Welche Hotels sind denn für St. Peter, Moskau & Sotschi angesagt?
Beiträge von tgif6666
-
-
Alle Dauerkarten-Inhaber der Saison 2015/16 können in der Zeit vom 14.07.2016, 10:00 Uhr, biseinschließlich 17.07.2016, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, bis zu 20 Tickets für dieSaisoneröffnungsfeier/Frankfurt Main Finance CUP 2016 per Angabe der jeweiligenReservierungsnummer und der EF-Nummer (beide Daten sind der Dauerkarte 2015/16 zuentnehmen) erwerben. Die angestammten DK-Plätze sind nicht vorab reserviert; es können die freienPlätze im Stadion ausgewählt und gebucht werden. Es ist nur ein einmaliges Log-In mit Ihrer EF-Nummerund der Reservierungsnummer möglich! Sofern Sie die maximale Ticketanzahl von 20Tickets nicht gekauft haben, wird die nicht abgerufene Ticketanzahl für andere Käufer zur Verfügunggestellt.
-
-
-
-
Saisoneröffnung gegen Celta Vigo
Am 14. August öffnen bei der Eintracht um 10 Uhr die Pforten zur Saisoneröffnung. Neben vielen Attraktionen steht das Spiel gegen den spanischen Klub Celta Vigo im Mittelpunkt. Zum dritten Mal wird der "Frankfurt Main Finance Cup" ausgespielt, diesmal duellieren sich die Hessen mit dem spanischen Europa-League-Teilnehmer. Eine Eintrittskarte berechtigt sowohl zum Zugang zur Saisoneröffnung, als auch zum Fußballspiel. -
Ja, die Zahlundsfrist dürfte diese Woche auslaufen, halt dich ran
Bei mir wars am 29.6. gemeldet im Ticketthread
Das habe ich doch glatt überlesen....EM-Stress...
-
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Nach Rücksprache mit dem Ticketing brauchen sie noch ca. 2 Wochen bis alle DKs versendet sind.
-
Frage an die Runde....habt Ihr Eure DKs 2016/17 schon erhalten?
-
Infantinos Vorschlag, eine WM mit 40 Mannschaften durchzuführen ist also nur zu begrüßen, um dem Kommerz immer weiter die Krone aufzusetzen.
..und auf mehreren Kontinenten ....eine globale WM

-
Danke tunnel für die Orga!
Bei uns hat es leider nicht früher geklappt...War auf jeden Fall ne coole Location und zumindest hin perfekt zum Stadion. (zurück bei uns ewig gedauert wg. der Unterführung)
Gaustl, dir auch nochmal danke für die ganzen treffen!! die EUR 4,30 in Marseille bleiben unerreicht und das an so einer schönen Stelle!

howie...das hast Du so schön gesagt...da kann ich mich nur anschließen

Vielen Dank an Gaustl für Lille, Bordeaux und Marseille & an tunnel für St. Denis und Fotos!
-
möglich is alles.
dazu die frage wo die hosts gegeneinander spielen
einfach alles nur megadämmlich und unüberlegt
alle in Baku....neutral, zahlungskräftiger/-williger Sponsor und im Zweifelsfall ist in dieser jungen Demokratie auch das Stadion schnell aufgefüllt!
-
Das sind keine Vorurteile sondern persönliche Erfahrungen....wobei die bei mir ganz unterschiedlich in Marseille & Cote d'Azur und Paris & Lille/Lens waren.
In Marseille & Cote d'Azur oft unfreundliche/arrogante/nutzlose Mitarbeiter u/o bescheidener Service, in Hotels, Restaurants, Mietwagenfirma...viele Versuche von Abzocke (z. B. Ärger mit nachträglichen unberechtigten Kreditkartenbelastungen)..viel schlechter als 10 Jahren..da mache ich sicher keinen Urlaub mehr.
In Lille/Lens hingegen nur gute Erfahrungen und selbst in Paris bisher kein großer Anlass zum Meckern.
Erschreckend fand ich bisher in fast allen Stadien die mangelnden Fremdsprachenkenntnisse von Ordern, Secrity und Polizei. Was hätten die wohl im Ernstfall gemacht?
-
...und wenn nicht ein anderer freundlicher tooor'ler schneller gewesen wäre, hätte ich ein dankbarer Abnehmer sein können!
-
Bin jetzt versorgt....großes Dankeschön an @ralfgamer

-
Meine Güte. Hunderte Tixx vorm Stadion. D-block voller Franzosen. Interessiert sich niemand mehr für ein Halbfinale?
Kurzfristige Tour nach Marseille....für event fans wahrscheinlich zu stressig...
-
hab 2 in Kat.3 abzugeben

LgWürdest Du auch eine einzelne abgeben? Falls ja....für welchen Block? Bist Du noch in Marseille?
-
Karten sind jetzt alle weg.....suche aber immer noch 1x #51 Kat. 3/4 für Sohnemann unabhängig davon, ob #51 mit/ohne D

-
Hast PN...wegen 2 anderer Kat 3 Tickets
-
Logo. Abholung null Problem. Wohnen ja in der Nachbarschaft
auch das ist ein spitzenplanDem kann ich mich nur anschließen Jungs...super Sache