Offenbach gegen Magdeburg könnte bei der Vorgeschichte auch interessant werden.
Beiträge von tobz
-
-
Braucht noch jemand eine Karte für das Berliner Endspiel zwischen Viktoria und Makkabi? Hätte eine über (E-Ticket).
-
Mit Luthe steht zumindest ein guter und erfahrener Ersatzkeeper zur Verfügung; auch wenn er die letzten 12 Monate fast nur auf der Bank gesessen hat.
-
Dass das so ne klare Kiste wird, war nach der ersten Halbzeit und vor allem der Anfangsphase gar nicht zu erwarten.
Auf jeden Fall ein schönes letztes Heimspiel für Funkel!

-
Ritter.

Was für ein Gerät! Kannst Du nicht besser treten.
Und heute hat er wieder einen raus gehauen

-
Die letzten vier der 2. Bundesliga landen im Amateurtopf.
32 Teams im Profitopf = 18 Bundesligisten plus 2. Bundesliga bis Platz 14 der aktuellen Saison
-
Ich konnte jetzt ca. 2,5 h mobil nicht auf tooor.de zugreifen. Sowohl mit Chrome als auch mit Firefox bekam ich die angehängte Fehlermeldung.
Ist das der Datenbankfehler, der hier zwei Seiten vorher schon beschrieben wurde?
-
P+R nach dem Spiel ist bei voller Auslastung ja eh schon ne Katastrophe. Ohne Züge wird das ja noch schlimmer werden... 🙈
-
Wie sind eure Meinungen zum Pokaltrikot?
Ich hätte etwas mehr erwartet als ein weißes Trikot. Brehme mit Pokal ist meiner Meinung nach zu dezent eingearbeitet und wird von weiter weg nicht wirklich sichtbar sein.
-
Anstoßzeiten sind da:
-
Mecklenburg-Vorpommern
Greifswald gg Neustrelitz in ??
Alles so weit eingetragen. auch Finale MeckPomm Greifswald gg Neutrelitz
Findet in Greifswald statt:
Neustrelitz und Greifswald im Finale des Fußball-LandespokalsDer Oberligist und der Regionalligist treffen am 25. Mai in Greifswald aufeinander.www.ndr.deBaden:
Sandhausen gg Mühlhausen in ??
In Walldorf
Vorverkauf gestartet: Finale im bfv-Rothaus-Pokal gegen MühlhausenDer SV Sandhausen trifft im Finale des Verbandspokals auf den Verbandsligisten 1. FC Mühlhausen. Das Spiel steigt am Samstag, den 25. Mai, in Walldorf. Die…www.svs1916.de -
Alles anzeigen
In Berlin leider kein Lichtenbergderby sondern Viktoria gegen Makkabi im Hans Zoschke Stadion.
Der Vorverkauf für das Berliner Pokalfinale als Vorspiel des großen DFB-Pokalfinales hat begonnen. Bis heute Abend gibt es auf Tickets 10% Rabatt:
Ticketverkauf für den Finaltag der Amateure startet – Viktoria Berlin
Tickets für COSY-WASCH Landespokal 1. Herren | Karten und Infos auf ticket.io
Hier 4x neutrale Steher in Block 7/8 geordert.

Danke für die Info. Das wollen sicher einige vorm DFB Pokalfinale mitnehmen. Ist 10:15 als Anstoßzeit schon sicher oder ist das erstmal nur ein Platzhalter?
Hab auch grad nochmal nachgeschaut. Letztes Jahr waren die ersten Spiele ab 12:30.
-
In Berlin leider kein Lichtenbergderby sondern Viktoria gegen Makkabi im Hans Zoschke Stadion.
Der Vorverkauf für das Berliner Pokalfinale als Vorspiel des großen DFB-Pokalfinales hat begonnen. Bis heute Abend gibt es auf Tickets 10% Rabatt:
Ticketverkauf für den Finaltag der Amateure startet – Viktoria Berlin
Tickets für COSY-WASCH Landespokal 1. Herren | Karten und Infos auf ticket.io
Hier 4x neutrale Steher in Block 7/8 geordert.

Danke für die Info. Das wollen sicher einige vorm DFB Pokalfinale mitnehmen. Ist 10:15 als Anstoßzeit schon sicher oder ist das erstmal nur ein Platzhalter?
-
Ulm mit einigen Veränderungen in der Startelf bzw. Spieler für Samstag geschont.
Über die Liga sind sie schon für den DFB-Pokal qualifiziert und wenn sie Samstag aufsteigen, wird das Ausscheiden auch keinen mehr stören.
-
-
tgif6666 Das Heimspiel gegen Wiesbaden war auch perfekt dafür gemacht, um einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu überholen...
Und am Ende muss man froh sein, dass es immerhin noch ein Punkt geblieben ist. thomas72 hat absolut recht. Die Mannschaft steht - trotz vermeintlich gutem Kader - mit solchen Leistungen zurecht da unten.
Ich frage mich auch, was da Woche für Woche in der Halbzeit passiert. Die zweite Halbzeit heute war so eine Frechheit und es war nur eine Frage der Zeit, bis der Ausgleich fällt

-
FCK meldet ausverkauft!
-
In verschiedenen Foren ist jetzt schon zu lesen. dass Leute die dran waren direkt rausgeflogen sind ausm Shop
Gabs dieses Problem am Mittwoch auch?Bei mir zumindest nicht.
-
3% hab ich jetzt auch... geht das in dem Tempo weiter bin ich in 1 - 2 Stunden drin

-
Bin in der Warteschlange, gibt aber keine Nummer oder Zeit, wann man reinkommt.
Wie sieht's bei euch aus?