Moin,
ich habe leider nur so ein 08/15 Resale Ticket von der Opening Ceremony. Hat vielleicht jemand ein schönes Ticket in Gold übrig? Uschi würde sich freuen.
Moin,
ich habe leider nur so ein 08/15 Resale Ticket von der Opening Ceremony. Hat vielleicht jemand ein schönes Ticket in Gold übrig? Uschi würde sich freuen.
es gab tickets aus gold
es gab tickets aus gold
nein, die waren aus papier, haben aber wie goldene gekostet
Ich reihe mich dann auch mal in die Suchenden ein
hab hier was in deiner preisklasse gefunden:
[url=http://shop.london2012.com/Opening-Ceremo…default,pd.html]Opening Ceremony photo framed with commemorative ticket | Memorabilia Official Olympic Shop[/url]
hab hier was in deiner preisklasse gefunden:
Opening Ceremony photo framed with commemorative ticket | Memorabilia Official Olympic Shop
Das ist aber nur der Rahmen, ohne Ticket. Mit Ticket hätte ich das Ding na klar schon längst bestellt.
wäre doch ein feines Thema für nen Sammelfred...
Ich hab ja auch nur so resale driss Dinger
Hätte zumindest gerne 2 oder 3 von meinen Sessions in schön
wäre doch ein feines Thema für nen Sammelfred...
Ich hab ja auch nur so resale driss DingerHätte zumindest gerne 2 oder 3 von meinen Sessions in schön
dann tu es so wie die ganzen stub händler ... man geht in die VIP / hospitality zone nach dem event und holt sich die ganzen karten die dort weggeschmissen wurden. auf den normalen stands isses seltener, geht aber auch
dann tu es so wie die ganzen stub händler ... man geht in die VIP / hospitality zone nach dem event und holt sich die ganzen karten die dort weggeschmissen wurden. auf den normalen stands isses seltener, geht aber auch
jetzt wird mir langsam klar warum du bei ticketmaster gesperrt bist
falls ich irgendwo ein originales "schönes" aufm Boden sehen sollte, sag ich wohl nicht nein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!