Zitat von silvi50sagt nicht, dass ich gelb verpasst habe...sagt es nicht...
ok, wir sagen es nicht...
Zitat von silvi50sagt nicht, dass ich gelb verpasst habe...sagt es nicht...
ok, wir sagen es nicht...
Zitat von FlickFlopAlles anzeigenJAAAAAAAAA
Hab grad mit zitrigen Händen 2xKat1 Do bestellt!!!
(Bevor jetzt manche sagen ich hätts bei meinem 1. Post nicht verdient: ich versuchs tag und nacht und habe keine dummen fragen stellen wollen)
Tolles Forum, Danke an alle!!!
Kann bitte noch einer die tel-nr posten wo man die plätze erfragen kann....
Und hat einer nen tipp wo man in Do das auto abstellt, komme von köln und war noch nie da............... THX
Danke für den Post... genau meine Fragen... komme auch aus Köln und wüsste gern die Plätze...
Juhuuuu....
habe eben 2 Tixx für das HF in DO geschossen... 2x Kat. 1
Bin sooooo glücklich.... :p: :p:
Habe Deutschland jetzt im AF gegen Schweden gesehen, im VF in Berlin und nun auch noch im HF...
Das hätte ich vor der WM nieeee gedacht...
Tausend Dank an Ormus und dieses Forum... und bitte nicht auf mich als Spiegel-Leser schimpfen... habe mich mit dummen Fragen immer zurück gehalten.. (allerdings nicht immer mit dummen Kommentaren....)
Spende kommt auf jeden Fall!!!
Zitat von Willit63Bin erst heute auf dieses Forum gestoßen.
Würde gerne mit meinem Vater zum VF B bzw. FI B oder HF Do gehen.
Da mein fußballbegeisteter Vater bereis 80 Jahre alt ist, ist es sicherlich die letzte Chance für ihn mal ein WM-Spiel live im Stadion zu erleben.
Könnt Ihr mir helfen?
Sind ja ganz bescheidene Wünsche... nur die Geschichten drumrum werden immer ausgefallener....
Ich weiß, das ist hier nicht ganz der richtige Fred...
Aber sollte einer der VF B-Interessierten noch ein oder zwei Karten für HF Do eintauschen wollen... eine Karte hätte ich noch im Angebot... bitte PN
Biete 1 Karte VF Berlin, Kat. 2, suche 1, besser 2 Karten für HF Dortmund, Kat. 1-3 , natürlich mit Wertausgleich.
Bitte PN an mich, dann gerne weitere Details über Telefon.
Biete 1x VF Berlin, Kat. 2, suche dafür HF Do, natürlich mit Wertausgleich.
Bitte PN bis heute abend.
War gestern jemand von Euch Block 348, Reihe 14 oder 15... Plätze 3,2,1 oder so?
Fliegt auch jemand 07:45 Uhr ab Köln?