Borussia Mönchengladbachs Geschäftsführer Stephan Schippers hat nach den Auseinandersetzungen am vergangenen Wochenende zwischen Kölner und Gladbacher Fans große Sorge vor dem rheinischen Derby.
Beiträge von tgif6666
-
-
Generalverdacht & Freizügigkeit lässt grüßen & Schwachsinn hoch 3.....Gästefans dürfen sich nicht um das Stadium herum aufhalten / Eintritt zum Stadion per Fallschirm?.....
-
Wird um Verlängerung Indeed gehen.
...und das Indeed für Rebic einen job gefunden hat
-
Du hast es ja im letzten Satz schon richtig erkannt... Wappenküsserei bedeutet heutzutage 0,00 ...
Trägt die Eintracht wohl eine gewisse Mitschuld, wenn er ständig in so einem Trikot rumlaufen muss.....
-
Du hast das gleiche Spiel gesehen?
Erste Halbzeit hat er keine Bälle gesehen (woher auch bei der desolaten Leistung aller), dann aber dennoch mehr oder weniger das 2:1 vorbereitet mit einer Energieleistung.
Der Einsatz und das Anlaufen stimmte absolut, im Gegensatz zu Jovelic.In Hälfte zwei sah man sofort, das er brannte und wollte. Er suchte die Abschlüsse, mal mehr, mal weniger erfolgreich.
Deine Aussage finde ich da schon gewagt...
Auffällig fand ich heute die Zweikampfschwäche, vorallem in der ersten Halbzeit.
Gelson und Kohr gemeinsam auf der 6 geht nicht, da fehlt es am Spielaufbau und Kreativem.
Jovelic braucht Zeit, Bin gespannt, ob sich Kamada mit seinem Fummel & Fuddel in der Buli durchsetzen kann. Durm hat viel Schwung ins Spiel gebracht.
Mentalität, Reaktion in der zweiten Halbzeit
Gut, dass es schon das vierte Pflichtspiel war, ansonsten hätte das anders ausgehen können.
-
-
Ich fand insgesamt den Kohr übrigens erschreckend schlecht. Dachte eigentlich der bringt unser Spiel nach vorne, aber gefühlt hatte er mehr Fehlpässe als alle anderen zusammen.
Bei welchem Spiel?
-
-
Haha, du hast Recht, sorry, habe die Nachricht eben einfach schnell kopiert und weitergeleitet.
Nun auch offiziell:Sch.... UEFA. Das alte Stadion hatte mehr Charme und Budapest wäre mit 1 Urlaubstag machbar gewesen.
-
Zum "Ausgleich" gibt es .....Die Düsseldorfer Arena und der dänische Bierkonzern Carlsberg haben sich auf eine fünfjährige Partnerschaft verständigt. Ab September 2019 wird bei Heimspielen das neue Pils ausgeschenkt.
https://rp-online.de/sport/fussball…na_aid-39873997 -
Und wirklich niemand mit Migrationshintergrund. Auch nicht bei Familie glaube ich. Selbst Haustiere wohl aller urdeutsch.Kann man sich in heutiger Zeit noch solche politisch unkorrekt Dinge erlauben?!
In der Tat interessant, dass hier nicht Minderheiten sondern Mehrheiten vertreten werden
-
Glückwunsch an die newbies
-
Habe nicht gesagt, er ist der einzige Zweitligist.
Aber gefühlt ward ihr ja mal erste Liga. Am Ende ging halt die Luft aus.
Fettnäpfchen
-
Welcome back
-
Stadion Dresden ist nicht an der Gellertstraße...
Hätten sie an der Gellertstaße spielen sollen
-
Da können sie auch gleich in Dresden spielen!
Selten dämlich!
Hätten sie an der Gellertstaße spielen sollen
-
also der bobic macht nur scheiß arbeit...
@tgif6666
Er scheint sich zu verändern oder zumindest an sich zu arbeiten.
Hat schon seit Längerem zumindest in der Öffentlichkeit nicht mehr darüber gesprochen, dass er 50+1 für obsolet und die Dinger a la Retortendreck gut findet.
Beim Operativen / neue Spieler scheint er kompetenteren Leuten mehr Spielraum zu lassen. Somit könnte mittelfristig der Anteil der B-Elf Spieler abnehmen.
Nachhaltigkeit.......wird die Zeit zeigen. Der Übergang Jugend/Nachwuchs-Profibereich ist nach wie vor ein Riesenproblem. Der gefeierte Kooperationspartner Hessen Dreieich arbeitet jetzt mit dem OFC zusammen....
-
Servus zusammen,
ich würde gerne meine Freundin zwei Nächte überraschen und einfach mit ihr irgendwo hinfahren.
Zeitraum: nächsten Dienstag gegen 18:30 los bis Donnerstag abends (Freitag müssen wir beide arbeiten leider)
Vielleicht hat von Euch jmd. paar gute Vorschläge.
Umkreis: 300km von Mainz (also NRW, BaWü, Hessen)Ich würde gerne die ein oder andere kleinere Stadt mal besichtigen (also bspw. Fulda, Limburg, o.ä.)
Hat jmd. evtl. nützliche Tipps? Grade für den Feiertag...
Vorab merci!
Johannes
Falls auch andere BLs und angrenzende Länder in Frage kommen: Bamberg, Cochem, Eichstätt, Eisenach, Trier / Lux, Straßburg, Weimar
-
welche U23?
In der Tat....Hessen Dreieich kooperiert jetzt wohl mit dem OFC
-
Mich wundert nichts mehr. Kann ja nur für unsere U23 sein...
Eintracht Frankfurt soll nach einem Bericht von Sky Sports UK das Rennen um das englische Fußballtalent Cody Drameh gemacht haben. Demnach steht der Medizincheck des 17 Jahre alten Rechtsverteidigers aus Fulham unmittelbar bevor. Weil der Youngster noch keinen Profivertrag beim FC Fulham besitzt, müssten die Hessen lediglich eine Ausbildungsentschädigung nach England überweisen. Bei einem späteren Weiterverkauf könnte der FC ebenfalls beteiligt werden.
Das hilft sicher bei uns.
Rechts hinten haben wir ja nur DaCosta, Chandler, Toure
Oder sind die mit rechts/links Schwäche wieder unterwegs. Denn nen LV haben wir gar keinen. Deshalb spielt Kostic das.Vielleicht ein Hinweis auf Abgänge