Da ich aktuell flach liege, werd ich morgen wohl nur kurze Wege gehen.
Das schliesst den BW aus
Oh, dann gute Besserung!
Da ich aktuell flach liege, werd ich morgen wohl nur kurze Wege gehen.
Das schliesst den BW aus
Oh, dann gute Besserung!
Bekommt ihr das ohne mich hin
![]()
Schau'n mer mal.....erfahrungsgemäss schwierig
Hallo, hier auch Interesse an 1 Karte (gerne auch 2.. für Sohnemann). Bei einem Treffen wäre ich - je nach Verkehr/Staus - auch dabei ![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…sch-denken.html
Mit Blick auf die zunehmende Kritik an der Kommerzialisierung im Profifußball erklärt er [Bobic]: "Wir dürfen nicht moralisch denken - wenn man das tut, spielt man irgendwann in der 3. oder 4. Liga."
Dass an den ersten beiden Spieltagen kein einziger Spieler in der Startelf stand, der für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt wäre, ruft durchaus kritische Reaktionen hervor. Die prallen an Bobic jedoch ab, er betont: "Es ist nicht unser Ziel, vom deutschen Markt wegzugehen.
PS: ![]()
Wenn er mit "normal" eines der ältesten Zahlensysteme, z. B. das indische, meint, sollte man ihn demnächst in extra 3 für seine Weitsicht auszeichnen. Denn dann gäbe es endlich eine sinnvolle Beschäftigung, für die aus arabisch sprachigen Ländern geflüchteten Lehrer.....Mathematik-Unterricht an deutschen Schulen!
Das war am Samstag ja selbst für Blinde offensichtlich, dass auf den Flügeln Handlungsbedarf besteht. Wobei Rebic & Boateng ...kann spanned werden.
Schlägt die Eintracht kurz vor Schließung des Transferfensters doch noch noch einmal zu? Seit Mittwochabend verdichten sich die Gerüchte, dass Ante Rebic zurückgeholt werden soll. Laut des italienischen Journalisten Gianluca die Marzio von „Sky Italia“ soll der Flügelstürmer erneut vom AC Florenz an den Main ausgeliehen werden. Di Marzio lag vor zwei Wochen mit seiner Prognose zum Wechsel von Kevin-Prince Boateng schon einmal goldrichtig. Andere italienische Portale berichten sogar von einer festen Verpflichtung des 23-jährigen Kroaten. Demnach sollen sich die Frankfurter mit Florenz auf eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro plus einer Weiterverkaufsbeteiligung der Italiener von 50 Prozent geeinigt haben.
Gebt mir bitte mal Nachhilfe in Sachen Videobeweis.
Ich hatte das so verstanden, dass der Vidoebeweis eingesetzt werden kann bei: Tor, Elfmeter, Platzverweis (nicht Gelb-Rot) und Spielerverwechslung.
Beim heutigen Spiel zeigte der Schiri zunächst auf den Elfmeterpunkt, nachdem Camacho Boateng im Strafraum zweifelsfrei getroffen hatte. Doch nach dem Videobeweis nahm der Schiri seine Entscheidung zurück, weil Boateng zuvor im Abseits gestanden war.
Der Elfmeter war berechtigt und für diese Entscheidung hatte der Schiri regelkonform den Videobeweis angefordert. In der dem Foul vorangegangen Spielsituation hatte der Schiri eine "falsche" Tatsachenentscheidung getroffen, sprich die Abseitsstellung nicht erkannt.....oder?
Ich bin zufällig grad im Urlaub auf Zypern wenn die Spurs gegen Apoel spielen.Ich werde versuchen Tickets zu bekommen, hätte aber Uschi dabei.
Du hast geschrieben dass die Fans sehr emotional werden können.
Meinst du eher positiv oder negativ emotional ? Ist ja immer so eine Sache wenn man mit Uschi unterwegs ist
Leider auch negativ emotional.....inkl. Pöbeleien und Leuchtraketen auf erkennbare Gästefans. Deinen Lilywhite-Kram lässt Du vielleicht besser daheim bzw. im Hotel. Als neutraler deutscher Touri sollte es m. E. ok; an sich sind die Zyprioten ja ausgesprochen gastfreundlich.
