Tatsache. So langsam kann man sich die entsprechenden Wochen mal leicht im Kalender hinterlegen.
Wobei ich da noch nicht so ganz durchblicke. Hat mich auch seeeeehr lange nicht interessiert
Wie...noch keine Flüge & Hotels gebucht
Tatsache. So langsam kann man sich die entsprechenden Wochen mal leicht im Kalender hinterlegen.
Wobei ich da noch nicht so ganz durchblicke. Hat mich auch seeeeehr lange nicht interessiert
Zumindest habe ich die Buchung der nächsten Fernreisen mal aufgeschoben.
Aber nicht zu früh freuen. Wer weiß was noch passiert.
Aber habe insgeheim schon ein ganz gutes Gefühl. Conference-League müsste drin sein
Alles anzeigenTatsache. So langsam kann man sich die entsprechenden Wochen mal leicht im Kalender hinterlegen.
Aber habe insgeheim schon ein ganz gutes Gefühl. Conference-League müsste drin sein
Bei dem Restprogramm und vor allem mit Heimspielen gegen Freiburg, Eintracht und Pillen ist mehr drin!
Alles anzeigenAlles anzeigenTatsache. So langsam kann man sich die entsprechenden Wochen mal leicht im Kalender hinterlegen.
Bei dem Restprogramm und vor allem mit Heimspielen gegen Freiburg, Eintracht und Pillen ist mehr drin!
Bin ich grundsätzlich bei dir. Aber die Memes und Lobeshymnen zum CL-Kandidaten 1. FSV Mainz 05 machen mir tatsächlich Angst. Hoffe, dass das nicht nach hinten los geht. Wenn sich Mannschaft und Verein nicht beirren lassen, ihr Ding durchziehen und weitermachen, wird es auf alle Fälle den mehr als verdienten Lohn am Ende der Saison geben!
also vor allem macht es ja richtig Spaß der Mannschaft zuzuschauen. Und dass es dann noch erfolgreich ist, macht die Sache natürlich umso schöner. Aber ich verstehe voll was du meinst. Man hat so langsam das Gefühl, dass man was zu verlieren hätte…hoffen wir, dass das nicht zum Problem wird.
Aber schon auch verrückt wie konstant und souverän die bisher sind. 3x mindestens drei Siege am Stück während einer Saison sind schon verrückt.
Also bitte kein UEFA oder Konferenz-Kapp
Da verschenkt man in der nächsten Saison nur unnötig Körner, ohne dass es finanziell irgendwas bringt. CL oder nix
klar, Geld verdient man nur in der cl, aber denke dass es den meisten am Ende egal ist, wenn es tatsächlich nach Europa gehen sollte.
Rein emotional sehe ich mich aber tatsächlich auch eher bei Real betis oder as Rom als an der anfield road…
Man sieht ja dieses Jahr wieder bei Heidenhofen, wohin das führen kann. Also ich kann auf UEFA oder Konferenz Kapp verzichten.
CL gerne!
Würde mich gegen CL auch nicht wehren😅😇
Halt spannend, dass wir jetzt schon mehr Punkte als Heidenheim letztes Jahr haben und man trotzdem nicht weiß, ob man am Ende vielleicht doch zehnter wird…
Was haltet ihr vom 120-Jahre-Sondertrikot? Ich verstehe den Ansatz und hätte es mir auch gerne gekauft. Ist allerdings nicht so ganz mein Ding.. Das Trikot gibt mir leichte Peru Guerrero/Farfan-Vibes
Was haltet ihr vom 120-Jahre-Sondertrikot? Ich verstehe den Ansatz und hätte es mir auch gerne gekauft. Ist allerdings nicht so ganz mein Ding.. Das Trikot gibt mir leichte Peru Guerrero/Farfan-Vibes
Ich finde es eigentlich sehr schön und hab mir eins bestellt. Die peru vibes habe ich auch direkt gespürt😅was bei uns diskutiert wurde ist das Stadtwappen. Irgendwie passt das, aber so ein altes 05-Logo wäre auch cool gewesen
"River Rhine"
"River Rhine"
Wollte gerade klugscheißen, dass der Streifen da aber andersrum ist.
Zum Glück hab ich nochmal geschaut: bei peru ist er auch anders rum (also wie bei river plate)😅😇
Ich finde es eigentlich sehr schön und hab mir eins bestellt. Die peru vibes habe ich auch direkt gespürt😅was bei uns diskutiert wurde ist das Stadtwappen. Irgendwie passt das, aber so ein altes 05-Logo wäre auch cool gewesen
Stimmt. War aber vor 120 Jahren auch nicht drauf
Grundsätzlich hast du aber Recht!
Ärgerlich tatsächlich nur, dass man vorher mit geworben hat „keine Limitierung“, „jetzt noch Mitglied werden und Trikot sichern“ und jetzt gibt es viele Mitglieder die keins bekommen haben und es ist ausverkauft…
Punkt für die Moral!
Aber wie schlecht ist das bitte verteidigt vor der roten Karte gegen Kohr. Echt ärgerlich. Am Ende nimmt man den Punkt aber mit.
Kein Platzverweis, Zentner hält in seiner überragenden Form den Elfer und wir gewinnen das Spel 3:1
Kein Platzverweis, Zentner hält in seiner überragenden Form den Elfer und wir gewinnen das Spel 3:1
Grifo nochmal mit Panenka und Zentner hält ihn fest?
Was war das denn heute?so schlecht habe ich die ja lange nicht gesehen…
Und was war das für eine Aufstellung?viel zu defensiv. Und warum geht nach dem Platzverweis nicht kohr einfach nach hinten oder wir spielen mit viererkette weiter…
Vielleicht kann Hendriksen wirklich nur Motivation und jetzt brauchen wir einen richtigen trainer
Muss man jetzt wirklich langsam zugeben, dass diese aufkommende Stimmung im Herbst ziemlich beeindruckend von ihm wiederlegt wurde.
Bin gespannt wo das diese Saison hinführt. Würde aber heute conference league direkt buchen.
Conference League sollte fast schon safe sein für den FSV. Denke es wird am Ende EL.
Aber Conference League ist auch durchaus nice. Da könnten ein paar nette Touren zu schönen Zielen in kleinen, urigen Arenen z.B. in Schottland oder Norwegen anstehen ...
Alles anzeigenWas war das denn heute?so schlecht habe ich die ja lange nicht gesehen…
Und was war das für eine Aufstellung?viel zu defensiv. Und warum geht nach dem Platzverweis nicht kohr einfach nach hinten oder wir spielen mit viererkette weiter…
Vielleicht kann Hendriksen wirklich nur Motivation und jetzt brauchen wir einen richtigen trainer
Muss man jetzt wirklich langsam zugeben, dass diese aufkommende Stimmung im Herbst ziemlich beeindruckend von ihm wiederlegt wurde.
Bin gespannt wo das diese Saison hinführt. Würde aber heute conference league direkt buchen.
Conference League sollte fast schon safe sein für den FSV. Denke es wird am Ende EL.
Aber Conference League ist auch durchaus nice. Da könnten ein paar nette Touren zu schönen Zielen in kleinen, urigen Arenen z.B. in Schottland oder Norwegen anstehen ...
3 Punkte bis Platz 6 bei 8 Spielen ist alles andere als safe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!