Beiträge von tgif6666
-
-
Bobic..... günstig verpflichten für Millionen weiterverkaufen
Oje, hatte bei Leeds letzte Saison jede Menge Böcke. Gibt bei youtube Zusammenschnitte mit dem Titel "The World worst Goalkeeper"...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Falls Euch 1x Kat 3 hilft, gerne melden.Uebergabe beim tooor-Treff oder vor dem Stadion bis ca. 16.30h.
-
Hallo,
Karte kann hier in Moskau ab ca. 13.00h abgeholt werden:
Treffen DEUTSCHLAND - MEXIKO in MOSKAUKein FCFS. Abgabe nur an bekannte Nasen, jemanden der etwas vernünftiges zum Tauschen anbieten kann und/oder glaubhaft Geschädigte.
Bitte ausschliesslich hier rein schreiben.
-
Kann mir mal jemand sagen, wie es sich am Spieltag mit kostenloser Metronutzung verhält.
Muss ich am Schalter erst ein kostenloses metroticket lösen? Oder kann ich mit Fan-id die Schranke überwinden? Beim aeroexpress war es so, dass man ein kostenloses ticket am Schalter lösen musste unter Vorlage von Fan-id und ticket. Das wäre bei der Metro besonders nach dem Spiel richtig scheiße, da die ticketschalter völlig überlaufen sein werden.Aeroexpress: Wir müssten uns in Domidedovo auch Gratistickets am Schalter lösen. Dies gab's am Freitag auch für die D - Mex Eintrittskarte.
Metro: Scheint, wenn die anderen Erfahrungsberichte hier so lese, wohl von Station zu Station unterschiedlich zu sein. An der Belorussky Station wollten sie die Eintrittskarte nicht aber die Fan ID sehen.
-
Ein Bericht wie aus dem Paradies!
Kann @saschku 's Angaben zu Ankunft und Weiterfahrt nur bestätigen....sah aber nicht wie im Paradies aus. Ordnungskräfte haben sich redlich und erfolgreich bemüht einen Taschendieb dingfest zu machen.
Für die Megafon SIM unlimited für 4 plus 2 Wochen habe ich 2250 RUB bezahlt.
-
Na dann passt es doch
Sicher ein angenehmer Flug im Bewusstsein, die Dokumente passen nicht...
Er wirkte im Flieger leicht gestresst...und Vieten-Mama war auch nicht wirklich hilfreich
-
Hat aber Erfahrungen mit Hausbesuchen!
-
Wo wohnt er denn?
Die Uschi ist ja denn alleinHausbesuch @S04Father bitte übernehmen
-
-
Was sagt Natalia dazu
?
Ok, aber betrifft jetzt nicht das Sonntags Treffen, oder?!?
Bei Archie's waren es auch 500!!!
-
...und die anderen sind zu schüchtern um ihr Interesse an den Infos zu bekunden
. Vielleicht nützt es ja dem ein oder anderen, also...
Moskau-Gentlemen-Club-Infozusammenfassung:
Öffnungszeiten:
- meistens von 21.00h - 06.00h
- der größte Zugang (und somit auch die größte Anzahl an hübscher Mädels) ist ähnlich wie in den Clubs ab 00.00h
Preisniveau:
- erfreulicherweise unterscheidet sich das Preisverhältnis für Getränke, Essen etc. kaum von dem des normalen Nachtlebens in Moskau. Hier ein paar Preisbeispiele der üblichen...
- Bier 400 RUB
@saschku, @thomas72, @tjark da ist das Bier günstiger als in den Kneipen, die Ihr ausgesucht habt
-
@xiaxue Hier mal die Erfahrungen von einem Bekannten der heute in SVO gelandet ist:
Einreise in 10 min.erledigt
Karten abholen am Schalter in 10 min.erledigt
SIM Karte kaufen in 5 min.erledigtKlingt fast zu schön um wahr zu sein.
Wird am Freitag garantiert anders sein ....
-
Wir sollten mal eine öffentliche Umfrage hier Starten mit allen Usern. Wer ist der größte Chaot vom Forum
Mal sehen was da am Ende raus kommt
Dann mach doch mal einen fred auf
-
-
-
Hoffentlich ohne Hubschrauber Torjubel
Spieler mit viel Entwicklungspotential, der sich teuer weiterverkaufen lässt.....
-
Wir haben soeben erfahren müssen, dass unser Tausch mit dem User FD054656 leider nicht klappt und wir beschissen worden sind! Daher sind Harkinho und ich nun wieder auf der Suche nach dem Spiel #7:
Gleichzeitig möchte ich vor dem User FD054656 warnen!
Hallo,
wenn Du einen Hausbesuch bei ihm machen willst, kann ich Dir gerne seine (letzte mir bekannte) Adresse durchgeben. Ist von Dir aus nicht so weit....
Hatte meine Tauschkarten bei ihm zuhause abgeholt; lief bisher alles reibungslos ab. Er machte einen etwas "chaotischen" Eindruck aber da ist er ja nicht der einzige hier....
-
Das ist ja das tolle..
Hellmann sagt im HR:
Sein Wunschmodell sehe vor, dass die Stadt "30 Millionen Euro in Beton" investiere, die Eintracht wolle im Gegenzug die gleiche Summe in Digitaltechnik stecken. "Videowürfel, Werbebanden, Sicherheit, Bezahlsystem. Unser Katalog umfasst 30 Punkte."Wer will bzw. hat denn z.B. ein Interesse an einem neuen Bezahlsystem