Beiträge von tgif6666
-
-
1x....viel Erfolg!
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…en-mancity.html
Die Ultras von Steaua Bukarest.
und vorallem Gigi Becali, Patron von Steaua............wird am Samstag sicher ein interessantes Derby in Bukarest

-
Russland wird ja schon quasi bei der Wm von vielen boykottiert, denke Condedcup zieht nicht die Massen. Eher die Allesfahrer.

Ja, bin auch am überlegen.....andererseits St. Peter im Juni/Juli

-
Ritz Carlton und so

Nur Fairmont Gold

In dieser Kategorie fand ich in Moskau das National, Metropol & JW Mariott auf der Tverskaya und in St. Peter das Nevsky & alte Kempinski immer recht nett
Und wie schaut's mit tooor Hotels während des Confed Cups?
-
Welche Hotels sind denn für St. Peter, Moskau & Sotschi angesagt?
-
-
-
-
Infantinos Vorschlag, eine WM mit 40 Mannschaften durchzuführen ist also nur zu begrüßen, um dem Kommerz immer weiter die Krone aufzusetzen.
..und auf mehreren Kontinenten ....eine globale WM

-
Danke tunnel für die Orga!
Bei uns hat es leider nicht früher geklappt...War auf jeden Fall ne coole Location und zumindest hin perfekt zum Stadion. (zurück bei uns ewig gedauert wg. der Unterführung)
Gaustl, dir auch nochmal danke für die ganzen treffen!! die EUR 4,30 in Marseille bleiben unerreicht und das an so einer schönen Stelle!

howie...das hast Du so schön gesagt...da kann ich mich nur anschließen

Vielen Dank an Gaustl für Lille, Bordeaux und Marseille & an tunnel für St. Denis und Fotos!
-
möglich is alles.
dazu die frage wo die hosts gegeneinander spielen
einfach alles nur megadämmlich und unüberlegt
alle in Baku....neutral, zahlungskräftiger/-williger Sponsor und im Zweifelsfall ist in dieser jungen Demokratie auch das Stadion schnell aufgefüllt!
-
Das sind keine Vorurteile sondern persönliche Erfahrungen....wobei die bei mir ganz unterschiedlich in Marseille & Cote d'Azur und Paris & Lille/Lens waren.
In Marseille & Cote d'Azur oft unfreundliche/arrogante/nutzlose Mitarbeiter u/o bescheidener Service, in Hotels, Restaurants, Mietwagenfirma...viele Versuche von Abzocke (z. B. Ärger mit nachträglichen unberechtigten Kreditkartenbelastungen)..viel schlechter als 10 Jahren..da mache ich sicher keinen Urlaub mehr.
In Lille/Lens hingegen nur gute Erfahrungen und selbst in Paris bisher kein großer Anlass zum Meckern.
Erschreckend fand ich bisher in fast allen Stadien die mangelnden Fremdsprachenkenntnisse von Ordern, Secrity und Polizei. Was hätten die wohl im Ernstfall gemacht?
-
...und wenn nicht ein anderer freundlicher tooor'ler schneller gewesen wäre, hätte ich ein dankbarer Abnehmer sein können!
-
Bin jetzt versorgt....großes Dankeschön an @ralfgamer

-
Meine Güte. Hunderte Tixx vorm Stadion. D-block voller Franzosen. Interessiert sich niemand mehr für ein Halbfinale?
Kurzfristige Tour nach Marseille....für event fans wahrscheinlich zu stressig...
-
hab 2 in Kat.3 abzugeben

LgWürdest Du auch eine einzelne abgeben? Falls ja....für welchen Block? Bist Du noch in Marseille?
-
Karten sind jetzt alle weg.....suche aber immer noch 1x #51 Kat. 3/4 für Sohnemann unabhängig davon, ob #51 mit/ohne D

-
Hast PN...wegen 2 anderer Kat 3 Tickets
-
Logo. Abholung null Problem. Wohnen ja in der Nachbarschaft
auch das ist ein spitzenplanDem kann ich mich nur anschließen Jungs...super Sache
