Nur 2 Nächte hier über
Danke, das hab ich selbst.
Sa bis Mo hätte ich was.
1x DZ Holiday Inn hätte ich
PN
Nur 2 Nächte hier über
Sa bis Mo hätte ich was.
PN
Wollte ja erstmal eure ungeteilte Aufmerksamkeit^^
Festival Hotel
Ulitsa Demokraticheskaya 1Gebucht über ostrovok.ru
Halte ich für ein Gerücht das es das Hotel gibt bei dem Straßennamen in Russland...
Danke!
Das ibis Domodedovo Airport ist fürs Mexico Spiel buchbar. Perfekt für jemand der Früh von Domodedovo fliegt.
Das ibis Domodedovo Airport ist fürs Mexico Spiel buchbar. Perfekt für jemand der Früh von Domodedovo fliegt.
Ha - jetzt etwas suboptimal, dass ich den Flug umgebucht habe und jetzt von Sheremetyevo wegfliege
Ha - jetzt etwas suboptimal, dass ich den Flug umgebucht habe und jetzt von Sheremetyevo wegfliege
Watt macht denn das Novotel?
zu dem Flughafen muss ich auch
Watt macht denn das Novotel?
Stellt sich tot.
Hab jetzt vom 17. auf 18. Juni das Radisson Blu am Flughafen Scheremetjewo gebucht.
Für mich perfekt komm da am 17. in der Früh an und flieg am 18. Vormittag weiter.
420€ für ein 3 Bettzimmer direkt über die Homepage von Radisson Blu
Hab jetzt vom 17. auf 18. Juni das Radisson Blu am Flughafen Scheremetjewo gebucht.
Für mich perfekt komm da am 17. in der Früh an und flieg am 18. Vormittag weiter.
420€ für ein 3 Bettzimmer direkt über die Homepage von Radisson Blu
Schnäppchen!
Schnäppchen!
Schon klar, die 90min im Stadion sind auch kein Schnäppchen und da freut sich jeder wenn man eine Karte zugeteilt bekommt.
Die Vorteile haben einfach überwogen.
Immerhin besser als Ukraine , wo grad für den UCLF- Zeitraum Hostels für schmale 400 Tacken pro Nacht angeboten werden
Ich finde aufs Verrecken nicht mehr den Fred mit den ganzen booking-codes, kann jemand helfen?
Ich finde aufs Verrecken nicht mehr den Fred mit den ganzen booking-codes, kann jemand helfen?
Danke, das habe ich der Suchfunktion, mit der ich im Übrigen leider null zurecht komme, auch gefunden, das meinte ich aber nicht.
Danke, das habe ich der Suchfunktion, mit der ich im Übrigen leider null zurecht komme, auch gefunden, das meinte ich aber nicht.
Also auf Seite 8 sind welche falls du die suchst.
Also auf Seite 8 sind welche falls du die suchst.
danke fürs dranbleiben!!!
danke fürs dranbleiben!!!
Wie schaut's mit für thomas72 und seine Mühen
Wie schaut's mit
für thomas72 und seine Mühen
Ok so?
Wollte ja erstmal eure ungeteilte Aufmerksamkeit^^
Festival Hotel
Ulitsa Demokraticheskaya 1Gebucht über ostrovok.ru
Und jetzt hab ich doch ein Storno bekommen..
Wäre ja auch zu schön gewesen bei dem Preis.
Werd meinen Kollegen nochmal anrufen lassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!