Beiträge von leipzick
-
-
-
Hab grad ein wenig F5 gedrückt auf der euro.ticketing Seite und hatte nen Login mit den Daten eines Ösis
und konnte 4 Tix Kat. 2 für ein Viertelfinale kaufen. Wenn mir jemand sagt wie man Firefox Webdatein postet aspx oder so poste ich es auch mal gern. Hab mich dann mit meinen Daten eigeloggt aber da gab es den View offers Button nicht.
Sieht wohl so aus als gäbe es ein extro Kontingent der UEFa für die Gastgeber
-
Hej, ich glaube Cat. 4 ist für Rollstuhlfahrer und deren Begleitung. Cat. 4 ist auch nur verfügbar wenn man den Haken oben setzt.
EDIT: Hab den Hinweis von alexbo drüber nicht gesehen. Scheinbar hab ich hier in alemania oriental ne andere Zeitzone...
-
hab ich alemania - geht nich der quatsch. hol ich gleich de murat, der dich krankenhaus
Vielleicht is was mit dem Server ch probiers später nochmal.
Werd jetzt mal ne Runde mit meinem Kleinen drehen und mal beim Döner vorbei schauen. Vielleicht helfen die mir ja wegen der Bestellung von der türkischen Seite.
-
Verdammt, ich kann meinen Pionierausweis nicht finden - da kann ich wohl die Tixx von der spanischen Seite abhaken...
Werd wohl meine Schwiegereltern in Karlsruhe besuchen müssen und die Bestellung von dort losschicken.gandalf: ma nix gegen ostdeutsche Dönerverkäufer. Bei mir wohnen zwei im Haus und ich krieg immer "spezial für meine friend" und das ohne "Spezialsosse"...
-
Hey,
ist grad jemand auf der spanischen Seite am werkeln? Ich kann meine Bestellung mit der Fehlermeldung:
Hay un error en la aplicación. Póngase en contacto con el administrador.nicht abschließen.
Was ist bitte alemania oriental bei PAÍS? Nach meinen rudimentären und nur nach etlichen Cruzcampo erlangten Spanischkenntnissen heißt das doch Ostdeutschland oder DDR? Müsste mich nun entscheiden...
Vielleicht kommt ja dort der Fehler her - die Spanier haben mitgekriegt das ich hier in dr der Zone bin und nich in alemania
-
Ein riesen Dankeschön an Meister Rentüj
Nochmal Vielen Dank für die VF Hamburg Karten - kanns garnicht glauben!!!!! Werde TOTTI live sehen - ein Traum. Ich bin Dabei!!!
-
Moin...
...um mal etwas Leben hier in die Bude zu bringen: hat jemand das Resale Package für das AF Kl grad auf der franz. Seite gesehen oder gar bekommen???
-
-
bin grad erst rein - wie lief es denn heute (nacht)? Irgendwas aufregendes reingekommen??? Hab grad was von HF Muc gelesen, lohnt sich das wach bleiben oder kann ich grad weg in die Heia???
-
-
Hallo Leute, grad aus der Kneipe zurück - hier reingeschaut und bei GMX.......dort ist ne Mail mit Optionsticketszuschlag für Ita - Cze 2 x Kat.3 ich geh krachen!!!!!
Da das sehr kurzfristig ist und ich auf Arbeit lügen müsste um hin zu können würd ichs gern tauschen. Hättet ihr was anzubieten?? Ich weiß es ist OFF Topic aber es eilt ein wenig... -
-
Hat es schon mal jemand versucht eines dieser Cookie Problem Packages mit einem betsehenden Cookie aus einer Gelb Bestellung/Login zu bekommen? Geht das?
-
-
-
-
Genial - jetzt hab ich nen Cookie aber das VF Berlin taucht nicht wieder auf...
-
Kann jemand mal bitte irgend einen fehlerlink für VF Berlin posten?? Danke