Das hat heute wieder in vielen Belangen aufgezeigt, dass unser Kader mit wenigen Ausnahmen unfassbare individuelle Defizite hat. Das Eigentor mal völlig außen vor, das ist doof, aber kann immer passieren. Allerdings ist es wirklich erschreckend, was sich im Zentrum und der Offensive abspielt. Mittlerweile macht es gar keinen Unterschied mehr, ob du Sefe aufstellst oder einfach irgendwo ein meckerndes Strohmännchen mit hängendem Kopf platzierst. Frage mich, was mit dem Kerl bloß passiert ist. Meier... nunja, wir wissen ja, dass er an unserem Spiel eigentlich nicht teilnimmt. Solange er trifft, ist ihm immer alles verziehen, aber die Aufstellung heute war in meinen Augen defnitiv zu früh. Der Trainingsrückstand ist selbst für seine Verhältnisse dramatisch und damit ist er vorne einfach keine Hilfe. So könnte man das nun beliebig fortsetzen, aber es hilft ja alles nix... denn auch ein Castaignos drängt sich nicht gerade auf.
Ich hoffe diese grausame Saison findet endlich ein Ende, bei dem wir mit einem dunkelblauen Auge davon kommen. Ich fürchte allerdings, dass der Club am Montag ein ganz anderes Gesicht zeigen wird und dann wird es verdammt schwer. So oder so müssen nach der Saison weitreichende Konsequenzen her und so sympathisch der Bruno mir eigentlich auch ist, so sehr muss man ihm an dieser Kadergestaltung zumindest eine erhebliche Mitschuld geben.