Jochbeinbruch ist doch kein Beinbruch
Kann wohl mit ner Spezialmaske spielen
schönes Wortspiel
hoffen wir mal
Jochbeinbruch ist doch kein Beinbruch
Kann wohl mit ner Spezialmaske spielen
schönes Wortspiel
hoffen wir mal
Echt zum kotzen, scheiß auf die Niederlage gestern, aber die Verletzungen Robben und Lewa sind schon blöd
Erinnerte tatsächlich irgendwie an 2012, lange Zeit klar überlegen, Chancen nicht genutzt und dann versagt vom Punkt, leider , so was von unnötig
Super Interview von Kehl bei Sky
Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister.....
Fürn Bambini-Finale bietet sich das Playmobil-Stadion an.
Jo, und Anreise mit dem feuerroten Spielmobil
der war aber auch nur im Kader, um die Bank voll zu bekommen
![]()
hat ja gerade erst 2-3x mit der Manschaft trainiert, eine wirkliche Option ist er sicherlich noch lange nicht, das dauert schon noch 2-3 wochen minimum.
Wahrscheinlich hast du recht, sonst hätte er ja gestern auch mal ein paar Minuten bekommen können
Hoffnung für unsere Abwehr, zumal Javi ja auch gestern bereits im Kader war
Ich fände auf jeden Fall einen Heimsieg gut, würde die Spannung für die nächsten Wochen nochmal steigern
Ich finds gut
Auf jeden Fall schon mal ne neue Mailadresse zulegen, wegen der Foddoanfragen ach, und herzlich Willkommen
hier kannst alles finden Olli
Ich geb mein Herz für Dich
Für Bayern lebe ich
Ich lass Dich nie im Stich
allez, allez ohoh
allez, allez ohoh
das
Welches Lied, In Schwabing früh am Morgen
In Schwabing früh am Morgen
Fall ich aus der Boazn raus
Ein Bayernsieg und ein Vollrausch
Das ist alles was ich brauch
Ole, ole ole…
Das ist eines dieser Spiele, bei denen es nur um eines geht, keine weiteren Verletzten
![]()
die nächsten 3 Wochen sind englische mit 3 Halbfinalspielen, da wird die Buli eben schnell mal zur Regenerationsphase
Ist ja auch ok, aber heute nen Sieg und das Thema Meisterschaft schon mal eingetütet, also 2.HZ ein bißchen mehr Engagement bitte
Hab ja nicht mit Hurrafussball gerechnet heute, aber ist schon mau bisher
Da kann ich nicht wg. Bambini-Pokalfinale in Duisburg
Wie sollen wir dann gewinnen
Schade, bin leider nicht da.
Prios setzen
Nebenbei, Niederrhein Pokalfinale gegen RWO am 14.5. In Essen, VVK Dauerkarten ab Dienstag, freier VVK wohl ab Samstag nächster Woche