danke fürs dranbleiben!!!
Wie schaut's mit
für thomas72 und seine Mühen ![]()
danke fürs dranbleiben!!!
Wie schaut's mit
für thomas72 und seine Mühen ![]()
Ein Bayernfan und ein Schalker im Familienblock bei Mainz - Gladbach
Auch F ![]()
Hoffentlich gesteht sich Eberl bald ein, dass er am Kader deutliche Veränderungen vornehmen muss.
Zum eigentlichen Thema: Ja, war auch überrascht, dass sie das eingespielt haben.
Alles Gute ![]()
Falls es noch Flugsuchende Sochi/Kazan zwischen unseren Gruppenspielen gibt:
Podeba hat gerade einen Flug AER - KZN für Montag 25.06. ab 14.40h an 17.10h für 5.000 RUB ohne Gepäck und 6.600 RUB mit Gepäck freigeschaltet.
Uschi hat Vorrang
Außerdem bist Du doch Bayern Kunde
VIP ![]()
Wer ist denn Samstag ca. 14.00 - 14.15h beim BW ![]()
Und falls jemand noch Bedarf an 1 Karte (DK Heim, Haupt/Eckfahne 42E, Unterrang, 28,00€, für Gäste ungeeignet) haben sollte, gerne per PN oder WA melden.
Falls es noch Flugsuchende für das Finalwochenende gibt:
Ural Airlines hat kürzlich Flüge für Frankfurt - Moskau freigeschaltet. 13.-16.7. ca. 15.500 RUB. Gabelflug Frankfurt - St. Peter / Moskau - Frankfurt ca. 18.000 RUB.
Auch hat Podeba weitere innerrussische Strecken für den WM-Zeitraum freigeschaltet.
Welche Daten? Ich finde sowohl bei IHG als auch Marriott and SPG fast nichts.
Hotels auf Punkte:
In St. Peter gibt es für fast alle Spieltermine noch relativ anständige Hotels bei IHG und RR.(teilweise Mindestaufenthalt von 2 Nächten)
In Moskau habe ich was in SVO bei IHG und RR gefunden sowie bei HH für einzelne Tage im Zentrum. IHG hatte für einzelne Termine noch ein HI, dass aber nicht wirklich an die Metro angebunden ist.
In Sochi gibt es für unseren Spieltermin noch was bei RR (Mindestaufenthalt 3 Nächte).
Für Kazan (unser Spiel) und Samara (VF) habe ich nichts gefunden.
Bei Mariott habe ich weder für Moskau noch St. Peter verfügbare Termine gefunden (gehe aber davon aus, dass die kurzfristig vor der WM wieder was freischalten....so war es zumindest bei den letzten Turnieren).
Kann eigentlich keiner von hier sein.
Karten sind ja kein Problem
Geht es hier nicht um die Kampfsportlerin....Fehler 2x usw. ![]()
Warum man einen einzelnen User, wegen so einer lapidaren Aussage - die jetzt ja auch nicht total abstrus ist, gemeinschaftlich so angehen muss, erschließt sich wahrscheinlich auch nur euch selbst!
...wobei es diesmal zumindest nicht beleidigend gewesen ist.
Kurz Off Topic:
kennt jemand von Euch das Chamäleon Beach in Flörsheim? Wir haben da demnächst ne Firmenveranstaltung. Kann das was?
Sorry, kenne das nur aus der Zeit als es noch als Tennishalle genutzt wurde. Platz gibt es genügend, der Rest wird wohl von Eurem Budget abhängen.
Kommst Du nur zur Veranstaltung?
Hab als Nicht-Mitglied leider keinen Zugang zu der Ticketbörse
Z. Zt. tut sich eh recht wenig in der Ticketbörse (und wenn, dann sind es vorallem die 50+ €-Karten). Melde Dich am Besten nochmal so ca. 2-3 Wochen vor dem Spieltermin und dann schau'n mer mal. Dann sollte es auch Angebote für günstigere Kartenkategorien geben.
Und in Sachen Zugang zur Ticketbörse......m.E. reicht hier eine einfache Anmeldung zum Ticketshop.
https://www.eintracht.de/tickets/
Login/Anmeldung oben rechts.
Du hast gerufen
![]()
Wird mein Ruf erhört werden? ![]()
Wie wär's denn gegen Hannover mal wieder mit einem Treff ![]()
Moin Ralf und Danke für den Tip....Bin aber recht sicher, das die Mannschaft ins HF einzieht
![]()
![]()
Sollte es dann Moskau werden, bin ich zumindest schonmal im Land......Bin aber noch nicht richtig im Thema, fange gerade erst an.....
![]()
Schau vielleicht auch mal hier https://www.pobeda.aero/de. Podeba ist der Billigflieger von Aeroflot.. Fliegen u.a. von Köln direkt nach St. Peter & Moskau (VKO, von da gibt es auch einen Expresszug in die Stadt) und haben z.B. auch eine gute Umsteigeverbindung nach Sochi. ![]()
„Montag= Brust und Bizeps“
Bei dem Gegner und der Anstosszeit wusste man gestern Abend auf seiten der Adler sicher gar nicht, gegen was man zuerst protestieren sollte.
Schöne, wichtige Aktion und ein noch schönerer Sieg gegen die Dosen
In Sachen Pfeifen war es sicherlich nicht von Nachteil, dass der Gegner der Retortendreck war. Zumal sich dieser Retortendreck in den ersten 15 - 20 Minuten mit etlichen Fallobst- und Stinkstiefeleinlagen bestens präsentiert hat.
Bemerkenswert fand ich auch die Unterstützung und vorallem das Vertrauen der Vereinsführung in die Anhängerschaft (z. B. Innenraumzugang).
Wäre eigentlich ein äußerst gelunger "I don't like Mondays"-Abend gewesen, wenn es nicht diese tragischen Vorfälle nach Spielende gegeben hätte.
gegen das Leipziger Verdauungsprodukt steht ganz Deutschland hinter euch
Ausscheidungen ![]()
Oder einfach Retortendreck....
Falls hier jemand noch Bedarf an 1 Karte für Montag (DK Heim, Haupt/Eckfahne 42E, Unterrang, 28,00€) haben sollte, gerne per PN oder WA melden