1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

1. FC Kaiserslautern

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 19:14
  • Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.582
    Beiträge
    11.581
    • 31. Januar 2026 um 22:52
    • #1.861

    Prtajin lt. Lieberknecht im Interview gerade mit Achillessehnenriss. :shock: :ciao: Bitter.

    WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21+24: 27 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. WM 2026: #24 #33 #42 #56 (#61) #74 #77

    • Zitieren
  • Vantheman
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.871
    Beiträge
    2.337
    • 1. Februar 2026 um 00:07
    • #1.862
    Zitat von Howie

    Prtajin lt. Lieberknecht im Interview gerade mit Achillessehnenriss. :shock: :ciao: Bitter.

    Da ist er mindestens 6 Monate außen vor :ciao:

    Kurz zum Spiel heute:

    DJ Aytekin prüft eine Szene gefühlt 7 Minuten und fragt dann den VAR "Dann ist es auch rot,oder"? :huebscher:

    Ich möchte gar nicht auf den Elfmeter und die rote Karte eingehen ich fand heute hat er in vielen 50/50 Situationen gegen uns entschieden.

    2015 seine "Glanzleistung" in Düsseldorf ist übrigens nicht vergessen, da hat er einen kompletten Witz Elfer gegen uns in der 90ten gegeben...

    Lieberknecht hat sich heute leider mit seiner Aufstellung massiv verzockt... Halbräume immer wieder offen, Außenverteidiger kaum eingebunden ins Spiel und dieses System mit zwei Stürmern und dahinter zwei 10ern und Robinson als einzelnen 6er der dann auch noch als "Kettenhund" für Conté abgestellt wird... Da war es doch absehbar dass es hier immer wieder offene Halbräume gibt, durch die Elversberg auch immer wieder gespielt hat. Beispielhaft die Szene wo Conté seelenruhig gefühlt vom Mittelkreis loslaufen konnte und unbedrängt zum Abschluss gekommen ist. Elversberg war uns heute (auch bei 11 gegen 11) taktisch und spielerisch überlegen so ehrlich muss man sein.

    Das 1:2 kassieren wir leider viel zu einfach, Sirch sieht bei dem hohen Ball gar nicht gut aus (war heute eines seiner schlechtesten Spiel für uns glaub der ist im Kopf schon woanders, hat ziemlich rumgedruckst im Interview auf die Frage nach seiner Zukunft) und Gyamfi schaltet in der Mitte viel zu spät.

    Danach war dann die Luft raus und man hat der Mannschaft angemerkt dass sie nicht mehr so wirklich dran glaub zumindest noch einen Punkt zu holen.

    Leider sind die Einwechslungen heute auch komplett verpufft, Ein Kunze der von seinen Zwekämpfen lebt zieht bei gefühlt jedem zweiten Zweikampf zurück um sich keine 10. gelbe Karte abzuholen und Redondo einfach bodenlos heute, negatives Highlight wie er sich beim 1:3 anstellt :eek:

    Bei solch einem Spiel würde ich mir dann auch mal einen Hofmeister wünschen der ist jung und kann befreit aufspielen, solche Spiele bringen ihn dann auch weiter als wenn er z.B. bei einem 3:0 in der 85ten reinkommt...

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der
    Wille alles für den anderen zu geben! -Fritz Walter-

    1.FC Kaiserslautern - Unzerstörbar

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.460
    Beiträge
    43.063
    • 1. Februar 2026 um 00:13
    • #1.863
    Zitat von Vantheman

    2015 seine "Glanzleistung" in Düsseldorf ist übrigens nicht vergessen, da hat er einen kompletten Witz Elfer gegen uns in der 90ten gegeben...

    An den kann ich mich auch noch sehr gut erinnern

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.460
    Beiträge
    43.063
    • 1. Februar 2026 um 00:20
    • #1.864

    Aytekin ist nicht unbedingt Lauternfan , kann man wirklich sagen . So wenig , wie der Kinhöfer früher.

