Ja sind für Euch....1x 2 Karten #47 (da aus einnem resale sollten die Plätze nebeneinander sein)....und ich vetraue darauf, dass Du das "machbare" möglich machst)).
Beiträge von tgif6666
-
-
Wie wär's mit 1x 2 #47 Kat 1 fix über mein account aus resale 3.23h ))
Habe erst Sonntag (abends) wieder internet Zugang
-
Erweitert und aktualisiert
-
Aktualisiert
-
-
Züge nach Südfrankreich jetzt buchbar 4 Monate im Vorraus
Direktanbindungen nach Lyon und Marseille ab Frankfurt, Mannheim, Baden Baden und Karlsruhe
Kam grad ein NewsletterMerci vielmals....habe soeben für den 8.6. Frankfurt-Marseille 1. Klasse für € 49 auf bahn.de gebucht. Auf bahn.de waren die Storno/ Umbuchungs-möglichkeiten günstiger als auf sncf (keine Rückerstattung bei den günstigsten Tickets) und für Tickets ab €50 mit Abfahrt in Deutschland gibt es wohl auch Bahncard-Rabatt.
-
https://www.eurowings.com/skysales/Deepl…chd=&inf=&tp=do
sorry paste & copy des links funktioniert nicht....hat vielleicht jemand einen Tipp?
-
Mit diesem link sollte man auch ohne Bild-Abo Zugang zu den Angeboten haben
https://www.eurowings.com/skysales/Deepl…chd=&inf=&tp=do
AAA mit drei-letter code des Abflughafens (z.B. DUS für Düsseldorf, CGN für Köln) und BBB des Zielflughafens ersetzen
-
Hallo,
biete zum Tauschen:
# 7 Lille D – UA 2x Kat. 3 (UA-Kontingent)
# 42 Toulouse AF 2x Kat. 4
# 43 St. Denis AF 2x Kat. 3
# 45 Marseille VF 2x Kat. 2
und aus resale
# 7 Lille D - UA 1x Kat. 4 (Tausch außerhalb gegen 1x #16 tbc - reserviert f. bluewave)
# 18 St. Denis D - PL 1x Kat. 1
# 37 St. Etienne AF 1x Kat. 3
# 41 Lille AF 2x Kat. 2 (Einzelkarten)
# 47 Bordeaux VF 2x Kat. 1 (ggfs 1x Hotel Ibis budget Meriadeck, 2./3.7. € 81)
# 50 Marseille HF 1x Kat. 3und suche:
# 18 St. Denis D - PL 2x Kat egal
# 51 St. Denis F 1-2x Kat 3 oder 4Tauschangebote (-verhältnis flexibel, ggfs. Wertausgleich) gerne hier oder auch per PN
VG
-
Hallo, aller allergrößtes Interesse....Eigennutz, 2 FCN-Mitglieder....könnten z. Zt. im Gegenzug zumindest 2x SGE - BvB (Sitz nahe Gästebereich) anbieten. Die EUR 120 sind natürlich ok. Würden uns riesig freuen....wie viele andere auch. VG
-
Haupteingang
Warum hast nicht Print at home gemachtMerci vielmals! Gestern war im Ticketshop ein Steher für Samstag im Angebot und zu meinem Erstaunen gab es unter Versand nur Abholung..........mir wäre print home auch lieber gewesen.
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Abholung reservierter Karten.....geht das ausschliesslich an der Reservierungskasse am Haupteingang oder auch am Tickethäuschen Gleisdreieck? Vorab vielen Dank!
-
Kommt auf den Tarif an. Im BEST Tarif ist der Loungezugang ja Teil der Leistung und somit enthalten, unabhängig vom Status. Im günstigsten Tarif BASIC gibt es die Lounge tatsächlich nur für SEN und HON. Mittlerweile gibt es im SMART Tarif (nach zahlreichen Protesten) den Loungezutritt auch für FTLs. Im Normalfall dürften die BILD Aktionstickets zum SMART zählen, womit die Lounge auch möglich wäre

Merci vielmals......bin nur Billig- bzw. Basic-Flieger
-
Gibt wieder LH-Gutscheine bis zu € 20...Einlösung bis 5. April...Flüge bis 12. Juli
-
Hallo, aller allergrößtes Interesse....Eigennutz, 2 FCN-Mitglieder....könnten z. Zt. im Gegenzug zumindest 1x SGE - BvB (Sitz nahe Gästebereich) anbieten. Die EUR 60 sind natürlich ok. Würden uns riesig freuen....wie viele andere auch. VG
-
das wichtigste fehlt natürlich: gibst lounge-zugang für FTLs

Nach meinen Eurowings Erfahrungen.....FTL bevorzugter check in....Lounge nur für SEN
-
Hat sich hier jemand schon die Mühe gemacht und überprüft, ob Buchungen direkt auf der Eurowings teuerer sind?
-
und hier die Sicht aus den div. Blöcken http://www.stadefrance.com/en/practical-i…n/where-my-seat
-
Hallo
habe heute doch noch Tickets zugeschalgen bekommen, Island-Österreich im Stade de France.
Allerdings sind die Plätze sichtbehindert. Und wir zögern nun etwas alles weitere in die Wege zu leiten. Hat jemand eine Idee wie es in diesem ja relativ neuen Stadion zu Sichtbehinderungen kommen kann, bzw. wie extrem sich diese auswirken können?
Danke, lG Christoph
Hier hast Du die Blockeinteilung https://billets.stadefrance.com/selection/even…0980563&lang=fr
-
Hallo,
kann für den FCFS des rumänischen Verbandes Bestellhilfe für #1 (hier gibt es z. Zt. noch Karten Kat 2 sb, 2, 1 sb, 1) und #14 RO - CH (z. Zt. Kat 2, 1) anbieten......für RO - ALB gibt es auch noch Karten ab Kat 3. Im Gegenzug wäre ich für "Hilfe" in Sachen 2x D - Pl (Kat egal) oder 1x #51 (niedrige Kat) dankbar.
Bei Interesse bitte asap melden, da wir ja noch besprechen müßten, wie wir das Ganze abwickeln wollen. Das rumänische Portal ist wohl bis Donnerstag geöffnet.
VG