Ferencvaros wird bestimmt auch nicht schlecht
Das kann lustig werden, wenn die den Mob wie bei den Derbys mit den Violetten mitbringen
Ferencvaros wird bestimmt auch nicht schlecht
Das kann lustig werden, wenn die den Mob wie bei den Derbys mit den Violetten mitbringen
Der BHFF hat in der Vergangenheit Karten für Länderspiele hier verkauft:
Frage an die Experten hier: Wann wird denn der Spielplan 2024/25 veröffentlicht werden? Danke!
Da bin ich teils nen bissl neidisch
Und auch das Hinspiel im überfüllten Marakana mit fast 100.000 Zuschauern und der Revanche für 1977
Heute vor 20 Jahren hab ich das Foto geschossen, das mir hier als Profilbild dient.
Für mich immer noch eines der schönsten Stadien, knapp 200 mal da gewesen. War ne schöne Zeit
Oh wie wahr....vom Bahnhof 10mins zum Alt Eicken und nach ein paar Kaltgetränken 10mins zum Stammplatz
Heute vor 20 Jahren.....wer erinnert sich noch
PS: Jay Deine Kommentare hätten auch zur damaligen Saison gepasst...wobei seinerzeit haben sie wenigstens die letzten drei,vier Spiel noch die Kurve bekommen haben.
Ach der Luthe. Das sind schöne Erinnerungen an die Relegation.
„Da ist de Camargo. Und da ist schon wieder Luthe. Und da ist Hanke. De Camargo. Tooooor. Gladbach 1:0. Und was jetzt los ist, das ist ja unfassbar!“
...aus heutiger Sicht kaum zu glauben, aber wir haben auch mal Tore in der Nachspielzeit gemacht und Spiele noch gewonnen
Und auch mit den gleichen Argumenten, völlig egal, ob diese in Teilen längst überholt sind. Fetzt
.
naja, dieses Mal könnte man ganz neu einwerfen, dass es doch so alles fair ist, denn die Regionalligen aus SW und NRW sind viel besser - siehe die druckfrische Abschlusstabelle in Liga 3
Aber ich hör ja schon auf...
Was wären denn faire Kriterien für die Einteilung? Ein Wesentliches sollte doch sicherlich die Anzahl der gemeldeten Mannschaften & aktiven Mitglieder sein!? Und dann vielleicht noch, untergeordnet, geographische/logistische Aspekte? Ergebnis wäre dann wahrscheinlich wieder eine Einteilung wie schon 1994 und 2008...die auch nicht jedem gefallen hat.
Energie heute voll da,
...und einen guten Draht zum Schiri
Antwerpen hat verlängert
....dann kann man jetzt schon Wetten abschließen welcher 3. Ligatrainer spätestens im Frühjahr entlassen wird
U-Haft in Essen
CL mit 45 Punkten gabs auch noch nie - da sag noch Einer was gegen den Trainer
.....Dortmunder Trainer
die machen es echt spannend, moi Nerve
Schlimm....
Vor 5 Wochen sah es noch ganz anders aus
Unglaublich, ca. 1.000 Polizisten bei einem Spiel mit 4500 Zuschauern ........
Dann eben nächstes Jahr!
Das Erste berichtet in insgesamt vier Livekonferenzen von den Endspielen der Landespokale im Amateurfußball: 1. Konferenz: Beginn 11.45 Uhr 2. Konferenz: Beginn 14:00 Uhr 3. Konferenz: Beginn 16:00 Uhr 4. Konferenz: Beginn 16:50 Uhr
https://www.spiegel.de/sport/fussball…ref=re-xx-cp-sh
Bewertung überlege ich noch.
Aber natürlich mag niemand Red Bull.
1. Punkt: Kohle & Leipzig mal anders
2. Punkt:
In Sachen Kondition hast Du wahrscheinlich Recht...gefühlt und was ich so am TV gesehen habe, laufen die Eurigen deutlich weniger/zu wenig als die Gegner. Ansonsten halte ich es mit der alten Binsenweisheit, dass Du im Abstiegskampf erst mal den Laden dicht bekommen musst. Dafür steht auch der Funkel und Braunschweig ist ein gutes Beispiel.
Die Braunschweiger haben im Winter vor allem Defensivspieler geholt und mit dem Bicakcic einen echten Volltreffer gelandet.
Euer Sportdirektor hat in allen Mannschaftsteilen rumgedoktert..... Und in Sachen offensives Spielermaterial. Wer ist denn da außer Ache und Ritter noch? Vielleicht mit Abstrichen der Simakala. Bei dem ganzen Rest würde es doch gar nicht auffallen, wenn sie nicht mehr dabei wären....
Doch würde wahrscheinlich auffallen, dann gäbe es vielleicht in der Vorwärtsbewegung weniger unnötige Ballverluste.
Wenn man ein Spiel wie heute gegen einen direkten Konkurrenten, der fußballerisch jetzt nicht zu den Übermannschaften in Liga 2 gehört verliert, dann wirst du am Ende absteigen. Wir stehen da wo wir hingehören. Die Tabelle lügt nicht.
Da spricht wohl der Frust unmittelbar nach dem Spiel....abgesehen vom nächsten AS ist doch der Spielplan wie gemacht für Euch. Heimspiele gegen Magdeburg und Braunschweig und auswärts bei Hertha für die es um nichts mehr gehen wird. Wird schon noch klappen, notfalls noch 2x Saarbrücken
Südbaden hat Finalspielort festgelegt: Dreisamstadion in Freiburg... <gähn>
Gibt es noch das Möslestadion?