In deinem Ticketantrag
Oder wenn er nicht bei der Fifa gekauft hat: Auf dem Ticket unter dem Namen!
In deinem Ticketantrag
Oder wenn er nicht bei der Fifa gekauft hat: Auf dem Ticket unter dem Namen!
Aber keinen Grund angegeben, wenn ich das richtig verstanden habe.
Eine Bekannte hat ihre Personalausweisdaten eingegeben und lässt fragen ob man Kontakt aufnehmen soll oder eine Neue beantragen ? Was meint ihr ?
Earlier this month, Reuters reported a football fan blacklisted by Russian authorities for bad behaviour had been granted an ID for the World Cup.
Vorsicht vor der schwarzen Liste Jungs
... I have misplaced my application ID ... klingt allerdings nicht besonders geschickt.
Eine Bekannte hat ihre Personalausweisdaten eingegeben und lässt fragen ob man Kontakt aufnehmen soll oder eine Neue beantragen ? Was meint ihr ?
Kontakt aufnehmen. Wird geändert und sie bekommt sofort ne neue PDF.
Ich hätte ja das Problem mit dem ablaufenden Reisepass und das ging per Mail problemlos
Ich weiß nicht, ob es schon mal gefragt wurde: Bei der Beantragung eines Visums für Russland ist ja der Abschluss einer Auslandskrankenversicherung Vorraussetzung für die Erteilung. Wenn ich jetzt mit Fan-ID einreise, muss ich dann die KV auch nachweisen? Hab Master/Visa Gold mit lt. Auskunft von First Data weltweiter KV. Dann müsste, falls erforderlich, das Vorzeigen der KK doch genügen?
Wenn ich jetzt mit Fan-ID einreise, muss ich dann die KV auch nachweisen?
Wäre mir neu.
Ich weiß nicht, ob es schon mal gefragt wurde: Bei der Beantragung eines Visums für Russland ist ja der Abschluss einer Auslandskrankenversicherung Vorraussetzung für die Erteilung. Wenn ich jetzt mit Fan-ID einreise, muss ich dann die KV auch nachweisen? Hab Master/Visa Gold mit lt. Auskunft von First Data weltweiter KV. Dann müsste, falls erforderlich, das Vorzeigen der KK doch genügen?
Meine Tochter musste ein Visum beantragen und da war von Auslandskrankenversicherung keine Rede.
Die "Deutsche Vertretung in Russland" schreibt dazu folgendes:
Krankenversicherung
Für Deutsche besteht bei Reisen nach Russland grundsätzlich Krankenversicherungspflicht. Erkundigen Sie sich bereits jetzt bei Ihrer Krankenkasse nach der Abdeckung im Ausland und sorgen Sie ggf. mit einer Auslandskrankenversicherung vor. Für Inhaber von Fan-IDs ist eine solche Versicherung nicht verpflichtend, jedoch wird der Abschluss einer Auslandskrankenversicherung dringend empfohlen.
Ein Merkblatt über gesundheitliche Risiken und Präventionsmaßnahmen für den Besuch der FIFA-Weltmeisterschaft 2018 in der Russischen Föderation kann hier heruntergeladen werden.
Meine Tochter musste ein Visum beantragen und da war von Auslandskrankenversicherung keine Rede.
brauchst du generell um in russland einreisen zu dürfen.
Ordnung ist das halbe Leben - hab grade in meinen Versicherungsunterlagen gekramt und tatsächlich auch noch eine Auslands-KV, die bis zum 1.11.18 gültig ist, gefunden. Doppelt hält besser. Danke für die Antworten.
brauchst du generell um in russland einreisen zu dürfen.
Hat bisher noch keiner danach gefragt.
Ordnung ist das halbe Leben - hab grade in meinen Versicherungsunterlagen gekramt und tatsächlich auch noch eine Auslands-KV, die bis zum 1.11.18 gültig ist, gefunden. Doppelt hält besser. Danke für die Antworten.
lass dir ne bescheinigung von denen ausstellen mit den für russland erforderlichen mindestdeckungssummen
Hat bisher noch keiner danach gefragt.
dann läuft das bei dir eben nicht normal... also ich kanns mir gut vorstellen
dann läuft das bei dir eben nicht normal... also ich kanns mir gut vorstellen
Bin mit meiner Fan ID ja abgedeckt aber meine Tochter durch den OMBC Gewinn eben halt durch ein beantragtes Visum. Da hat niemand nach einer AKV gefragt, sie bekommt auch erst vor Ort ihre Fan ID.
Auslands KV bei uns ca, 20 Euronen pro Jahr
Bin mit meiner Fan ID ja abgedeckt aber meine Tochter durch den OMBC Gewinn eben halt durch ein beantragtes Visum. Da hat niemand nach einer AKV gefragt, sie bekommt auch erst vor Ort ihre Fan ID.
mag vielleicht daran liegen das der veranstalter des gewinnspiels das automatisch macht
mag vielleicht daran liegen das der veranstalter des gewinnspiels das automatisch macht
Ich frage lieber nochmal nach.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!