Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
Na herrlich, alle drei Blindgänger für VF B auf einmal:
Paquete 2 Entrada(s) Precio: 250,00 EUR
fila 37 asiento 5, fila 37 asiento 6
fila 32 asiento 5, fila 32 asiento 6
fila 30 asiento 2, fila 30 asiento 3 -
danke... ich hab hier in der arbeit ein bischen probleme mit der Überwachung
-
Zitat von boombasti2
So das hat ja geklappt mit Opfer Mittagessen für Gelb!
Nehme für die nächsten Tagen gerne Spenden um um wieder mittags den Computer zu verlassen um Essen zu gehen
Und als Belohnung gabs eben sogar noch 2xHH, innerhalb von 2 Minuten... Da kann sich die Ex-Freundin mit Ihren Italienern freuen
mailbox abgehört? -
so gestern berlin heute hh morgen dann schalke und übermorgen gibt das frankfurt ...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
echt unglaublich. logins schiessen ist wohl hier mitlerweile zum volkssprt geworden. was wollt ihr denn alle mit den tickets? und erzählt mir nicht,
dass ihr da alle hinwollt. da waren wieder mind. 5 leute dabei, die auch
tickets für berlin haben...dann lasst doch lieber die armen säcke dran, die wirklich hinwollen (ich nicht)
und gebt denen ne chance. wenn ihr glaubt, die tickets gehen noch zu
wucherpreisen bei ebay weg, habt ihr euch m.m. nach geirrt....just my 2 cents
-
Zitat von aceknox
echt unglaublich. logins schiessen ist wohl hier mitlerweile zum volkssprt geworden. was wollt ihr denn alle mit den tickets? und erzählt mir nicht,
tickets für berlin haben...dann lasst doch lieber die armen säcke dran, die wirklich hinwollen (ich nicht)
genau das wollt ich auch grad sagen ace
-
Zitat von aceknox
Tauschen, verschenken und an andere User weitergeben.
Ist doch gut so, oder...? -
Zitat:
Zitat von boombasti2
So das hat ja geklappt mit Opfer Mittagessen für Gelb!
Nehme für die nächsten Tagen gerne Spenden um um wieder mittags den Computer zu verlassen um Essen zu gehenUnd als Belohnung gabs eben sogar noch 2xHH, innerhalb von 2 Minuten... Da kann sich die Ex-Freundin mit Ihren Italienern freuen
mailbox abgehört?Ne, mein Handy war alle auf dem Weg zum Mittagessen. Ist immer noch leer... Aber danke für evtl anscheinende Benachrichtigung. Das nennt man wohl Opfer-Glück
-
Zitat von Tom25
verschicken geht meines Wissen nur bei Resale und der der den link annimmt muß nen keks haben
Kann ich meinen Keks von zuhause auch mit zum Büro-PC nehmen ?
Anm.: Die Frage ist ernst gemeint und ich hoffe ihr beherrscht euch mit Anworten ähnlich: Keksdose auf - Keks rein - Keksdose zu - Aktentasche auf - Keksdose rein - Aktentasche zu ..... oder so ähnlich :p: :p:
-
Also wenn jemand noch hf do fl hat oder bekommt,wäre es nett an mich zu denken! danke!
-
Zitat von aceknox
tickets für berlin haben...
dann lasst doch lieber die armen säcke dran, die wirklich hinwollen (ich nicht)
wucherpreisen bei ebay weg, habt ihr euch m.m. nach geirrt....
just my 2 cents
Endlich mal einer der die wahrheit hier sagt! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!