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.460
    Beiträge
    43.063
    • 1. Februar 2026 um 00:22
    • #1.865
    Zitat von Vantheman

    Gyamfi schaltet in der Mitte viel zu spät.

    Bei dem frag ich mich ohnehin , wer von den Souts den Spieler für die 2. Liga beobachtet hat .

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Vantheman
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.871
    Beiträge
    2.337
    • 1. Februar 2026 um 00:29
    • #1.866

    Noch ein kurzes Aytekin Highlight. Lautern hat mal in Gladbach gespielt in der Saison 2008. Wir haben zwei Platzverweise bekommen und in der Nachspielzeit durch Björn Runström den Ausgleich gemacht. Der ganze Gästeblock ist ausgeflippt und hat die Gladbacher Torhymne gesungen.

    Auf der Rückfahrt haben Lautern Fans nackt auf der Theke im Burger King Rasthof getanzt und gefeiert als hätten wir grad die Meisterschaft gewonnen :lachen:

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der
    Wille alles für den anderen zu geben! -Fritz Walter-

    1.FC Kaiserslautern - Unzerstörbar

    • Zitieren
  • tobig1900
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    795
    Beiträge
    713
    • 1. Februar 2026 um 10:31
    • #1.867

    Vantheman gute Einordnung des ganzen. Das einzige was ich nicht Teile, ist die Schelte gegen Aytekin. Klar, war nicht sein bester Tag, aber wegen dem Schiri verlierst du dieses Spiel nicht. Viel mehr verlierst du das Spiel, weil dein Trainer einfach taktisch komplett limitiert ist und überhaupt kein Interesse hat Fußball zu spielen.

    Elversberg war perfekt auf unser hohes anrennen eingestellt und hat die offenen Räume sehr gut genutzt. Als wir gemerkt haben, dass wir hinten offen stehen wie ein Scheunentor, haben wir uns wieder hinten rein gestellt und jeden Ball willenlos nach vorne gebolzt. Das hat einfach nix mit einer Spitzenmannschaft zu tun.

    Dank des Trainers bist du letztlich im Mittelmaß der Liga angekommen. Der Anspruch, der von ihm selbst formuliert wurde, ist ein absolutes Hirngespinst und passt überhaupt nicht zu dem, was die Mannschaft immer wieder zeigt. Selbst wenn du mal ein gutes Spiel machst, schaffst du es nicht das Spiel zu ziehen und bekommst dumme Gegentore, meistens aufgrund von individuellen Fehlern. Aus meiner Sicht, einfach ein Qualitätsproblem auf der Trainerposition.

    Für immer FCK!

    • Zitieren
  • Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.780
    Beiträge
    7.008
    • 1. Februar 2026 um 11:01
    • #1.868

    Aytekin hat seine „Lieblinge“ und die Vereine die er nicht „mag“.

    Gestern den Eifer zu geben war 100% korrekt, was es mit der roten Karte auf sich hat.. empfinde ich immer als 50/50 (gefühlt machen die Refs es wie sie wollen).

    Come on FC!

    • Zitieren
  • Online
    hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.609
    Beiträge
    5.504
    • 1. Februar 2026 um 13:31
    • #1.869

    Wenn elfer, dann ist die rote eigentlich alternativlos

    • Zitieren
  • thomas72
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.152
    Beiträge
    5.952
    • 1. Februar 2026 um 13:32
    • #1.870
    Zitat von hda

    Wenn elfer, dann ist die rote eigentlich alternativlos

    So ist es leider.

    WM 2018 vom 15.06 - 21.06 # 7, 11 , 12, 15, 19 und vom 10.07-16.07. # 61, 62, 64 :klatsch:
    EM 2020 # 3,7,10, 12, 24, 36, 49, 50, 51 :klatsch:
    WM 2022 # 2,6,8,11,16,18,20,24,26,28,30,32,38,40,44,49 :klatsch:

    EM 2024 22 Spieltage 22 Spiele :klatsch:

    WM 2026 # 33, # 41, # 56

    "Wer noch nie verloren hat, weiß nicht wie schön es ist zu Gewinnen."

