Wieso, wir waren doch nur 16 mit dem Besenwagen?
Beiträge von anacoma
-
-
Am besten allen noch eine PN schicken, damit es schnell losgehen kann
-
Da kann ich nichts finden.
Edit: aus heißt nicht auch sondern außer
-
Frage ich mich auch... Ich mache es nicht, hab schon die comunio Liga am Hals
-
Was ist jetzt? Samstag ist die nächste Transferphase, wenn einige etwas länger brauchen wird es wieder zu knapp.
-
Ich habe halt täglich reingeschaut und auch mit bekommen das es heute los geht.
Jetzt geht es wieder von vorne los. Samstag wird schon arg knapp, weil auch noch Urlaub ansteht. Dann geht es mir genauso wie denen jetzt. Wenn wir noch lange warten, brauche ich nicht mitzuspielen..
-
Irgendwie hat wohl keiner mitgeboten. Bis auf einen Spieler werde ich alle bekommen und mein Geld ist jetzt alle
-
Ich hab ja auch n Kader zugelost bekommen?!?
Na gut, dabei
Siehste, zum Glück habe ich vergessen dich zu löschen
-
Geht aber auch später, Hauptsache das Team steht
-
Habe mich beworben
-
So, Teams sind neu zugelost. Kann also losgehen
-
Ok, Einladung geht gleich noch raus.
Morgen 19:00 Uhr teile ich die Kader neu zu, danach kann es los gehen. Wer später dazu kommt hat halt einen kleinen Nachteil.
-
Könntet ihr bei comunio bitte euren Forumnamen benutzen? Ich kann das nicht zuordnen..
Von den neuen fehlt jetzt noch einer (der Marten ist dabei, bei dem anderen weiß ich nicht wer wer ist), Seppel ist noch gesperrt und Stefan kenne ich nicht.
Wir wollten ja eigentlich heute anfangen, aber bis das nicht geklärt ist, geht es nicht.
-
Fahr einfach ein paar Kilometer weiter nach Jena, dort bekommst du schönen Fußball geboten und das Ambiente ist auch viel besser. Vor allem sieht man dort keine Vermummten und Pyrotechniker.
Ach ich finde es in Dresden eigentlich ganz nett -
Also ich würde in der nächsten Saison auch gerne zu einigen Spielen gehen, habe aber weder Jahreskarte noch bin in Mitglied.
Ziemlich aussichtslos, oder?
-
Gibt es hier auch wieder eine Liga?
-
Wer ist eigentlich dieser Stefan in unserer Liga?
-
Ich wäre dabei ...
Ich glaube, du solltest deinen Account noch in Ordnung bringen. Deine Name ist durchgestrichen, weil du gesperrt bist.
-
Pepe ist hier nicht mehr angemeldet, also wird er auch nicht mehr mitspielen. Ich kann ihn ja so auch nicht mehr erreichen.
Ich würde nächste Woche starten. Da ich am Montag in Budapest bin, denke ich der 02. wäre ok?
Wäre schön wenn bis dahin noch jemand findet, ansonsten starten wir so?
-
OK, dann noch einen