Jetzt auch #30 im englischen Shop, aber Kat 1
Beiträge von leipzick
-
-
#21 Kat 3 grad im englischen Shop
-
Ich hänge jetzt schon ne Weile in der Online Box. Ist das gut oder eher nicht?
-
Nein geht nicht mit Ormus.
F5? Back to the roots!
-
Spiel 16 und Spiel 24, beide Kat. 3 sind grad zu bekommen auf der polnischen Seite.
Überwacht Ormus nun eigentlich die anderen Seiten? War seit Mittwoch nicht mehr da und da ging das doch nicht so richtig, oder?!?
-
Huihui ! Vorsicht ! Der Vorschlag gilt natürlich nur für den Fall, dass niemand da ist,der sich im Schlaf gestört fühlt und dir dann das laptop zunächst ausschaltet und dir dann über die Birne zieht (oder andersrum)
Nicht das ich das schon erlebt hätte ....
Hab ich garnicht bedacht, aber Uschi ist mit dem kleinen zur Kur, da hab ich noch etwa 2 Wochen Ruhe. Danach muss ich mal sehen.
Problem ist nur, dass ich sonst Nachtschichten mache. Auf den Rechnern gibts nur IE und ein einige Seiten sind gesperrt. Ich muss das mal alles checken und mich dann als Nachtwächter zur Verfügung stellen.
-
Also, ich hab noch nix gesehen. Jedenfalls so bis drei nicht und ansonsten hätte Meister Ormus sich auch gemeldet.
Vermutlich werden die Tixx doch direkt nach Einstellung zum Kauf freigegeben, d.h. der Resaler müsste die Karten nachts einstellen, was eher unwahrscheinlich ist.
Und anders als bei der WM spielt die Zeitverschiebung hier ja keine so große Rolle.
Aber das sind natürlich alles nur Indizien....Ich denke da hast du vollkommen Recht - dennoch werde ich die Nacht mit Speedys Lösung rumbringen
-
Hat eigentlich einer auch schon Nachts mal Tickets gesehen?
Würd mich auch mal interessieren - Nacht durch machen oder ab ins Bett
-
eins hab ich eingetütet
GW!! Gabs nur die eine?
-
Spiel 5 Kat 1 grad im Angebot
-
Spiel 5 Kat 1 im Angebot
-
kommt nur mir es so vor oder ist es öfter der fall das nach einem spiel ein par minuten später öfter noch ein weiteres erscheint
...bin jetzt mal gespannt
-
Spiel 28 Kat 3 im Angebot
-
Wird das aktuell angezeigt? Ich seh nix!
Nee, zumindst bei mir nicht. Aber ich glaube das Spiel war nicht zum letzten Mal im Shop. -
Hö?
War nicht ganz ernst gemeint, ist wohl eher Zufall oder dass, was niemand so wirklich will.
-
kommt nur mir es so vor oder ist es öfter der fall das nach einem spiel ein par minuten später öfter noch ein weiteres erscheint
Sollte jetzt also Spiel 9 erscheinen oder das nächste UKR Spiel
-
Grad wieder Spiel 7 im Angebot Kat 3.
-
ich meine user tunnel hat auch so was ähnliches
Konnte der es kaufen? Oder irgendwie wieder aus seinem Account entfernen.? Das Danzig Spiel Kat 3 passt zur Zeit besser zu meinem Geldbeutel -
...hier nun noch das Bild dazu.
-
Hast du es zufällig bestellt gehabt bei der ersten Verkaufsphase?
Nein, das ist ja das komische...