    • Zitieren


  • Vantheman
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.871
    Beiträge
    2.337
    • 1. Februar 2026 um 13:47
    • #1.871
    Zitat von tobig1900

    Vantheman gute Einordnung des ganzen. Das einzige was ich nicht Teile, ist die Schelte gegen Aytekin. Klar, war nicht sein bester Tag, aber wegen dem Schiri verlierst du dieses Spiel nicht.

    Hab doch gar nicht geschrieben dass ich die „Schuld“ bei Aytekin sehe… Laut Regelwerk ist die rote Karte (da kein ballorientiertes Foul) und der Elfmeter nunmal korrekt, Robinson stellt sich einfach blöd an bei der Situation. Selbst wenn Aytekin „nur“ gelb gibt fliegt Robinson mit gelb-rot vom Platz.

    Ging mir vielmehr um diese minutenlange Überprüfung der Szene und den Kommentar von Aytekin zum VAR und dass ich den Eindruck hatte bei 50/50 Szenen entschied er oft gegen uns.

    Zitat von Vantheman

    Ich möchte gar nicht auf den Elfmeter und die rote Karte eingehen ich fand heute hat er in vielen 50/50 Situationen gegen uns entschieden..


    Zitat von tobig1900

    Viel mehr verlierst du das Spiel, weil dein Trainer einfach taktisch komplett limitiert ist und überhaupt kein Interesse hat Fußball zu spielen.

    Elversberg war perfekt auf unser hohes anrennen eingestellt und hat die offenen Räume sehr gut genutzt. Als wir gemerkt haben, dass wir hinten offen stehen wie ein Scheunentor, haben wir uns wieder hinten rein gestellt und jeden Ball willenlos nach vorne gebolzt. Das hat einfach nix mit einer Spitzenmannschaft zu tun.

    Dank des Trainers bist du letztlich im Mittelmaß der Liga angekommen. Der Anspruch, der von ihm selbst formuliert wurde, ist ein absolutes Hirngespinst und passt überhaupt nicht zu dem, was die Mannschaft immer wieder zeigt. Selbst wenn du mal ein gutes Spiel machst, schaffst du es nicht das Spiel zu ziehen und bekommst dumme Gegentore, meistens aufgrund von individuellen Fehlern. Aus meiner Sicht, einfach ein Qualitätsproblem auf der Trainerposition.

    Hab es doch fast genauso geschrieben dass er sich gestern taktisch komplett verzockt hat, auch die inviduellen Fehler habe ich angesprochen.

    Für individuelle Fehler/Aussetzer kann Lieberknecht nichts.

    Von einer attraktiven Spielweise kann man sich übrigens nichts kaufen, Schalke steht auf Platz 1 und niemand weiß warum. Einen attraktiven Fußball spielen die nicht. Die murmeln vorne oft einen rein und hinten haben sie Karius und ein Abwehrbollwerk.

    Dass Lieberknecht leider oft wenig taktische Mittel hat wenn es nicht läuft, da gebe ich dir Recht.

    Zitat von Vantheman

    Lieberknecht hat sich heute leider mit seiner Aufstellung massiv verzockt... Halbräume immer wieder offen, Außenverteidiger kaum eingebunden ins Spiel und dieses System mit zwei Stürmern und dahinter zwei 10ern und Robinson als einzelnen 6er der dann auch noch als "Kettenhund" für Conté abgestellt wird... Da war es doch absehbar dass es hier immer wieder offene Halbräume gibt, durch die Elversberg auch immer wieder gespielt hat. Beispielhaft die Szene wo Conté seelenruhig gefühlt vom Mittelkreis loslaufen konnte und unbedrängt zum Abschluss gekommen ist. Elversberg war uns heute (auch bei 11 gegen 11) taktisch und spielerisch überlegen so ehrlich muss man sein.

