Beiträge von leipzick
-
-
Hab jetzt nen Cookie bis 2:05 Uhr wenn also jemand zufällig Bra - Cro abzugeben hätte, wäre ich ihm zu tiefst verbunden...
-
-
Habe den Eindruck, daß die 3 x Fra - Kor und das 1 x Bra - Cro Fakes sind. Hatte jeweils mehrere Logins mit immer dem gleichen Cookiefehler - ist ja nicht so, daß das geile Spiele wären...
-
3 Frankreich Korea LOgin Kat 1 - wer will Daten per PN - kann Login nicht verschicken.
Sch... weg. Cookie Mist!!! Sorry -
Zitat von mikemuc692
in der forum übersicht auf stadionpläne klicken oder
http://forum.tooor.de/event.php?part=1Nee du geht auch alles nicht - da kommt das ich mich anmelden oder einloggen soll, das bin aber schon sonst könnt ich hier ja garnicht mitmachen. Was nun? Ormus oder F5
-
Zitat von mikemuc692
in der forum übersicht auf stadionpläne klicken oder
http://forum.tooor.de/event.php?part=1Danke dir
-
Kann bitte nochmal jemand posten wie ich zu den Stadionplänen zum eintragen gelange. Komme von Home dort nicht hin soll mich einloggen was ich ja aber definitiv schon bin. Hab auch hier im Thread geblättert aber den Post nichtmehr gefunden. Danke
-
Biete 1 mal Kat 1 England gegen Trinidad und Tobago. Hätte dafür ganz gern HF Dortmund VF Berlin oder AF Leipzig oder andere interessante Partien.
-
-
Hab ich irgensetwas verpasst?? Hatte jetzt 2 x innerhalb von 15 Minuten einen Login - der ist aber jeweils nach eingabe des Benutzernamens und des Passwortes flöten gegangen. Ist das nen Bug oder was?? Bis gestern ging alles wunderbar und jetzt ist es ein Cookiefehler. Kann jemand helfen??
-
Wollt den Login jetzt als Türöffner nutzen, da war er futsch...
-
Zitat von Batistuta69
hey... wie hast du das gemacht??? bei mir kommt die ganze zeit diese fehlermeldung von wegen ich hätte keinen keks.....
mfg
Weiß nicht - ist auch mein erster heute. Hab ihn im Reasale bei Tun Ukr gekriegt ganz ohne F5 und ormus. Möchte ihn gern veredeln aber Phantomas meldet sich nicht...
-
Hallo Phantomas,
hab wirklich Keks und übermorgen noch nichts vor... -
-
Zitat von torf
Warum sollten sie damit angeben, dass sie nicht alle Tickets losgeworden sind?
Die geben ja eher damit an das sie die Tixx fair verteilen - wurde ja genug geschrieben über die Verteilung und die Stmmung in Dtl. war auch nicht so toll. War in Leipzig am 1. Tag als die STC aufgemacht haben - da war ne Stimmung... -
Zitat von HBabbe
Leute mal auf die Uhr geschaut? Ist punkt 11:00 losgegangen...
also wer da grad im STC stand hatte vielleicht Glück!War bestimmt wieder so ne PR Aktion zum Eröffnungsspiel wenn dann die ganze Welt her schaut, nach dem Motto seht her es gibt Tickets für jeden und sogar AFs...
Blöde Verarsche -
Zitat von gandalf
haste Freikarten für Schwedenspiele bekommen? Oder bin ich auf der falsche Fährte?
Bist richtig!! Wir haben keine Schwedenkarten gekriegt aber wenn ich so sehe wieviel Karten hier für Spiel 4 noch da sein sollen hätten die wohl das ganze Unternehmen versorgen können...Noch mal zum Bier - ich glaube irgendwo gelesen zu haben, vielleicht sogar hier, daß man den Bierkonsum auf 1 Liter je Person und Spiel beschränken will. Kann das jemand bestätigen? Kann mir nicht wirklich vorstellen, daß die Marken verteilen oder Karten knipsen.
-
Zitat von gandalf
Möbelfachverkäufer?
Wenn du jung, dynamisch und flexibel bist und für 3€ die Stunde arbeitest kannst du bei mir anfangen, darfst dir auch fürs Finale freinehmen
Hab ne Einrichtungsgeschäft!Nicht ganz! Bin in der Kommunikationsabteilung von DER Möbelkette tätig (möchte trotzdem nicht zu Spiel 4 oder 20 und zur 35 nur wegen England!!!) und da muß ich heut von 16.00 - 20.00 am Kundenbindungsstand tätig werden... Geil nicht!! Sonst fast freie Zeiteinteilung und zum ES dann das, hab wohl bei der Planung geschlafen...
-
Zitat von gandalf
Das ist bitter. Ich mach den Laden einfach dicht, kommt sowieso kein Kunde und die die kommen würden will ich nicht!!!!
Bitter ist da nicht der richtige Ausdruck... besonders weil die bereits erwähnten Hopfengetränke und das sinnlose Gequatscheder Kumpels fehlen. Kann mich dann wohl mit der Polstermöbeltante drüber unterhalten warum die Spieler immer auf den Rasen spuken müssen oder warum die Nummer 7 immer der Nummer 5 hinterher rennt...