....und Weiler wird die nächsten Tage wieder erzählen, dass ihn seine Mannschaft MISSVERSTANDEN hat ![]()
Beiträge von tgif6666
-
-
aufs happy end einer Sch.... Saison und das sie heute nicht Bobic als HB-Nachfolger verkünden! -
Könnt Ihr dem Fährmann gelegentlich mal den Unterschied zwischen RBL und Vereinen wie S04 erklären?
-
Na, noch am Feiern....und/oder heil wieder zuhause angekommen?
-
Bisherige Abgänge:
....aktualisiert 23.05.
-
Karten gehen an 1230wien -
aktualisiert
# 43 2x Kat 3 an @1230wien
-
-
Wer hatte heute ca. 9.00h Interesse an #41 ....habe die email leider gelöscht...

-
-
STREIK IN FRANKREICH
Streik bei der SNCF vom 12. – 14. Juni. Der innerfranzösische Bahnverkehr ist hauptsächlich betroffen.Liebe Kunden,
Ein großer Teil der Belegschaft der SNCF tritt am 12. Juni (19:00 Uhr) bis zum 14. Juni (8:00 Uhr) in Streik.
In erster Linie werden die innerfranzösischen Züge betroffen sein. Thalys, Eurostar und Alleo (TGV/ICE Deutschland-Frankreich) sind nicht oder kaum von dem Streik betroffen.- Innerhalb Frankreichs werden im Durchschnitt 4 TGVs von 10 verkehren.
- Thalys und Alleo (TGV/ICE Deutschland-Frankreich) verkehren normal.
- Lyria verkehrt zu 50%.
- Der TGV Frankreich-Italien (Paris-Mailand) verkehrt im Durchschnitt mit einem von drei Zügen.
- Nur folgende Züge des TGV Brüssel-Frankreich (Provinz) werden verkehren: 9800/1, 9828/9, 9836/7, 9854/5, 9862/3 und 9860/1
Lyria-Fahrkarten die für einen vom Streik betroffen Zug gebucht wurden, können ohne zusätzliche Kosten wieder erstattet werden.
Weitere Informationen stehen Ihnen auf der offiziellen Internetseite der SNCF für die aktuelle Verkehrslage zur Verfügung: http://www.infolignes.com/index.php?lang=en (auf Englisch oder Französisch)
-
-
Hallo, falls Deine Suche noch aktuell ist...habe 1x Kat 2 aus einem resale. Interesse?
-
Mittlerweile ist die Karte weg....
-
-
aktualisiert
#2 1x an @'KapitaenLi
-
aktualisiert 22.05.
-
Weiler ist m. E. ein arrogantes selbstgefälliges .....
kicker.de/news/fussball/2bunde…sich-in-der-wortwahl.html
Schäfers Entschuldigung "Meine Worte waren dumm, dafür kann ich mir nur aufrichtig entschuldigen".....Respekt

Weiler Gebabbel & Gesabbel "ich nehme diese Aussage zurück"

Weilers nette Worte wurden live übertragen und waren m. E. unmissverständlich und zum
. Anstatt sich anschliessend auch zu entschuldigen, müht er sich mit Klarstellungen, der arme Missverstandene...Ob er wohl auf Bobics Liste möglicher Kovac-Nachfolger steht

-
erledigt
-
Hallo, habe für #43 AF St. Denis 2x Kat. 3 zum OP von insges. € 110,00 plus anteiliger UEFA-VVK € 5,00 plus Versand zu Dir abzugeben. Kein FCFS. Bei Interesse bitte hier reinschreiben. VG