Es zählt nur der Titel!!!1!1!!!1
un hinterher bisste wieder geknickt weils nit geklappt hat
Es zählt nur der Titel!!!1!1!!!1
un hinterher bisste wieder geknickt weils nit geklappt hat
mir allet ejal, die Fumpen werden vernichtet und ick bin Tabellenführer, ick habs im Urin
das erklärt dann wohl auch dein Ava
siehe ava
ah, jünnsen hat seine haare geglättet
dann will ich heute mal meine Rumpfelf in's Rennen schicken...
Bis zum Ende der Transferperiode muss noch der ein oder andere Kracher her - wer was anzubieten hat, immer her damit - Kriegskasse ist prall gefüllt
Bis zum Ende der Transferperiode muss noch der ein oder andere Kracher her - wer was anzubieten hat, immer her damit - Kriegskasse ist prall gefüllt
ich verkauf dir pekovic für 2 mio:)
Die drei Punkte an diesem WE haste ja schon mal sicher.
es zählt nur die Head-to-Head Wertung
und wie machen das dann die Ligen, die keine 18 Teams haben und somit kein Head-to-Head?
und wie machen das dann die Ligen, die keine 18 Teams haben und somit kein Head-to-Head?
computa gegna
Zum Drüber-Reden musste dir immer die Wertung aussuchen, in der du besser bist.
Bei mir lagen letztes Jahr glaube ich 4 oder 5 Plätze dazwischen, weil ich oft das Glück hatte, z.B. als Fünftbester gegen den Viertbesten gespielt haben zu müssen.
Hast eh schon gewonnen, ich habe keinen gültigen Kader
Zum Drüber-Reden musste dir immer die Wertung aussuchen, in der du besser bist.
![]()
Bei mir lagen letztes Jahr glaube ich 4 oder 5 Plätze dazwischen, weil ich oft das Glück hatte, z.B. als Fünftbester gegen den Viertbesten gespielt haben zu müssen.![]()
Das ist eh klar.
computa gegna
Nein
Wird dieser Modus für alle Ligen angeboten?
Nein, um den Head-to-head-Modus spielen zu können, muss die entsprechende Liga aus der Maximalanzahl von 18 Teilnehmern bestehen.
Bis wann muss meine Liga vollständig besetzt sein, um den Head-to-head-Modus spielen zu können?
Nur die Ligen, die bis zum Saisonstart am 24. August (20.30 Uhr) 18 Teilnehmer nachweisen können, spielen neben der normalen Wertung auch im Head-to-head den Meister ihrer Community aus.
Nein
Wird dieser Modus für alle Ligen angeboten?
Nein, um den Head-to-head-Modus spielen zu können, muss die entsprechende Liga aus der Maximalanzahl von 18 Teilnehmern bestehen.
Bis wann muss meine Liga vollständig besetzt sein, um den Head-to-head-Modus spielen zu können?
Nur die Ligen, die bis zum Saisonstart am 24. August (20.30 Uhr) 18 Teilnehmer nachweisen können, spielen neben der normalen Wertung auch im Head-to-head den Meister ihrer Community aus.
siehste, geht doch
siehste, geht doch
Kannste nicht lesen?
nicht streiten
nicht streiten
warum?
i.V. Fahndi
Zack, der erste Assist für mein Team.
Oh oh, hart für den Bankster. Ribery kann morgen nicht spielen und Brasis Jungs machen die zwei Kisten fürn bvb.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!