Weiß nicht, ob er gegen legendäre Verkehrsminister wie Ramsauer, Dobrindt oder Scheuer anstinken kann.
Das wird kein Spaziergang, aber von den Anlagen bringt er doch alles mit, ein Rohdiamant
Beiträge von EisTee
-
-
Trumps erste Amtshandlung: Er hat die deutsche Regierung aufgelöst
-
Einzig der S04 liefert das was man erwarten konnte - gar nichts
-
Vogelwild... drei mal sauber ausgekontert.
Wird spannend, ob und wie man das gefixed bekommt...
-
Welcome! Und tu mal Profilbild…
-
Hallo von der Ostalb
-
EisTee , kommst du auch hinter diese Paywall?
https://www.faz.net/aktuell/finanz…s-19951725.html
Wäre mal interessant, mehr über die angeblich laut Spiegel drohenden Fragen des FA bei Sofortwiedereinstieg in dasselbe Wertpapier zu lesen.
Leider nein, die mir bekannten Ansätze scheinen bei der faz nicht zu funktionieren.
Aber ich schau mich mal um...
-
Lesenswert, wenn Depots auf die Kleinen laufen:
Leider hinter ner Bezahlschranke
-
Nagelsmann über den neuen DFB-Kapitän: "Die neuen Kapitäne sind Joshua Kimmich auf eins, Antonio Rüdiger auf zwei und Kai Havertz auf drei. Ich glaube, dass wir, was dieses Amt betrifft, einen guten Mix haben."
-
Also morgen wird absolutes Verkehrschaos herrschen. Die Hauptachse in Ulm ist komplett gesperrt und auch etliche Baustellen erschweren die Anreise.
Parken am Geschäft morgen leider nicht möglich, da die Sicherheitsfirma alles absperrt und die Autofreie Zone erweitert. Ich selbst kann nur Parken weil ich nen Firmenwagen habe.
Wir sind morgen wieder vor dem Spiel im Teutonia Biergarten. So ab 17:30 Uhr. Falls jemand ein Bierchen trinken will gerne melden.
Gegen Fortuna auch noch Chaos in 8 Tagen?
Die B10 Sperrung endet Montag früh, das war/ist der größte Blocker. Sollte danach wieder entspannter sein.
-
Üble Leistung der Ulmer, die haben ja die Hosen voll
du weißt ja was wir hier über schwaben denken
-
Natürlich nicht!
-
-
vieeleee karten beim finale
bestimmt ohne Dach
Da muss man schon besonderes Pech haben, an dem einen Regentag im Monat auch noch ein WM Spiel zu besuchen
-
-
Das geht ja schon wieder gut los…
-
Nix Arbeit. Werd jetzt abgeholt zu Rammstein auf Schalke und gerade das 1. Bier geöffnet.
Haltet durch ihr fleißigen Arbeitsbienen.
Have fun! Ich bin Montag auf Schalke. Kannst mal berichten, wann die anfangen? Keinen Bock mit Uschi&Kids da 2-3 Std. zu früh da zu sein... Dankeeeeeeeeee!
-
Kein Ding. Bin da nur im Urlaub, sonst würde ich auch anerscheinen.
-
Jetzt hoffe ich natürlich dass Ulm das zulässt
Ihr möchtet bei Capo's Größenwahn vorbeischauen.
-
er meint auf dauer, nicht nur zum freischalten
Ja so'n Prepaid-Ding kann ja durchaus von Dauer sein. Oder was meinst Du?