Guter Start in Hälfte zwei.
Glaube aber abseits…
Ist für mich auch aktiv
Guter Start in Hälfte zwei.
Glaube aber abseits…
Ist für mich auch aktiv
Servus nach Minga ![]()
Besten Dank für das Anlegen des Threads!
Besserwisser mag keiner, nur wird die Auslosung vom ZDF übertragen
Ich hatte mich hierauf bezogen:
Mehrere andere Seiten schreiben ZDF. Ich ändere es oben.
Nach dem Finale ist vor dem Finale!
Also sammeln wir hier mal die relevanten Infos und Daten für den Pokal 25/26:
Auslosung
1. Runde: Sonntag, 15.06.2025, ab 17:15 Uhr live im ZDF.
| Profi-Topf | Amateur-Topf |
|---|---|
| FC Bayern München Bayer Leverkusen Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund SC Freiburg 1. FSV Mainz 05 RB Leipzig Werder Bremen VfB Stuttgart Borussia Mönchengladbach VfL Wolfsburg FC Augsburg 1. FC Union Berlin FC St. Pauli TSG 1899 Hoffenheim 1. FC Heidenheim VfL Bochum Holstein Kiel 1. FC Köln Hamburger SV SV Elversberg SC Paderborn 07 1. FC Magdeburg Fortuna Düsseldorf 1. FC Kaiserslautern Karlsruher SC Hannover 96 1. FC Nürnberg Hertha BSC SV Darmstadt 98 Greuther Fürth FC Schalke 04 | SC Preußen Münster Eintracht Braunschweig SSV Ulm 1846 Fußball SSV Jahn Regensburg Arminia Bielefeld Dynamo Dresden 1. FC Saarbrücken Energie Cottbus SV Sandhausen (Baden) FV Illertissen (Bayern) BFC Dynamo (Berlin) RSV Eintracht 1949 (Brandenburg) SV Hemelingen (Bremen) Norderstedt (Hamburg) SV Wehen Wiesbaden (Hessen) FC Hansa Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) Viktoria Köln (Mittelrhein) RW Essen (Niederrhein) Blau-Weiß Lohne (Niedersachsen) SV Atlas Delmenhorst (Niedersachsen) FV Engers 07 (Rheinland) FC Homburg (Saarland) 1. FC Lokomotive Leipzig (Sachsen) Hallescher FC (Sachsen-Anhalt) VfB Lübeck (Schleswig-Holstein) Bahlinger SC (Südbaden) FK Pirmasens (Südwest) ZFC Meuselwitz (Thüringen) Großaspach (Württemberg) 1. FC Schweinfurt 05 (Meister RL Bayern) Sportfreunde Lotte (Westfalen) FC Gütersloh (Westfalen) |
Spieltermine
Mal ne Frage rein interessehalber an die, die im Stadion waren:
Waren in etwa gleich viele Fans beider Mannschaften da oder kann man sagen, dass es mehr Bielefelder/Stuttgarter waren?
Schade, Paloma. Zweimal hatte man den Hamburg-Pokal schon im Elfmeterschießen gewonnen. Einmal auf Lauterns Weg ins Pokalfinale raus.
Mitte Juni ist dann also Auslosung für den DFB-Pokal, haute der Kommentator in so‘nem Halbsatz raus…
15. Juni ist Auslosung.
Beim Blick auf den Kader des FCK stellt sich für mich aktuell vor allem eine Frage:
Und was ist mit den auslaufenden Verträgen?
Beispielsweise Jean Zimmer – verlängert man nochmal mit ihm oder endet da im Sommer eine "Ära"?
Gerade wurde die Verpflichtung von Simon Asta bekannt gegeben, der RV spielt und bestimmt nicht als Backup geholt wurde...
Was ist eigentlich wenn die Fans einfach von irgendwo zum Stadion losmarschieren. Zunächst auf den Bürgersteigen, die dann aber nicht mehr platzmäßig ausreichen. Dann wird - so glaube ich - irgendwann die Polizei kommen und von selbst die Straßen für den Pkw-Verkehr sperren.
So hat es Kaiserslautern letzte Saison gemacht. Flugblätter mit Treffpunkt zum Marsch vor Ort verteilt und fertig.
War der angemeldet?
Ich glaube nicht.
Nein, war nicht angemeldet. Flugblätter wurden nachmittags beim Fanfest verteilt und haben sich dann, auch über WhatsApp, schnell verbreitet.
Darunter musste dann der angemeldete Fanmarsch der Bayerfans leiden...
Leverkusen hatte übrigens eine sehr leistungsstarke Soundanlage, mit der sie beide Seiten des Marathontors auf jeden Fall gut beschallen konnten (meiner Meinung nach allerdings zu laut, da man die Vorsänger bis in die Ostkurve gehört hat).
Torwart nicht ganz unschuldig, oder?
Super gespielt das 0:2 ![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft an Lok und jetzt bitte die Relegation gegen Havelse gewinnen!
3:0 Greifswald, läuft für Lok.
Angeregt von peksim im Spieltagslaber kommt mir folgende Frage in den Sinn:
Wer war der erste, der zuerst als Spieler und später als Trainer die Meisterschaft in der Bundesliga (ab 1963 also) gewann?
neuer Versuch: Franz Beckenbauer
Alles anzeigenAngeregt von peksim im Spieltagslaber kommt mir folgende Frage in den Sinn:
Wer war der erste, der zuerst als Spieler und später als Trainer die Meisterschaft in der Bundesliga (ab 1963 also) gewann?
kommentator hat einen namen genannt den ich nie gehört habe … wird wohl der gewesen sein
Der erste war Ludwig Janda (als Spieler 1942 mit 1860, Trainer 1956 beim KSC).
Wenn's um die Bundesliga ab 1963 geht, müsste es Aki Schmidt gewesen sein (1965 BVB, 1970 Trainer OFC).
Deutsche Meisterschaft in der 1. Liga ist gesucht.
Da hat der OFC auch die nächsten Jahre nix mit zu schaffen
Ich war noch bei der Frage nach DFB Pokalsieger als Spieler und Trainer aus dem Spieltagsthread ![]()