Ich hab ja nun nicht nur ein oder zwei WM-Tickets gekauft... aber ich hätte schwören können, dass da nur MasterCard möglich war. Wenigstens in den Verkaufsphasen kurz vor dem Turnier, was vorher war, weiß ich nicht (mehr)...
Beiträge von EisTee
-
-
bei der WM gingen dann auch VISA und Amexo...
(mal sehen)Bei der WM? Visa? Amexo? Kann ich kaum glauben... bist Du Dir sicher?
-
Gratulation - Weltklasse Material!
-
Ach so ,Allianz-Arena ist ein sehr schönes Stadion,aber kein Fußballstadion.
Wann ist denn dann laut Deiner (komischen) Definition ein Stadion ein Fußballstadion? -
Wenn man mal wieder mit seinem Tornado liegen bleibt - kein Problem! Der A400M kommt vorbei und zieht einen aus der Scheiße...
-
Dann weiss ich nicht, was das hier im EM-Thread macht?
Die Diskussion ist halt etwas abgeschweift in die Gefilde der grds. Fragestellung "welches Mastercard-Angebot rult ab"...
-
ist das nicht total egal wer welche kk hat .... solange man eine hat ist doch gut oder ? müssen wa uns deshalb nen kopf machen ??? ich meine nein ...
Klar isses total egal. Alles prima, solange Mastercard auf der Karte steht. Und solange ihr alle brav dem [jedihandbewegung]Krombacher Club[jedihandbewegung] beitretet...
*weglauf*
-
dafür haste dann ein Kaffeeabo an der Backe !!
Nicht ganz, dafür aber auch nur ium 1. Jahr "wirklich" umsonst...
ZitatMasterCard & ec/Maestro-Karte gratis im ersten Jahr und kostenlos im 2. Jahr ab 2.000
EUR Kartenumsatz – ansonsten fallen 20 EUR Jahresgebühr an. -
es gibt ne komplett kostenlose von karstadt. da muss man nicht ans kündigen denken
Dafür bist Du dann aber nicht im Krombacher Club.[jedihandbewegung]Es ist gut für Dich, im Krombacher Club zu sein![/jedihandbewegung]
(und für all diejenigen, die im Karstadt schonmal mit nem versehentlich nicht bezahlten Kaugummi in der Tasche erwischt wurden, könnte das eine Alternative sein...)
-
Sofern es auch mit einem deutschen Konto geht...
Das werden wir sehen...
--- Trennung ---
Wer für die MC nichts bezahlen möchte, kann Mitglied im Krombacher Club werden:
Wie bei dererlei Angeboten üblich, ist die Klamotte halt nur für 1 Jahr kostenlos und muss somit rechtzeitig gekündigt werden...
-
-
Also ich weiß nicht was ihr alle mit euren Kreditkarten habt. Gut, ich hab auch eine - schon seit Jahren. Die hat mir auch die WM gerettet gehabt...
Aber der Uefa-Homepage entnehme ich doch in einer News vom 16.10.2006:
ZitatBilligere Eintrittskarten
Der leitende Geschäftsführer der Turnier-organisierenden Firma Euro 2008 SA, Martin Kallen, fügte hinzu, dass die Karten für die Endrunde 2008 billiger sein werden als in Deutschland: "Dennoch werden die Tickets in der Schweiz und Österreich gleichviel kosten." Auch über den Verkaufsweg konnte er schon Angaben machen: "Online-Bestellungen werden entweder per Mastercard oder Bankeinzug bezahlt. In Deutschland kosteten Eintrittskarten zwischen 35 und 100 Euro."Link: uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
Also spart euch doch die KK!
-
Ich schreib das jetzt nochmal...
Es GIBT bereits den IRC-Channel #tooor im quakenet. Ob nun "offiziell" oder nicht sei dahingestellt.
Für all diejenigen, die nicht im stande oder willens sind, sich mit dem Thema "IRC" zu beschäftigen, gibt's irgendwelche Java-Applets, die man so einrichten kann, dass der Chatter da auch im IRC mitmischen kann. Auf Knopfdruck eben. Habe leider keines aktuell zur Hand. Such halt selber mal, wenn Dir das so wichtig ist...
-
lol@WM im Iran!
Da werdet ihr das miese Budweiser herbeisehnen, wenn euch ein vollbärtiger Mullah mit ner AK47 um den Bauch geschnallt klarmacht, dass da striktes Alkoholverbot herrscht und ihr gefälligst mal lange Hosen anziehen sollt!
Schöne WM-Welt!
-
-
Hatten auch Plätze in Block 77. Meiner bescheidenen Meinung nach war der Support nicht schlechter als in Berlin. 1-2 Blöcke neben uns die Fancluber und somit war Nonstop 120 Minuten Alarm... wirklcih Nonstop. Kann von dieser Erfahrung aus nicht ganz nachvollziehen, was einige da so schreiben...
Wir sind in der drittletzten Reihe durchgehend gestanden. Ok, mussten uns zwischendurch mal für ne Minute hinsetzen, sonst wären wir aufgrund Erschöpfungszuständen und Dehydrierung umgekippt... MANN war das scheißeheiß da unterm Dach (Gruß an dieser Stelle an den netten tooor.de-Menschen neben mir, der mir sogar ein Eis spendiert hatte
)
Die Situation am HBF war der Kracher. Haben somit natürlich sportlich unseren Zug verpasst...
Trotzdem war's schön! Ich möchte mich bei unserer Nationalmannschaft und natürlich bei tooor.de bedanken. Noch vor 5 Wochen hatte ich die WM2006 gedanklich abgeschrieben gehabt. Nun konnte ich insg. 5 tolle Spiele sehen und viele Verwandte und Freunde ebenso mit Tickets versorgen. Muchas Gracias!
Mal sehen, ob ich noch an Karten für das Spiel um Platz 3 bekomme, hab ja quasi "Heimspiel". Ansonsten sehen wir uns zur EM2008-Quali, ebenfalls in Stuttgart, am 02.09. wieder.
Rum und Ehre der deutschen Nationalmannschaft!
-
Die Hymne der Gegnermannschaft auszupfeifen, ist das ALLERLETZTE! Vollidioten da...
-
Ich raff die Wegbeschreibung zu diesen Stadionterrassen nicht...
Ich war erst im Januar im Olympiastadion. Mit der U2 zum Olympiastadion... dann einfach Richtung Stadion gelaufen. Biergarten? Gabs da nicht. Ok, war Januar. Da war aber auf der ganzen Strecke bis zum Stadion rein GAR NICHTS...
Also, wo muss ich hin?
-
Hammermäßiges Spiel! Von Stimmung und Dramatik mein bisher bestes! Die Aussies sind saucool, war bei denen im Block. Selten so ein feierfreudiges und doch friedlich-relaxtes Volk erlebt. Geile Scheiße, echt!
STAND UP - FOR THE SOCCEROOS!
-
Firefox 1.0.7 ist NICHT die neueste Version...