
herzlich Willkommen
-
RWE ist auch wie das grüßende Murmeltier: jedes Jahr im Sommer Umbruch, viel TamTam und neue Hoffnungen - und dann im Herbst das große Erwachen (ok, diesmal schon vier Wochen früher)
stimmt leider absolut, einfach frustrierend
-
Ja leider, nach dem nicht gegebenen Elfer für RWE sind die Idioten mal wieder ausgerastet, da nicht das erste mal, gehe ich von einer harten Strafe aus
-
stimmt, die waren brandgefährlich
hat aber trotzdem gereicht
-
Ohne Worte, wieder Abstiegskampf
-
Keinen anderen Fred gefunden, Olympia Quali, auch die Ösis vom Eis gefegt, 6:0, Sonntag alles klar machen für die Teilnahme
-
Nicht auch noch daß, uns bleibt auch nichts erspart
-
-
-
tut mir leid Robben, kann deine Euphorie leider nicht teilen