Hallo, für #30 hätte ich noch im Packet 1x Kat 1 (FCN) und 1x Kat. 3 (fcfs). Interesse?
Beiträge von tgif6666
-
-
apropos Finnen....im TV haben sie viele blonde Finninen gezeigt

und 10 km....das überlebt man doch nur mit sto oder besser tysiac Gramm

-
Würd ich überlegen, komme aber erst Freitag aus Sankt Petersburg zurück. Ist doch etwas zu knapp für "spontan"
Arbeit oder WM.....oder beides))
-
Hallo, hätte 1x Kat 2 aus resale. Interesse?
-
Hallo, hätte 1x Kat 1 (FCN) und 1x Kat 3 (resale). Interesse?
-
Falls jemand genug Baldrian Droppe hat und für Samstag noch eine Karte sucht....einfach mal per PN melden.
Alle aus der Runde schon versorgt?
-
OP 2x € 195 plus € 15 resale
-
Noch immer aktuell...noch immer auf der Suche nach #51 u/o Pokalfinale
-
Falls jemand genug Baldrian Droppe hat und für Samstag noch eine Karte sucht....einfach mal per PN melden.
-
habe noch 2x ........allerdings in Kat 2
-
habe 2x #1 Kat 3.....hast Du was zum Tauschen...auch BuLi 2016/2017?
-
Die nächsten Retorten sitzen schon in den Startlöchern .
Im Moment sind 4 an der Zahl in der Bundesliga , in 10 Jahren sind es schon 8 .
Ja, dass befürchte ich leider auch.....
-
Schwarzer Tag für den Deutschen Fussball.
Jeden den der Aufstieg ernsthaft freut, hat den Fussball nie geliebt.Schwarzer Tag den Fussball in Deutschland ...stimme Dir voll und ganz zu!!!
Red Bull ist für mich übelste Retorte......und kein Verein....und hätte im vergangenen Jahr schon keine Lizenz bekommen dürfen....und und und
-
Meine Tauscherfahrungen mit diesem user im FCN-Forum waren nicht die Besten:
Habe mit diesem user im FCN-Forum im März den Tausch seiner #16 Karte gegen eine meiner D-UA-Karten vereinbart (Tausch per PN bestätigt und persönliche Übergabe vereinbart).
Anfang April hat er mir dann eine PN geschickt "...muss ich dir leider doch absagen weil ich nun das spiel selbst besuchen werde".
Ich habe Ihn dann sehr deutlich darauf hingewiesen, was ich davon halte und ihn ermahnt sich das nocheinmal zu überlegen.
Daraufhin hat er mir dann u.a. geschrieben ". Absolut lächerlich was du abziehst ..."
-
Na lieber Sobotzik als Bobic!
-

Was passiert eigentlich im Falle des Ablebens von Kind....gehen die Anteile /Stimmrechte dann wieder an den eV?
„50+1-Regel“
Seit 18 Jahren lenkt Martin Kind die Geschicke von Hannover 96. Er führte den Verein aus der Dritten Liga in die Bundesliga. Der Mutterverein hat über die Hannover 96 Management GmbH 100 Prozent der Stimmenanteile an der GmbH & Co. KGaA. Somit bleibt die „50+1-Regel“ der DFL gewahrt, die das Folgende besagt: Eine Kapitalgesellschaft kann nur eine Lizenz erhalten, wenn der Mutterverein 50 plus einen weiteren Stimmanteil in der Versammlung der Anteilseigner innehat, oder eine von ihm zu 100 % beherrschte Tochter die Stellung des Komplementärs (= persönlich haftender Gesellschafter) einnimmt (siehe § 16c Abs. 2 des DFB und § 8 Abs. 2 der Satzung des Ligenverbandes).Komplettübernahme 2018
Bis August 2011 war eine Ausnahme davon nur möglich, wenn zum Stichtag 01. Januar 1999 ein anderer Rechtsträger seit mehr als 20 Jahren den Fußballsport des Muttervereins ununterbrochen und erheblich gefördert hat. De facto galt das nur für Bayer Leverkusen und den VfL Wolfsburg. Durch die Klage des 72-Jährigen wurde der Stichtag gestrichen. Es muss jetzt nur eine erhebliche Förderung des Fußballs des Muttervereins seit mehr als 20 Jahren vorliegen, um eine Ausnahmegenehmigung zu erhalten. Im Juli 2018 trifft das auf die S&S zu. Dann will Martin Kind eine Ausnahmegenehmigung beantragen.Quelle: fussball.news
-
-
ChryZ ....ja habe Interesse, bekoomst gleich PN
-
Suche noch immer #51 (niedrigere Kat) und Pokalfinale....und habe EM-Tauschmaterial gem.1. post
-
Bei der EM nur noch 4x Polen-Ukraine Kat.2.Ansonsten da du dich Anscheins für Darmstadt interessierst: 2x Sitzplatz Mainz-Darmstadt nächste Saison, wenn ihr den Klassenerhalt schafft!
Danke, aber zu Mainz habe ich selbst Zugang