Nur wegen Ibisevic ...
![]()
![]()
Nur wegen Ibisevic ...
![]()
![]()
Bei aller Diskussion finde ich, muss aber auch mal gesagt werden, dass ich dass ganz stark von Stark finde, dass er sich nachher hinstellt und den Fehler zugibt. Der hat wenigstens die Eier dafür. Da können sich viele Schiris nen Stück von abschneiden. Stark kommt immer etwas arrogant rüber, ist meines Erachtens aber ein richtig Guter seiner zu Zunft.....und Fehler passieren nun mal.
Das habe ich ja auch schon lobend erwähnt.
Den 2. Teil sehe ich ganz anders. Immerhin schon etliche BL Spiele verpfiffen, EM gegen Kroatien und auch schon EL.
Das ist kein komplex. Nur verhalten sich die Funktionäre bei Euch so, wie es denen beim FCB immer vorgeworfen wird. Bei jeder Fehlentscheidung wird laut gepoltert. Das schafft Eindruck. Genau das kennt man aus München.
Und dass sich Euer Trainer mehr und mehr wie ne offene Hose aufführt ist unbestritten und das sollte jeder ohne Vereinbrille sehen. Ich find sein Verhalten sehr unangenehm.
Also ich finde, Klopp hat sich gestern äußerst richtig verhalten...
Ich habe jetzt heute mal die Zusammenfassung im TV gesehen. Lassen wir mal die beiden "klaren" (so wurde es jeweils betont
) Abseitsstellungen beim 1:0 und beim 1:2 beiseite und der Kjaer stellt sich beim Elfer zum 2:2 sehr ungeschickt an. Konzentrieren wir uns aufs Wesentliche:
Ich hatte es gestern nicht gesehen und hatte eine klare, dumme Fehlentscheidung vor dem 1:1 erwartet. Als ich dann die Szene in Livegeschwindigkeit gesehen habe (und das ist maßgebend für den SR), habe ich auch gedacht, dass die Hand da dran war. In der Zeitlupe ist dann ja klar zu sehen, dass es falsch war, aber es wird ja in der Berichterstattung darauf hingewiesen, dass der BVB in den letzten 6 Heimspielen mit Stark als SR nur ein Spiel gewonnen hat und ich denke, das geht zu weit, ihm da Absicht zu unterstellen.
Die Hand war aber vor dem Körper und im Prinzip angelegt. Wenn der Ball dann die Hand berührt ist das auch kein Handspiel. Oder soll er sich da freiwillig abschießen lassen? In der Gegend wohl eher unangenehm.
Und wenn er pfeift muss er Rot geben. Klare Torchance oder Tor verhindert. Ich denke mal ohne das Schmelzer da gestanden hätte, wäre der Ball reingegangen ![]()
Finde es ja eigentlich auch nicht in Ordnung das auf einmal von dieser Linie abgewichen wird. Ein Spiel Sperre und es wäre Ruhe gewesen.
Ich wollte nur sagen das es nicht das erste Mal ist.
Ist doch alles Willkür wie ein Schiri entscheiden kann oder nicht?
2003, hab ich doch geschrieben.
Wann hat denn ein Schiri das letzte Mal einen Fehler direkt nach dem Spiel zugegeben? (Podolski wohl, oder? und davor?)
stimmt ja so nicht, bei Podolski hat der Schiri ja auch bestätigt, dass er sich geirrt hat
Ich bin da schon bei Grillmeister, ich finde es positiv, sollte der DFB die Rechtsprechung ändern, ich finde es aber absolut nicht in Ordnung, dass im Ernstfall einfach so zutun, soetwas gehört nunmal vorher angekündigt.
Einfach mal im Ernstfall die Gesetze anzupassen ist dann eher Bananenrepublik-Style
Ja gut, die Sache mit Podolski war schon sehr eigenartig.
Aber das jetzt nur für Dortmund eine Sonderregel eingeführt wird, stimmt auch nicht.
Im Moment hat es für mich einen Faden Beigeschmack. Es sieht nach Willkür aus. Wenn man es vorher offiziell ankündigt, dass man was ändern wird bei falschen Entscheidungen ist es okay...aber so in meinen Augen nicht.
Es liegt am Schiri. Wenigstens hat der Stark es zugegeben, dadurch kommt man um eine Sperre rum. Andere können sich dazu scheinbar nicht herablassen...
es gab schon genügende andere fälle die, zweifelsfrei genauso
unschuldig, einmal absitzen musstenohn lang zu suchen hier 3 fälle
Mönchengladbach wütend über Witz-Rot: Ein Spiel Sperre für unschuldigen Martin Stranzl - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
[url=http://www.berliner-kurier.de/archiv/unschul…02,8206144.html]Unschuldig! Aber Ramos muss Schiri-Fehler absitzen | Archiv- Berliner Kurier[/url]
Lukas Podolski ein Spiel gesperrt - Kölner legen Einspruch ein
Oder hier ![]()
05.05.2001 Hamburger SV - Kaiserslautern (Barbarez)
22.11.2003 Bayern München - 1860 (Salihamidzic)
08.03.2012 Enschede - S05 (Matip)
Ist halt der Unterschied ob der Schiri den Fehler zugibt oder nicht...
Was hat das mit Glück zu tun?
Wenn man jetzt nicht die volle Strafe für eine Tat bekommt, die man nicht begangen hat, ist das immer noch zu viel.
Schon wieder gewonnen ![]()
Einen Stürmer hab ich schon die ganze Zeit vor Saisonstart gesucht. Nichts zu finden ![]()
Eigentlich schon... Muss wirklich knapp zu gehen. Ein paar sitzen halt überall auf der Bank. Bei uns wahrscheinlich die richtigen ![]()
Ich Dreh ab... Zweitbester am Spieltag-und Spiel gegen den Besten, affig !!!
![]()
Naja ich überlege noch. Mal schauen ob ich morgen was bekomme.
350 für Hin und Rück.
Letzte Woche war es noch deutlich billiger. Schade das es die Tickets immer erst so knapp gibt..
ich schau mir gerade die Flugpreise aus Dtl. Ost an ![]()
![]()
In was für Hotels seid ihr in Madrid?
Dass Dir ein Zu-Null-Spiel von Weidenfeller den Sieg gebracht hätte lässt mich zugegebenermaßen dann doch ein wenig schmunzeln.
![]()
Und das ich mal vor dem Spieltag alles so hätte lassen sollen wie immer (und nicht Daems auf die Ersatzbank setzen) doch noch viel mehr ![]()
So, mal an einem Spieltag 15 Plätze gut gemacht ![]()