Also genau der Wert, den die bescheuerten Spaniockels zahlen. Und Marktwert und Marktpreis sind hier gelich.
Wenn...dann bescheuerte Kat-iockels ![]()
Wie können solche Fans nur ausgezeichnet werden?
/Ironiemodus aus
Wieso....in der Strafentabelle liegen doch Dortmund und Nürnberg auf den ersten beiden Plätzen ![]()
War von euch jemand zur Europa League in Nikosia und kann etwas zu Stadion und Anreise sagen?
Kannst auch mal die "Gladbacher" nach Ihren Erfahrungen fragen. Die Spiele gegen AEL und Apollon Limassol fanden auch im GSP in Nikosia statt. Ist wohl das einzige Stadion auf der Insel mit UEFA-Zulassung. Die lokalen Fans können sehr emotional werden.
Oktober eignet sich noch Bestens für Strandtage. Dann solltest Du nach Unterkünften in Agia Napa oder Limassol (stadtauswärts in Richtung Larnaka) schauen. In Larnaka hättest Du ständig Öltanker vor der Nase. In Nikosia empfiehlt sich ein Spaziergang in den türkisch besetzten Teil; Selimiye Moschee, alte Markthalle und die Karawanserei Büyük Han. In der Karawanserei gibt es ein über die Jahre gleichbleibend gutes und günstiges Restaurant (vom Hauteingang "hinten links", vom Nebeneingang rechts). Dort gib es auch ![]()
Mietwagen waren relativ günstig....aber man muss auf der anderen Seite fahren. Du hast wohl Deine Flüge bereits gebucht.....ansonsten hättest Du mal bei Pegasus oder Atlasjet nach Flügen nach Ercan (im türkisch besetzten Teil) schauen können.
Die sind doch prädestiniert für die Betreuung der Gästefans in Leipzig ![]()
Retortendreckbesieger ![]()
was soll er denn machen?? 11 frankfurter spielen lassen, die am besten noch alle in der gleichen kindergartentruppe waren?? und dann absteigen??
ich glaube der bobic würde auch gerne anders wenn er könnte...
fand übrigens seinen auftritt im dopa am sonntag richtig gut...hätte nie gedacht das ich sowas mal über den sage...
Nettes bla bla....befuerchte, dass er von seiner Strategie tatsaechlich überzeugt ist....und hoffe, dass er gehen muss, bevor er die SGE so "erfolgreich" Weiterentwickelt wie schon den VfB.
Der Auftritt seiner 20+ Mio. Spielerwerte - Söldnertruppe am Samstag in Siegen war erschreckend! Wäre schön, wenn sich auch aus der Bobic- Ära wenigstens ein paar Spieler ein wenig mit dem Verein identifizieren würden...das wäre von wandelnden Kapitalanlagen aber wohl zuviel verlangt.
Noch nie gehört.... willkommen in Bobic's Söldnertruppe!
Wenn ich Hradecky wäre, würde ich unter Bobic nicht Verlängern
Immerhin wird er so kaum verkauft werden können...
Ihr Jünger des Fabian
Somit ist bei Fabian das Glas halb voll.... ![]()
Und bei Hradecky demnächst... Flasche leer ![]()
![]()
Ein Wechsel zu Benfica wird wohl konkreter.
Was dann wohl für ein erster Keeper geholt wird!?!
Ulreich ![]()
Chama-se Lukas Hradecky, tem 27 anos e pode ser o próximo guarda-redes do Benfica. O guardião finlandês, que jogou nas duas últimas temporadas ao serviço do Eintracht Frankfurt, está em final de contrato e pode ser o homem que se segue na baliza encarnada, refém depois da saída de Ederson.
(...)
O Benfica poderá ter que disponibilizar cinco milhões de euros para garantir um guarda-redes que tem 36 internacionalizações pela sua seleção.