Der Osten Deutschlands scheint sich in Liga 3 wohlzufühlen ![]()
Beiträge von nurderrwe
-
-
Nach dem Interview mit Schweinsteiger bei sky würde ich jetzt keine 50 Euro drauf wetten, dass er nächste Saison noch bei den Bayern spielt.

Habe ich auch so gedacht
-
Das ihr leer seid war mir schon immer klar

-
stimmt wohl, waren echt cool geschossen, zumindest die, die ich gesehen habe, bei den letzten beiden vom RWE habe ich mir lieber meinen Bierbecher angesehen

-
Trotz feuerrotem Spielmobil?
-
Alles ruhig und verdienter Sieg im 11er schießen

-
und ich als euer Pokalmaskottchen erscheine auch nicht

Dann sollte ich den Vaddertach evtl. doch anders verbringen

-
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/ess…?service=mobile
Das wird ja lustig morgen

-
-
Leider wie befürchtet trotz großem Kampfgeist
-
Double, Frauen FCB auch Meister

-
Abwarten, wenn die rum PEPen dann ist was drin.
von wegen Vorrunde ist fertig...
-
Jepp, das wird die eigentlich spannende Sache, wer zur Sommerpause alles kommen wird...

oder auch geht, im Videotext auf Sport 1 wird ja schon wieder über Einigung Peps mit Man City berichtet, bin mal gespannt

-
mal ehrlich, mit der Truppe ist der Klassenerhalt wohl das Maß der Dinge, an einen Sieg gegen Tschechien mag ich nur bedingt glauben

-
Bedarf sehe ich vor allem im Mittelfeld, mit Basti, Lahm und Alonso hatten wir gestern im Gegensatz zum Gegner Altherrenfussballer, einfach keine Geschwindigkeit
-
Schon blöd das man sich in 15 Minuten wohl alles kaputt macht, Messi sicher riesig, aber der Fehler vor dem 0:1. ., unser Mittelfeld heute leider komplett überfordert, einschließlich Thiago, aber Wunder gibt es immer wieder

-
Und wenn, glaube ich nicht so unbeschwert wie vielleicht nötig
-
-
Herzlichen Glückwunsch, dann darfst du ja in 14 Tagen auch richtig Vatertag feiern

-
Grüße vom Niederrhein