    Das 1:2 kassieren wir leider viel zu einfach, Sirch sieht bei dem hohen Ball gar nicht gut aus (war heute eines seiner schlechtesten Spiel für uns glaub der ist im Kopf schon woanders, hat ziemlich rumgedruckst im Interview auf die Frage nach seiner Zukunft) und Gyamfi schaltet in der Mitte viel zu spät.

    Danach war dann die Luft raus und man hat der Mannschaft angemerkt dass sie nicht mehr so wirklich dran glaub zumindest noch einen Punkt zu holen.

    Leider sind die Einwechslungen heute auch komplett verpufft, Ein Kunze der von seinen Zwekämpfen lebt zieht bei gefühlt jedem zweiten Zweikampf zurück um sich keine 10. gelbe Karte abzuholen und Redondo einfach bodenlos heute, negatives Highlight wie er sich beim 1:3 anstellt :eek:

    Bei solch einem Spiel würde ich mir dann auch mal einen Hofmeister wünschen der ist jung und kann befreit aufspielen, solche Spiele bringen ihn dann auch weiter als wenn er z.B. bei einem 3:0 in der 85ten reinkommt...

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der
    Wille alles für den anderen zu geben! -Fritz Walter-

    1.FC Kaiserslautern - Unzerstörbar

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 2. Februar 2026 um 10:32
    • #1.872

    Mergim Berisha im Anflug

    • Zitieren
  • tobig1900
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    795
    Beiträge
    713
    • 2. Februar 2026 um 11:01
    • #1.873
    Zitat von Gaustl

    Mergim Berisha im Anflug

    Sportlich sicherlich ein guter Transfer, aber finanziell würde ich da echt ein sehr große Fragezeichen dahinter stellen. Aber das zeigt sehr gut, in welchen Sphären die Verantwortlichen da oben mittlerweile schweben.

    Für immer FCK!

    • Zitieren
  • Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.900
    Beiträge
    5.024
    • 2. Februar 2026 um 15:19
    • #1.874

    Da ist er...

    Mërgim Berisha verstärkt den FCK - 1. FC Kaiserslautern
    Der Stürmer wechselt von Bundesligist TSG Hoffenheim in die Pfalz.
    fck.de

    Aber allzu viel sollte er doch nicht kosten, wenn ich mir seine Leistungsdaten zuletzt anschaue.

    • Zitieren
  • jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    16.491
    Beiträge
    9.903
    • 2. Februar 2026 um 21:53
    • #1.875

    Richmond Tachie wechselt zu uns, kann der Bruder was? Karriereweg und Statistiken sehen eher nach Quantität statt Qualität aus :winke:

    Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

    • Zitieren
  • Vantheman
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.871
    Beiträge
    2.337
    • 2. Februar 2026 um 22:39
    • #1.876
    Zitat von jpf

    Richmond Tachie wechselt zu uns, kann der Bruder was? Karriereweg und Statistiken sehen eher nach Quantität statt Qualität aus :winke:

    Nach seinem Wechel zu uns hatte er ein starkes erstes Jahr und hat sehr gut mit Ache harmoniert, hatte auch großen Anteil daran dass wir es bis ins Pokalfinale gepackt haben... Danach hat er aber genauso stark nachgelassen und in letzter Zeit kam gar nichts mehr von ihm. Hatte im Januar wohl auch ein Angebot von Braunschweig aber es abgelehnt zu wechseln, obwohl zu dem Zeitpunkt ihm ein Wechsel schon nahegelegt wurde... In diesem Jahr stand er nicht einmal im Kader vlt. hat doch ein umbedenken beim ihm stattgefunden und daher nun der Wechsel.

