Beiträge von tobz
-
-
Bin froh dass wir eine sorgenfreie Runde spielen und selbst wenn wir "nur" 5ter oder 6ter am Ende werden, so what? Hätte jeder vor der Saison unterschrieben
Ja absolut. Ich kann mit der zweiten Liga und den (größtenteils) attraktiveren Gegnern eh ganz gut leben, auch wenn der Gedanke an den Betze in der 1. Bundesliga schon was hätte

-
aber ja wer so Spiele gewinnt der......
Also Lautern hatte heute seine liebe Müh und Not . Vom Spielermaterial und auch vom Potential her würde ich sagen , im Leben nicht . Da sind einfach zu viele , die da oben noch eingreifen können , quasi die halbe 2. Liga . Aber man weiß ja nie ...
Lautern hat die (meiner Meinung nach) schwersten Spiele der Rückrunde alle auswärts: die aktuelle Top 3 mit Köln, Magdeburg und Hamburg sowie in Paderborn und Karlsruhe.
Aktuell bin ich einfach froh, dass es - zumindest nach unten - nicht wieder spannend bis zuletzt wird.

Richtig unnötig übrigens, dass sich Anfang nach so nem last minute Sieg noch rot abholt

-
In Hessen gibt's drei Bewerber für die Austragung des Endspiels (wer die sind, wird noch geheim gehalten). Die Entscheidung soll Anfang März fallen.
-
Klar, besser jetzt noch die Ablöse mitnehmen und sinnvoll investieren (Yokota?) als ihn im Sommer für lau ziehen zu lassen.
Ansonsten sehe ich das wie Vantheman und ich hätte eher einen Wechsel zu einem Bundesligisten aus dem hinteren Drittel erwartet als zu 96, die aktuell gerade mal einen Punkt mehr haben als der FCK.
Er hat in den letzten 3,5 Jahren auf jeden Fall eine enorme Entwicklung gemacht und ebenso zur positiven Entwicklung des Vereins beigetragen, wofür wir ihm einfach dankbar sein sollten!
Mal schauen, wer jetzt wieder die Elfmeter (ver)schießen darf

-
Tomiak zu 96...

-
Hast Du nen Link zu dem Spielplan?
Sind schon bei fussball.de ersichtlich

Scheinbar nicht in der App, aber unter dem Link:
Hätte auf ne günstigere Terminierung gehofft. Lautern Samstagabend bei Hertha und tagsüber kein Spiel in Berlin.
-
Auch von meiner Seite noch frohe Weihnachten an alle hier!
Danke für die ganzen Tipps und Erfahrungen, die ich in diesem Jahr hier mitnehmen durfte!
Ich bin zwar schon mehr als 14 Jahre im Forum angemeldet, aber so richtig aktiv erst seit diesem Jahr - und mittlerweile hat es sich zu einer kleinen Sucht entwickelt, mehrmals täglich tooor.de zu besuchen

-
Weiß jemand, ob die nächsten Spieltage erst im Januar terminiert werden?
-
Ansetzungen sind da:
Zeitgenaue AnsetzungenDie DFL hat die Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga bis Anfang März 2025 zeitgenau angesetzt. Terminiert wurden jeweils die Begegnungen vom 20. bis zum 24.…www.bundesliga.com -
Ich wäre gern einer. Der wird ganz sicher nicht alle seine BTC für ne Pizza ausgegeben haben und hat bestimmt noch jede Menge oder schon lang ein Sorgenfreies Leben
Liest sich leider nicht so:
10.000 Bitcoin für zwei Pizzen: Was wurde aus Laszlo Hanyecz?Als Laszlo Hanyecz vor knapp elf Jahren zwei Pizzen für 10.000 Bitcoin kaufte, ahnte er nicht, dass ihn die Bestellung weltberühmt machen würde.www.btc-echo.de -
Der Junge hat eine Entwicklung genommen die ich nicht erwartet hätte. Heute für mich wieder ein überragendes Spiel gemacht.

Und diesen schönen Pass auf Redondo vor dem 2:0 gespielt

-
In Wolfsburg waren 13.900 Zuschauer
Das überrascht mich jetzt weniger

-
Ist ja übel, wie viele Plätze in Leipzig frei sind

-
FSV Frankfurt - Kickers Offenbach 0:1
Habe auf HR mir beim Stand 0:0 in der Zeit um die 80. Minute mir das ein Weilchen angeguckt, dann weiter gezappt und als ich wieder zurück schaltete, war das Spiel aus und die Offenbacher Spieler waren fast alle komplett vorm Frankfurter Fanblock und haben sich mit denen angelegt. Bevor die Übertragung endete, gab es von Offenbacher Spielern vereinzelt provokative Gesten Richtung Frankfurter Fans.
Was war da los?
Könnte für die Vereine bzw. Offenbacher Spieler ein Nachspiel haben. ?

Nach dem Schlusspfiff sind ein paar FSV Fans über den Zaun aufs Spielfeld. Ein OFC-Spieler wird sogar getreten, Polizei ist dann da und viel mehr habe ich auch nicht gesehen.
Du kannst es dir hier nochmal anschauen: https://www.youtube.com/live/eRZQ_VLBuA4?si=YgUFbXmUYa5-NHIU
-
Ja, Sirch scheint ein Glücksgriff gewesen zu sein. Wenn man bedenkt, dass er es Anfang der Runde gar nicht in den Kader geschafft hat und nun nicht mehr wegzudenken ist...
Deshalb sollte der Vertrag (lt. transfermarkt.de bis 30.06.2025) schnellstmöglich verlängert werden!
-
-
Nachtrag zu gestern ..
Bei Sky gestern wurde es so dargestellt, dass es um einen Zweikampf IM Strafraum ging. Auch da habe ich übrigens zurerst ein Halten vom Berliner Spieler gesehen.
-
Was war das denn gerade in Berlin?

Wahnsinn, dass sich der Assistent da einschaltet und die Rücknahme des Tores veranlasst. Ganz bitter für Heidenheim!
-
Ich pack's mal hier rein:
Seit 10 Uhr läuft der freie Vorverkauf für Jena - Erfurt im Thüringenpokal
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fc-carlzei…ue/event/582516
Wirklich freier Verkauf oder wieder nur an Bestandskunden
Wirklich frei