Beiträge von EisTee
-
-
-
Am 31. August 2024 findet zum ersten Mal ein PPV in Berlin statt. Wäre nett wenn der ein oder andere sich für den Presale registrieren könnte
erledischd
-
-
Waren im März ein paar Tage da, Auto stand 20m vorm Ostbahnhof aufm Parkplatz der Bahn. Wenn Du ne Bahncard hast sind das 6 EUR am Tag (sonst 8 EUR?). Da bist Du dann direkt an die S Bahn angebunden und in 2 Stationen am Alex.
-
Ganz große Scheiße!
Hoffentlich können die Anderen das auffangen und den Lauf am Leben halten!
Ja die werden sich noch bis zur Winterpause weiter durchwurschteln. Man fängt ja wieder mal an zu träumen in Stuttgart von der großen internationalen Bühne und so... aber dann passiert eigentlich immer irgendwas, z.B. sowas wie der kleine Zählfehler von Herrn Daum von vor 30 Jahren
- und am Ende wird's Platz 8-12.
-
welche doku? was habe ich verpasst
Generation Wembley auf Amazon Prime!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hättest Bescheid gesagt, wäre ich vorbeigekommen
Schau ich mir auch ein zweites mal an, holen wir nach!
-
Bring Zeit mit
. Dauert knapp 5 Stunden
Da hamwer 5 Stunden aber auch schon denkbar schlechter investiert, Fazit: Doku lohnt sich!
-
-
pinklila rückt näher
-
-
keine ahnung wie es mit computer ist, aud ipads is iOS 17 sehr buggy ….eigentlich ziemlich schlecht!
Gibt nun schon die 17.0.3, läuft aufm iPad Air gut!
-
...also ich stehe offensichtlich auf der Leitung und bin zu doof, das zu verstehen. Auf dem Plakat stehen zwar verschiedene Gegner, aber alle Spiele finden in Berlin statt.
Was sollen dann die folgenden Fragen, ob man denkt, dass die Spiele quer durchs Land verteilt wurden. Auch die Fragen danach, die sich auf die Stadien beziehen, verstehe ich in dem Zusammenhang nicht.
Was verstehe ich da nicht?!
Bei mir waren da gestern noch verschiedene Spielorte/Stadien auf dem Plakat!
-
-
Double-Biontech seit Ende April, Uschi incl.
420
-
Ja ist doch super, dann können Coutinho und Werner gleich mal ran...
-
Gute Miene zum bösen Spiel und so... ihr wisst schon. Derzeit ist nix zu holen gegen den korrupten Drecksack. Dann vielleicht doch besser keinen Krieg anzetteln, den man eh nicht gewinnen kann...
-
Was genau war denn schlecht.
Bist du vor Ort gewesen?
Im umkehrschluß muß es ja schon gute gegeben haben. was war denn dann im vergleich besser ?
Ich war nicht in München, wurde live im TV übertragen. Wenig Emotionen feststellbar, weder bei Mannschaft noch beim Publikum. Ausnahme Ribery und Müller, der einfach noch ziemlich voll war und immer wieder ins Mikro gegröhlt hatte
. Die Distanz Balkon von oben herab zum erwartungsvoll-abwartenden Volk macht's generell nicht besser - die Location ist halt scheinbar gesetzt. Die Mannschaft hatten aber keinen Bock oder war einfach nach der letzten Nacht nicht mehr in der Lage dazu. Dazu noch die penetrante Moderation vom Lehmann (Stadionsprecher). Alles in allem hat's den Eindruck einer Pflichtveranstaltung erweckt. Münchner Meisterfeiern waren jetzt noch nie die großen "die ganze Stadt brennt ab"-Events, aber man hatte doch schon deutlich mehr Spaß mit den Autokorsos, den Van Gaals und Jupps dieser Welt.
-
Wie schlecht diese "Meisterfeier" mal wieder war... unglaublich!
Möchten nicht die schwarz-gelben künftig mal den Vize ordentlich feiern und in München schafft man dieses unsägliche Meister-Event einfach ab und spricht nicht mehr drüber?!