    Kurz vor Weihnachten konnte sich der FCM ja selbst ein Bild von ihm machen, als er in der Halbzeit eingewechselt wurde, sie müssen schon sehr überzeugt von ihm sein da er hier nicht gerade Eigenwerbung betrieben hat um es vorsichtig auszudrücken :huebscher:

    Eigentlich bringt er sehr viele Anlagen mit um ein richtig guter Kicker zu werden aber bekommt seine PS nicht auf die Straße, wünsche ihm viel Erfolg (nur am 34. Spieltag nicht unbedingt ) und glaube der "Titz 2.0 aka Sander Fußball" könnte ihm entgegenkommen.:winke:

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der
    Wille alles für den anderen zu geben! -Fritz Walter-

    1.FC Kaiserslautern - Unzerstörbar

    • Zitieren
  • tobig1900
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    795
    Beiträge
    713
    • 3. Februar 2026 um 14:24
    • #1.877

    Man muss hier echt mal Marcel Klos loben. Was er seit seinem Amtsantritt bei uns auf dem Transfermarkt abliefert, ist echt stark. Dass die Resterampe im Winter so ausgedünnt wird, hätte ich absolut nicht für möglich gehalten. Dass davon sogar noch einige Spieler, die zuletzt eher die Couch gewärmt haben, dauerhaft abgegeben werden, erst recht nicht. Auch dass Abiama am Deadline Day noch abgegeben wird, ist stark, und die Neuzugänge sind auf dem Papier auf jeden Fall vielversprechend.

    Für immer FCK!

    • Zitieren
  • tobz
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.082
    Beiträge
    1.154
    • 3. Februar 2026 um 14:39
    • #1.878
    Zitat von tobig1900

    Auch dass Abiama am Deadline Day noch abgegeben wird, ist stark,...

    Das sagt er selbst dazu:

    Wickson Abiama auf Instagram: "Ein historisches Kapitel geht auf dem Betzenberg (vorerst) zu Ende: Dickson Abiama wird an RW Essen verliehen. Niemandem auf dem Betzenberg zuvor gelang ein solcher Werdegang in solch kurzer Zeit. Vom Bankdrücker zur…
    wicksonabiama am February 3, 2026: "Ein historisches Kapitel geht auf dem Betzenberg (vorerst) zu Ende: Dickson Abiama wird an RW Essen verliehen. Niemandem…
    www.instagram.com
    • Zitieren
  • chrissi98
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.151
    Beiträge
    738
    • 9. Februar 2026 um 07:56
    • #1.879

    kollektive Schockstarre hier seit Samstag :ciao: 9 von 30 Auswärtspunkten desaströße Bilanz. Am Samstag Abend hat man so alle Grundtugenden vermissen lassen die man im Fussball brauch von Torwart bis Angriff :autsch: wenn man diese Runde ein Sinnbild unserer Auswärtsleistungen sucht, kann man das 4-0 nehmen denke Krahl und Rasmussen schauen sich immer noch an.

    Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.354
    Beiträge
    32.411
    • 9. Februar 2026 um 08:29
    • #1.880
    Zitat von chrissi98

    kollektive Schockstarre hier seit Samstag :ciao: 9 von 30 Auswärtspunkten desaströße Bilanz. Am Samstag Abend hat man so alle Grundtugenden vermissen lassen die man im Fussball brauch von Torwart bis Angriff :autsch: wenn man diese Runde ein Sinnbild unserer Auswärtsleistungen sucht, kann man das 4-0 nehmen denke Krahl und Rasmussen schauen sich immer noch an.

    War also nicht so gut? :gruebel::winke:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Boxen

    hda 28. Juni 2026 um 07:54
  • Tennis-Fred

    aronymus 28. Juni 2026 um 07:41
  • Groundhopper-Touren

    Cemko92 28. Juni 2026 um 07:13
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.125 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.706 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.765.682 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.691.276 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.373 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.297.826 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.175 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 840.409 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 750.778 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 564.930 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen