Ist aber doch eigentlich nicht weiter schlimm oder? Solange die fehlenden zusehen, dass sie jetzt beitreten.

[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
Sorry, ich war ein paar Tage nicht on.
Angemeldet -
Bis kurz vor Schluss auf alle Spieler, auf die ich geboten habe, nur ein Gebot, mal sehen, was passiert.
-
Kurz vor Ende hat nochmal wer auf die Dortmunder geboten.
Das kann doch nur Brasi gewesen sein, oder?Mal gespannt ob ich Lewandowski bekomme...
-
Ich bestimmt nicht ...
Hab Dembele zugeteilt bekommen, den hab ich erstmal behalten.
-
ist den schon ende der transferphase?? jetzt ists dicht wegen manschaftszuteilung für die neuen in der liga...also marki...aber ist da zugleich transferzuteilung?? eher nicht oder? das hat doch letzte saison immer 3 std gedauert und nicht 1 std??
-
Erste Transferphase beendet, die ersten Spieler werden unseren Mannschaften zugeteilt, hoffe ich doch wohl. Aber früher waren das tatsächlich immer 3 Stunden. Die ham bestimmt ML für die Zuteilung engagiert, der hat n Tool entwickelt und um Weihnachten rum dauert dann die Zuteilung nur noch ne Minute.
-
Einige Manager haben wohl die erste Transferphase verschlafen.
Aber das ist wohl normal... -
Irgendwie hat wohl keiner mitgeboten. Bis auf einen Spieler werde ich alle bekommen und mein Geld ist jetzt alle
-
Hallo was ist das für ne scheiße - kann ja wohl nicht euer ernst sein das wir so jetzt spielen werden...pro neustart wenn alle angemeldet sind...
-
-
Howie hat letztes Jahr gezeigt wie es geht wenn man eine Transferperiode verschläft...
-
Wie soll man sie verschlafen wenn man nichts davon weiss und brasi selbst zugibt nen Fehler gemacht zu haben ?
-
-
ne ne sowas finde ich nicht lustig... Man hätte ja wenigstens nen Transferstop vereinbaren können wenn man das schon verbockt...
-
Brasi hat mir dann doch den Schürrle und Weigl noch weggeschnappt.
Das konnte ja auch nur so sein. -
Ruhig, Cheffe, ich habe nur dich aus dem Rio-Thread gegenüber Fahnder zitiert.
Von mir aus können wir aber auch die erste Phase annullieren, will mir nachher nicht vorwerfen lassen, dass ich beschissen hätte. Ich habe nämlich alle meine Leute bekommen.
-
hab ich ja heute morgen schon geschrieben. ich hab kicker pro geöffnet um zu schauen, ob sich die letzten angemeldet haben. dabei ist mir aufgefallen, dass ich gestern abend vergessen habe, die mannschaftszuteilung um einen tag zu verschieben. habe ich davor die tage immer gemacht, damit alle die gleichen chancen haben. ich bin klar für wiederholen, so machts halt keinen spaß.
-
Sehe das wie cheffe - hab gar nix mitbekommen... aber sonst nehm ich es sportlich und verweise auf booos post. dann mache ich es halt wieder so. und wenn es nicht klappt,hab ich ne Ausrede.
edit: und uebrigens habe ich sie nicht verschlafen, sondern bin erst nach der ersten runde dazugestossen.
-
ich kann die liga nicht zurückstellen oder? d.h. eine ganz neue eröffnen... oder seh ich das falsch?
-
Dann lasst uns ein Neustart machen...
Was ist mit den restlichen Plätzen werden die noch gefüllt? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!