Wer hätte damals gedacht, dass es nach dem Sepp noch schlimmer werden kann... ![]()
Beiträge von EisTee
-
-
Quasi direkt am Stadion das Alecsa, ansonsten westlich Richtung Spandau oder andere Richtung beim Theodor-Heuss-Platz. Nördlich wird eher nix, es sei denn Du willst zwischen Klärwerk und Müllverbrennungsanlage logieren

-
-
-
-
-
Gruß von der Ostalb

-
Ich meinte natürlich das Nachbarland Kolumbiens, da gab es ein 3:0 in der Vorrunde.

3:0 gegen Panama?

-
-
-
-
Matthias Perry mit 54 Jahren
Der hat die Lebenskerze auch an beiden enden angezündet gehabt 
der „Friends“-Perry?

-
kann ich nur zustimmen, Sonntag Abend geguckt.
Super Film, kommen gerade aus dem Kino. Tochter2 ist jetzt soweit, will mit mir ins Stadion
. Nur das Ding mit der Bierdusche macht ihr Sorgen 
-
-
-
-
Am 31. August 2024 findet zum ersten Mal ein PPV in Berlin statt. Wäre nett wenn der ein oder andere sich für den Presale registrieren könnte

erledischd

-
-
Waren im März ein paar Tage da, Auto stand 20m vorm Ostbahnhof aufm Parkplatz der Bahn. Wenn Du ne Bahncard hast sind das 6 EUR am Tag (sonst 8 EUR?). Da bist Du dann direkt an die S Bahn angebunden und in 2 Stationen am Alex.
-
Ganz große Scheiße!
Hoffentlich können die Anderen das auffangen und den Lauf am Leben halten!
Ja die werden sich noch bis zur Winterpause weiter durchwurschteln. Man fängt ja wieder mal an zu träumen in Stuttgart von der großen internationalen Bühne und so... aber dann passiert eigentlich immer irgendwas, z.B. sowas wie der kleine Zählfehler von Herrn Daum von vor 30 Jahren
- und am Ende wird's Platz 8-12.