Schluss ist erst bei Null.

Aktien - Thread
-
-
Bevor hier nur Erfolgsstories gepostet werden:
Bei Varta war ich von Anfang an dabei
....und hast mal 100 k bei 1,80. reingehauen ?
-
Nein, ich habe den ganzen Scheiß neulich für 1,90 verkauft, im Gegenzug Apple verkauft und am nächsten Tag wieder gekauft (sogar etwas günstiger). Ob das alles so passt weiß ich nicht, aber in meiner Theorie habe ich damit die Apple-Gewinne steuerfrei gemacht
Aber vielen Dank, dass du mich dazu gebracht hast, mal nach dem Vartakurs zu schauen du Arschloch
-
Nein, ich habe den ganzen Scheiß neulich für 1,90 verkauft, im Gegenzug Apple verkauft und am nächsten Tag wieder gekauft (sogar etwas günstiger). Ob das alles so passt weiß ich nicht, aber in meiner Theorie habe ich damit die Apple-Gewinne steuerfrei gemacht
Aber vielen Dank, dass du mich dazu gebracht hast, mal nach dem Vartakurs zu schauen du Arschloch
alles richtig gemacht. Varta ist vom Markt genommen. Die Aktien werden eingestampft, die Aktionäre kriegen für ihre Aktie den Gegenwert von exakt 0,00 Euro
-
Hat jemand eine "Empfehlung" oder Erfahrung oder im Depot einen ETF im Zusammenhang mit AI/KI?
-
Hat jemand eine "Empfehlung" oder Erfahrung oder im Depot einen ETF im Zusammenhang mit AI/KI?
Wird jetzt deine Frage nicht beantworten aber ich hatte letztens erst wieder ein Video gesehen wo schön dargestellt wurde dass die Wahrscheinlichkeit, mit einem Branchen ETF, schlechter zu performen als der Markt recht hoch ist.
-
Hab es euch mal rausgesucht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird jetzt deine Frage nicht beantworten aber ich hatte letztens erst wieder ein Video gesehen wo schön dargestellt wurde dass die Wahrscheinlichkeit, mit einem Branchen ETF, schlechter zu performen als der Markt recht hoch ist.
Das Thema hat Potential in der Phantasie, aber ist dann wiederunm zu speziell.
Ich verfolge da lieber die Zulieferer der Hardware. Intel z.B. -
Puh, der Markt ist im Sinkflug
Genau
-
gold kaufen. ... goldketten, goldene zahnplomben usw .....
-
-
Oder einfach Olympiasieger werden.
-
Wilthener Goldkrone
-
hab ich googeln müssen
-
hab ich googeln müssen
sei froh
-
Lesenswert, wenn Depots auf die Kleinen laufen:
(S+) Aktiensparplan: So sparen Sie Tausende Euro SteuernBei einem langjährigen Aktiensparplan kommen oft hohe Summen zusammen, zum Beispiel für die Ausbildung der Kinder. Wer die Gewinne steuerfrei einstreichen…www.spiegel.de -
Leider hinter ner Bezahlschranke
-
-
Oder https://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/etf-sparplaene…-bilden-290213/ Geht darum das man die Freibeträge besser ausreizen kann da Kinder normalerweise kein Einkommen haben.
-
Welch Neuigkeit;-)
-
Welch Neuigkeit;-)
Zumindest sinnvoller als dein Kommentar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!