ich kann die liga nicht zurückstellen oder? d.h. eine ganz neue eröffnen... oder seh ich das falsch?
So versteh ich es auch... geht leider nichts rückgängig machen
ich kann die liga nicht zurückstellen oder? d.h. eine ganz neue eröffnen... oder seh ich das falsch?
So versteh ich es auch... geht leider nichts rückgängig machen
da jeder nur eine liga gründen kann, muss das ein anderer übernehmen
Ich habe halt täglich reingeschaut und auch mit bekommen das es heute los geht.
Jetzt geht es wieder von vorne los. Samstag wird schon arg knapp, weil auch noch Urlaub ansteht. Dann geht es mir genauso wie denen jetzt. Wenn wir noch lange warten, brauche ich nicht mitzuspielen..
Ich habe halt täglich reingeschaut und auch mit bekommen das es heute los geht.
Jetzt geht es wieder von vorne los. Samstag wird schon arg knapp, weil auch noch Urlaub ansteht. Dann geht es mir genauso wie denen jetzt. Wenn wir noch lange warten, brauche ich nicht mitzuspielen..
ich hab auch täglich rein geschaut... das problem wäre auch gar nicht das zuteilungsdatum gewesen. das hätte ja ruhig so sein könne. war nur blöd, dass das transferfenster direkt um 12 uhr ablief. wenn das wenigstens 2 tage offen gewesen wäre...
na prima
http://doodle.com/poll/4sitrv3tpffu6dfi
dann lasst uns schnell abstimmen
ich hab auch täglich rein geschaut... das problem wäre auch gar nicht das zuteilungsdatum gewesen. das hätte ja ruhig so sein könne. war nur blöd, dass das transferfenster direkt um 12 uhr ablief. wenn das wenigstens 2 tage offen gewesen wäre...
Ich habe auch täglich reingeschaut!
Das sollte man auch besser machen wenn Brasi den Planer macht...
Ich habe auch täglich reingeschaut!
![]()
![]()
![]()
ich kann da nix für. du kannst das aber gerne in zukunft übernehmen
![]()
![]()
![]()
... so schaut es aus
Und anstatt groß rumzujammern wenn man diesen hochwichtigen Punkt missachtet hat sollten alle, die die erste Transferrunde verpasst haben mal zusehen, dass sie nicht auch die zweite verpassen
Ich hab zwar auch gesehen das um 0:00 zugelost wird, aber nicht damit gerechnet das die erste Transferphase auch schon ansteht. Find ich jetz auch net ganz so witzig...
http://doodle.com/poll/4sitrv3tpffu6dfi
dann lasst uns schnell abstimmen
3 Leute haben abgestimmt soll ich noch abstimmen lassen, ob wir abstimmen wollen oder wie soll es jetzt weiter gehen?
Ich hab zwar auch gesehen das um 0:00 zugelost wird, aber nicht damit gerechnet das die erste Transferphase auch schon ansteht. Find ich jetz auch net ganz so witzig...
wenn dus gesehen hast biste selber schuld. verstehen kann ich den ärger der leute, die nicht wussten das heute die auslosung war.
pps... gibts schon neue liga?
Was ist jetzt? Samstag ist die nächste Transferphase, wenn einige etwas länger brauchen wird es wieder zu knapp.
Edit: abgestimmt!
mein gott...wie wärs denn anstatt hier immer blöd rum zu fragen und meckern wegen zeitmangel und blutungsschmerzen und allem anderen pi pa po mit der möglichkeit einfach so einen beschissene liga neu zu starten !!!1!!!!!11111!!!!!!!11!!1!!!
Frage ich mich auch... Ich mache es nicht, hab schon die comunio Liga am Hals
Erledigt
Alle melden sich bitte neu hier an:
http://www.tooor.de 16/17
w w w . t o o o r . d e 16/17
das blöde forum wandelt den link um ( alle leerzeichen weglassen / aus das nach dem de)
Da kann ich nichts finden.
Edit: aus heißt nicht auch sondern außer
Beworben. Danke, Cheffe!
Am besten allen noch eine PN schicken, damit es schnell losgehen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!