Nasdarowje , Kamerad
...dann probier's mal mit 1000g.............Büffelgras-Getränk ![]()
Nasdarowje , Kamerad
...dann probier's mal mit 1000g.............Büffelgras-Getränk ![]()
ja, diese Ruhe ist selbst mit 100g kaum zu ertragen ![]()
OK....PN mit € folgt
Jo, das war auch meine Motivation. Die Illusion irgendertwas verändern oder mitbestimmen zu wollen hatte ich eigentlich nicht.
Es gibt auch Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit dafür, dass auf Mitgliederversammlungen die Mitglieder per Abstimmung die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft / neudeutsch strategische Neuausrichtung gestellt haben......z.B. Mitgliederversammlung Gladbach 2011 an der ca. 4800 Mitglieder teilgenommen haben und mit großer Mehrheit gegen die Initiative Borussia.gestimmt haben und gleichzeitig der Führungsriege um Königs & Eberl einen verbalen Denkzettel verpasst haben....... das waren nicht nur Illusionen!!!
Stranzler und Roooooeeeel absolute Vollblutborussen.
Besonders anerkennswert in der heutigen Zeit mit all dem Kommerz-Retortendreck ![]()
Monte hat gesucht. Habe ihm das mal per Whats App gesagt, das er hier reinchauen soll.
Merci...werde ihn gleich selbst mal ansprechen
Hallo, für #30 hätte ich noch im Packet 1x Kat 1 (FCN) und 1x Kat. 3 (fcfs). Interesse?
apropos Finnen....im TV haben sie viele blonde Finninen gezeigt ![]()
und 10 km....das überlebt man doch nur mit sto oder besser tysiac Gramm ![]()
Würd ich überlegen, komme aber erst Freitag aus Sankt Petersburg zurück. Ist doch etwas zu knapp für "spontan"
Arbeit oder WM.....oder beides))
Hallo, hätte 1x Kat 2 aus resale. Interesse?
Hallo, hätte 1x Kat 1 (FCN) und 1x Kat 3 (resale). Interesse?
Falls jemand genug Baldrian Droppe hat und für Samstag noch eine Karte sucht....einfach mal per PN melden.
Alle aus der Runde schon versorgt?
OP 2x € 195 plus € 15 resale
Noch immer aktuell...noch immer auf der Suche nach #51 u/o Pokalfinale
Falls jemand genug Baldrian Droppe hat und für Samstag noch eine Karte sucht....einfach mal per PN melden.
habe noch 2x ........allerdings in Kat 2
habe 2x #1 Kat 3.....hast Du was zum Tauschen...auch BuLi 2016/2017?
Die nächsten Retorten sitzen schon in den Startlöchern .
Im Moment sind 4 an der Zahl in der Bundesliga , in 10 Jahren sind es schon 8 .
Ja, dass befürchte ich leider auch.....
Schwarzer Tag für den Deutschen Fussball.
![]()
Jeden den der Aufstieg ernsthaft freut, hat den Fussball nie geliebt.
Schwarzer Tag den Fussball in Deutschland ...stimme Dir voll und ganz zu!!!
Red Bull ist für mich übelste Retorte......und kein Verein....und hätte im vergangenen Jahr schon keine Lizenz bekommen dürfen....und und und
Meine Tauscherfahrungen mit diesem user im FCN-Forum waren nicht die Besten:
Habe mit diesem user im FCN-Forum im März den Tausch seiner #16 Karte gegen eine meiner D-UA-Karten vereinbart (Tausch per PN bestätigt und persönliche Übergabe vereinbart).
Anfang April hat er mir dann eine PN geschickt "...muss ich dir leider doch absagen weil ich nun das spiel selbst besuchen werde".
Ich habe Ihn dann sehr deutlich darauf hingewiesen, was ich davon halte und ihn ermahnt sich das nocheinmal zu überlegen.
Daraufhin hat er mir dann u.a. geschrieben ". Absolut lächerlich was du abziehst ..."