Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber kam es auch scheon bei jeamanden vor, dass er ein Spiel im Korb hat, welches er nie ausgewählt hat und welches auch nicht im derzeitigen Shop zu wählen ist? Bei mir ist es Spiel 25 2x Kat 1 aber Kredi nicht gedeckt...
Beiträge von leipzick
-
-
-
...14,90 € Service und Versandkosten
Dieses Ticket@home oder wie das heisst gibts hier wohl nicht - oder muss man hier zum Bier holen nicht selber los??
-
frag den federer
p.s. hab gewettet dass du zurück kommst sobalds tixx gibt .. rot zur begrüssung
jemand schon limitsmarco gesehen heute??
-
ich bestelle öfter bei play.com. hier gibts Klamotten und auch Elektronikzeugs. Free delivery on everything - auch nach deutschland. Leider ist der sale dort gerade vorbei, es gab auf viele sachen 80 %.
Man braucht ne Kredi, aber hier sollte ja mittlerweile jeder damit ausgestattet sein.
-
Ist bestimmt 100%%ig serioes
ja, zu 110 % sogar - hab die grad kontaktiert. es kommt ne mail mit ner türkischen nummer, mit der kannst du dann mit deren manager
kontakt aufnehmen. kriegst dann bestimmt nen irakisches konto wo du die kohle hin überweisen darfst....
edith: war jemand schneller
-
Nachdem ich heute 4 Tooor User mit Deu - Por versorgt habe und leider nicht zum Spiel kann weil ich nochmal nach Klagenfurt muss - hoffe ich dass mich vielleicht jemand mit Tixx für Spiel 28 und/oder 30 glücklich machen kann.
Grüsse Danny
-
Auch 1x Kat 1 im Korb wer will???
-
1x Kat 1 im Korb! wer will?
-
ticket ist raus. kann geschlossen werden
-
So - schöne Sch... Muss jetzt meine Deutschland - Portugal Karte hier anbieten. Habe sie nur geschossen um sie hier im Forum zu tauschen. Tausch geplatzt, Vaddi angeboten und der hat auch Bock aber weiss nicht ob er frei kriegt. Ich kann morgen bis spätestens 10 Uhr definitiv sagen ob die Karte hier rausgeht oder nicht.
Ist ein eventim Voucher Kat 1 also 209 €. Nur paypal - alte Hasen auch Überweisung mit Screenshot. Alle wichtigen Unterlagen sende ich natürlich per E- Mail mit.
Bei Interesse einfach melden
grüsse danny
-
Für unser VF biste nicht zufällig zu begeistern??
-
Eher nicht, Vaddi ist schon agespitzt
-
hallo,
nachdem hier ein Deal geplatzt ist hab ich noch ne Karte VF 25 übrig (wie kann man so ne Karte übrig haben - hätte mir einer vor ner Woche mal erzählen sollen
) kann nicht nach Basel. Würde gerne gegen ein Spiel in Wien tauschen (außer 26, da bin ich arbeiten) am liebsten natürlich gegen 2 andere Tixx.
Mei Ticket ist Kat 1 bei Tausch 1:2 will ich keinen Wertausgleich - zahle aber welchen wenn mein Wert darunter ist.
Grüsse danny
-
Ich will unbedingt tauschen!! Leider Deal mit diego1 geplatzt
Bin kein Tickethändler!!
-
hallo,
fährt zufällig jemand aus dem Osten Deutschlands oder Bayern am 22.06 zum VF nach Wien und dann am selben Tag oder am 23. wieder zurück??
Würde dann gerne mitfahren.
Grüsse Danny
-
Wenn du doch magst 1:1 zu tauschen biete ich dir 1x unser VF an.
Grüsse
-
Hat eigentlich jemand in den letzten 30min noch jemand Erfolg bei eventim gehabt??
-
ist ein Michael Müller hier vertreten?!
frag mich nich wie aber ich konnte nachdem ich meine daten eingegeben habe den voucher von michael müller ausdrucken!
aber das ticket kommt ja auch per email.sollteste hier sein dann ne pn an mich!
echt alles wie bei der WM - ham die bestimmt nur für uns gemacht
-