Hi,
ich suche unbedingt Tickets der polnischen Mannschaft. Egal welches! Ich kaufe oder tausche. Habe ein Vorrundenspiel in Köln. Tschechien - Ghana.
Bitte melden
Hi,
ich suche unbedingt Tickets der polnischen Mannschaft. Egal welches! Ich kaufe oder tausche. Habe ein Vorrundenspiel in Köln. Tschechien - Ghana.
Bitte melden
Hi,
hab 3 Tickets Ghana - Tschechien Kat. 3 in Köln. Suche dafür Tickets für Spiele der polnischen Mannschaft! Alles anbieten! Preisdifferenzen werden bar ausgeglichen. Bitte meldet euch per PN oder hier!
Hi Leute,
ich habe 3 Tickets Tschechien gegen Ghana in Köln. Suche dafür 3 Tickets für irgendein Spiel der polnischen Mannschaft. Egal welches, einfach anbieten! Und bitte nur 3 oder 4 Tickets. Hab Kat.3. Zahle sonst auch gerne die Differenz!
LG
hi,
die karten sind der kat.3 zugeordnet. schade dass es keine 3 zusammengehörigen plätze sind.
gruß coolewa
Hi,
ich habe 3 Tickets für das klasse Spiel Tschechien-Ghana in Köln! Suche dafür 3 Tickets für ein Spiel von Polen. Egal welches. Meldet euch!
Gruß coolewa[/b]
Hi,
ich habe 3 Tickets für das klasse Spiel Tschechien-Ghana in Köln! Suche dafür 3 Tickets für ein Spiel von Polen. Egal welches. Meldet euch!
Gruß coolewa
Hi,
werd meine Bekannten fragen, ob das klar geht. Melde mich demnächst privat, wenn weiterhin Interesse besteht.
Gruß coolewa
Hi,
das klingt ja super. Würde mich freuen, wenn es klappen würde die Tickets gegebenenfalls zu tauschen. Kannst dich ja melden, wenn du mehr weißt.
Gruß coolewa
Hi,
brauche ganz dringend 3 oder 4 Tickets für ein Polen Spiel. Habe selbst 3 Tickets für Tschechien gegen Ghana in Köln. Zahle auch gegebenfalls drauf, aber meldet euch!!!!!!!!
Gruß coolewa
Hi,
Polen gegen Equador interessiert mich sehr. Hab auch Tickets, die mich aber nich so interessieren. Tschechien gegen Gahan in Köln. Interesse? Dann meld dich, vielleicht können wir was klar machen.
Gruß coolewa
Hi,
hab 3 Tickets für das Spiel Tschechien gegen Ghana in Köln. Wärst du interessiert?
Gruß coolewa