jules

gott sei dank ist die nonsens-em vorbei
-
-
-
WM 2018 steht vor der Tür
-
was machen wa nun?? ist ja noch was hin bis zum laxebums
-
also hier noch nicht. hab grad ausm fenster geschaut -
Brasi, wenn du jetzt noch im EM-Ticketalarm was postet bist du in allen EM-Unterforen den letzte Poster
-
Brasi, wenn du jetzt noch im EM-Ticketalarm was postet bist du in allen EM-Unterforen den letzte Poster
außer hier...ok. jetz wieder -
also hier noch nicht. hab grad ausm fenster geschaut
In Hückelshoven noch nicht . Die kommen vom Osten und arbeiten sich vor
-
In Hückelshoven noch nicht . Die kommen vom Osten und arbeiten sich vor
ah, da hab ich ja noch was zeit. vor donnerstag gibt das dann bestimmt nix. und dann bestimmt zur tagesschau
-
Du könntest in aller Ruhe an Deim tollen Tool weiterarbeiten. Es wäre sinnvoll, wenn man die Katten selber ausdrucken könnte. Und bitte auch mit Spielpaarungsbecher und so.
-
-
Ist irgendwie ruhig hier
-
...ich find's schade das die EM vorbei ist!
Aus meiner persönlichen Sicht war es ein schönes Turnier und das Land und Menschen haben ein
verdient.
Aber jeder hat so seine Erfahrung gemacht, man sollte aber nicht vergessen "warum...weshalb...wieso..." so alles gekommen ist, wie es gekommen ist
-
... ich freue mich schon auf die Jubiläums-EM
vielleicht wird es noch ein wenig organisatorisch schlechter und fanunfreundlicher und langweiliger als in Frankreich -
Jedes Turnier welches die Deutschen nicht gewinnen und rumhadern, ist ein Nonsens Turnier.
-
Jedes Turnier welches die Deutschen nicht gewinnen und rumhadern, ist ein Nonsens Turnier.
Jedes Turnier, wo es kein orange zu sehen gibt, ist ein gutes Turnier.
-
Wenigstens werden jetzt einige Newbies und Tickethändler schlagartig wieder aus dem Forum verschwinden...
Dafür kennt jetzt jeder seinen DPD Fahrer und den nächsten DPD-Shop
-
-
Wenigstens werden jetzt einige Newbies und Tickethändler schlagartig wieder aus dem Forum verschwinden...
Dafür kennt jetzt jeder seinen DPD Fahrer und den nächsten DPD-Shop
War auch mein erster Gedanke heute morgen. Das Forum ist wieder schön.
-
War auch mein erster Gedanke heute morgen. Das Forum ist wieder schön.
Es haben aber auch zahlreiche Newbies geäußert, dass sie bedauern, dass Forum nicht früher entdeckt zu haben und angekündigt zu bleiben.Das wäre toll, denn ohne Nachwuchs gehts doch auf Dauer nicht und in den nächsten Jahren wird es nur gelegentlich mal Neuanmeldungen geben.
Die Tatsache, dass man bei Ebay keine Karten verkloppen konnte und nicht mal bei Ebay-Kleinanzeigen eine Käufer zum OP suchen durfte, war sicher ein Grund für die vielen Freds mit EM-Ticketbereich.
-
Der Titel hier sagt ja eigentlich alles...
Die EM war aus meiner Sicht eine, über die in zwei Wochen außer vielleicht in Island, Wales und Portugal niemand mehr reden wird. Der neue Modus ist total für den Arsch, das Turnier wird einfach nur der Kohle wegen in die Länge gezogen.
Fußballerisch gesehen war es bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr sehr dürftig und ein Spiel, wo man mit offenem Mund vor dem TV saß - Fehlanzeige (höchsten weil es so schlecht war
) .
In dem Zusammenhang fand ich die Aussagen von Lucien Favre sehr treffend:
http://www.sport1.de/fussball/em/20…ehr-und-spanien
Das einzige was vielleicht ein wenig hängen bleibt, sind die Farbtupfer, die Island, Wales, Nordirland und Irland gesetzt haben - wobei sich dies dann auch größtenteils auf die Stimmung bezieht.
Infantinos Vorschlag, eine WM mit 40 Mannschaften durchzuführen ist also nur zu begrüßen, um dem Kommerz immer weiter die Krone aufzusetzen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!