du sollst was bieten
Wenn du wüsstest was ich zu bieten habe...
Dachte eigentlich das zu Bietende ist doch klar hier, oder????
du sollst was bieten
Wenn du wüsstest was ich zu bieten habe...
Dachte eigentlich das zu Bietende ist doch klar hier, oder????
Achso, biete OP + Wurst + Bier + Merchandising Zeugs
Ich würde sie nehmen!!!
Grüsse danny
Ich hab mir gedacht weils so schee is verbring ich noch etwas Zeit in Austria (und weil ich hoffe dass meine Franzosen Optionen ziehen).
Natürlich würd ich gern ein paar Spiele dort sehen - also wenn jemand seine Spiel 26 Karten unbedingt los werden will oder zu anderen Spielen nicht kann/darf/muss einfach mal melden.
Könnte zum OP + Bier + Fleischkäsesemmel + Hot Dog noch original Merchandise Artikel dazu geben wenn jemand Interesse hat.
Grüsse
war ja gestern der erste und hab auch noch interesse
Also Dario hat auf jedenfall Vorrang!!
Also ich hät riesen Interesse.
Bier und Wurst per Post dann?!?
hast pn
bitte nur antworten wenn op (originalpreis) --> niiiiix gegen dich aber momentan rennen hier wohl viele rum, die denken das geschäft iiiihres lebens machen zu können
grüsse danny
Leider ist Deal mit Pez geplatzt. Suche jetzt 2 mal Spa Rus.
Wird sicher nicht leichter
Ich probiers hier nochmal:
Ich suche eine MFG aus Klagenfurt in Richtung Sachsen/Sachsen Anhalt oder Thüringen oder Bayern nach dem Spiel Kroatien Polen.
Grüsse danny
[quote='Stockmaster','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…641#post1294641']ERLEDIGT
Spiel 2: Portugal - Tuerkei (Kat. 2) - 6 Karten sind weg! PN an Tooorler - viel Spass beim Spiel!
6 Karten sind weg?
Alle Achtung, ich dachte hier gehts um 2-3 Tixx aber 6 für ein Spiel - das ist schonmal ne Ansage!! Arbeitest du bei der UEFA?? Konkursmasse N-Events??
Fährt den niemand nach dem Pol Kro Spiel Richtung Deutschland und kann mich mitnehmen???
Suche mehr denn je...
Wenn es noch irgendwie geht würd ich mich noch mit auf die Liste setzen lassen (ich weiss es war genug Zeit dafür - ich weiss aber erst seit gestern, dass ich nach Österreich kann).
Ich hätte Interesse an 1 x Spanien Russland.
Grüsse danny
Aus gegebenen Anlass suche ich nun 1x Spanien Russland um einen Tausch mit Pez hinzukriegen. Wenn also jemand noch eine Karte hat, her damit.
Grüsse Danny
Hast ne PN
Nachdem ich den ersten Schock verdaut habe und wieder halbwegs nüchtern bin (von den Glückshormonen natürlich) - darf während der EM in Klagenfurt im Stadion arbeiten - suche ich noch ne Beschäftigung für die spielfreien Tage. Da ich nur mit der Bahn mobil bin und vom 13.06 - 15.06. zuhause bin, kommt nur der 10.06 in Frage.
Also her mit euren Angeboten. Ich kann neben dem OP folgendes bieten: 2 HF Optionen FFF Kat 3 und sämtliche Merchandising Objekte aus Klagenfurt wie MatchDay Shirts etc. Ich weiß das ist nich allzuviel aber vielleicht kann der Eine oder Andere ja nicht zum Spiel o.Ä.
Grüsse Danny
Nun hat sich das Glück doch noch auf meine Seite geschlagen und ich darf während der EM in Klagenfurt im Stadion arbeiten.
Ich brauch aber eine MFG nach dem Polen - Kroatien Spiel am 16.06 oder 17.06 Richtung Deutschland. Leipzig oder Berlin wären genial, München, Nürnberg oder was anderes in Bayern, Thüringen oder Sachsen ginge auch.
Wär schön wenns klappt..
Grüsse Danny
HF Voucher Kat 3 der FFF grad mit DHL eingetroffen.
Endlich meine ersten (Fast-)Tickets
Ale le Blö!!!!