die beiden waren aber auch krasser Außenseiter.... gleich kütt d´r Achter
Beiträge von Reissdorf
-
-
aber Olympia2012 is nunmal auffer Insel
so schlimm sind meine Inselaffen nun auch nicht
heut klingelts bei Dir
-
Und vorher die 10 Minuten von Slough Rail zum Shuttle nicht vergessen... peinlich-provinziell!
der normale Menschenverstand sagt mir ja eigentlich, das an Olympia das/der Shuttle abm Bahnhof fahren müsste
-
Ist der Javelin Train in der Travelcard enthalten ?
Can we use our Games Travelcard to travel on public transport and the Javelin ® service?
Yes, you can use your Games Travelcard on the day of your event to travel in London Zones 1-9 and to/from Watford Junction. They can be used for travel on National Rail, London Underground, DLR, buses and trams, as well as the Javelin® services between London St Pancras and Stratford International. See the Games Travelcard FAQ section for more details. -
hat der von der groeben dinggens grad wirklich gesagt, das der verlierer des habfinales sehr oft das Match um Platz 3 verliert????
-
mach doch keinen Feierabend...
guck mir den Ole im stream an... macht hin da... -
die deutschen gewinnen mal wieder nur durch betrug!11!
wer hat den vogel eigentlich gesperrt?
iss der fott? wollte mich dazu nicht äußern...
-
sorry bin arbeiten bin nur hin und her am klicken wenn ich dann mal kann,,wer issen dann im finale bischof?
16.22 Uhr: Bischof im Finale
Die Kampfrichter haben entschieden, Ole Bischof steht im Judo-Finale in der Klasse bis 81 kg. Sein Kampf gegen den Ami Travis Stevens blieb zwar ohne Wertung, aber die Kampfrichter werteten ihn als Sieger. -
na super... und ich sitz auffer arbeit
heut pünktlichst feierabend, und ab auf de couch
-
dann tu es so wie die ganzen stub händler ... man geht in die VIP / hospitality zone nach dem event und holt sich die ganzen karten die dort weggeschmissen wurden. auf den normalen stands isses seltener, geht aber auch
falls ich irgendwo ein originales "schönes" aufm Boden sehen sollte, sag ich wohl nicht nein
-
wäre doch ein feines Thema für nen Sammelfred...
Ich hab ja auch nur so resale driss DingerHätte zumindest gerne 2 oder 3 von meinen Sessions in schön
-
Ja, Stand 2, Block 20X, Reihe 9, Sitz irgendwas. Sind also definitiv Sitzplätze.
auf meinen steht Generel Admission
-
Aber doch nicht mit der Schwester du Sau!
uuups... dachte wär schwester von uschi
-
Oh, oh, das hätt ich wissen müssen, das hier jetzt ein falscher Eindruck entsteht. Keine Panik, fahre nur mit Uschi, Schwester und Freundin von
Schwester zu Olympia. Sozusagen "Hahn im Korb".Bei nem 3 Tagestrip also jeden Abend ein anderes Mixed?
-
so das wars für heute.
Angebot ist inzwischen wieder auf hohe Kategorien eingeschränkt.
Entweder man ist schnell oder schaut in die Röhreich bin auch fott... eigentlich sollte es jetzt auch mal gut sein.... Programm ist eigentlich voll... und alles weitere/andere wäre nur unnötiger stress...
-
Bei mir bleibt es fest bei 15 Minuten... ich mache mich dann mal ab ins Bett. Eigentlich ist die Planung abgeschlossen, komme aber immer wieder in Versuchung.
ach
-
ich hab urlaub
Request Time inzwischen bei 15 Minuten. Und am Ende kommt dann wieder "no tickets found"jep.... Zeit variert sogar in beide Richtungen....
-
Rest-Tickets werden wenn dann online verkauft. Von privat geht so gut wie gar nix, ein zwei haben mich angequatscht ob ich verkaufen würde. Angebote absolute Mangelware, steht man auch mit einem Bein im Knast für.
Richtig suspekt ist vor allem die Kategorieverteilung. SW Kat. B direkt mittig unterm Dach, BX in C Traum Plätze am Ring, HO in D direkt neben den Pressefuzzis. Scheint kein System hinter zu sein...
naja... man stelle sich vor man sitzt neben dem german tv
-
ARD stream läuft wieder...
-
Heut aufm Heimweg von der Arbeit, hamse im Radio gesagt, das die Veranstalter jetzt am Tag vorher die Verbände und Sposnoren anquatschen, ob se jetzt alle Tickets beutzen oder nicht....
Angeblich gab es heute auf diese Art und weise 3000 Tickets zu kaufen.... Wobei hier wohl von hochpreisigen Tickets die rede ist.... mehr hat die uschi im Radio aber auch net gesagt....