fangen wir mal geschmeidig mit Federball an
Morjen Zusammen
fangen wir mal geschmeidig mit Federball an
Morjen Zusammen
im Moment nix drin. Ärgere mich über mich selbst, das ich CT07 in C gestern Abend nicht genommen habe
ich war dann auch diese/letze WOche an einem Punkt, wo ich ne höhere Kat genommen habe, als ich wollte
hatte auch grad die idee das bier in frühsttücksbeutel abzufüllen
DANKE FÜR EURE BERICHTE WEITER UND MEHR DAVON ,,,KLASSE
![]()
![]()
kein Flachmann fürn Whiskey/Cola?
Tool ist an, nur PC im Wohnzimmer.
Aber ich hoffe einfach auf morgen. Schauen jetzt noch BV. Wobei mir die zuviel anhaben.
den gelichen Gedanken hatte ich gerade auch... Schaut jemand hier über zdf online? Habe da verdammt oft Auflösungsschwierigkeiten....
Habe es nicht so verfolgt, da ich eigentlich schon längere Zeit meine Planungen abgeschlossen hatte, da ich nicht mehr mit SW014 gerechnet habe. Aber eben gab es das mal in D und jetzt habe ich Blut geleckt.
bin eiegntlich auch durch... überlege halt noch für den 12. Mittags/Nachmittags... Flug geht Abends nach Acht... werde mal die Berichte in den nächsten Tagen durchlesen, ob das dann machbar ist von der Zeit...
Na toll... oh man... die Nacht zum Tage machen oder zwecklos. Das ist hier die Frage.
würde sagen rum drehen, und tool anmachen
geht weiter...
na dann sind wir ja schon zu zweit.
in den resale kann man nur eine woche vorher tickets reingeben oder?
bin mir nicht sicher. Hab mich ja erst letzten Samstag bequatschen lassen, überhaupt zu fahren
meine hier was von 7 Tagen gelesen zu haben...
Processing wird wieder langsamer, kommt mir so vor
yep...
kenne mich da nicht aus... aber hoffe, das du recht hast.
Ich auch
die Processing time wird immer kürzer... gleich gehts weiter
entweder wars das jetzt... oder das ist jetzt die erholungsphase fürs system für die goldene Nacht
Bitte aufnehmen:
BK038 10.08. 21:00-23:00 Männer II. Halbfinale Reissdorf 1 X Kat. D
10.08. 21:00-23:00 BK038 Basketball Halbfinale II Männer Reissdorf 1 X Kat. D
kommen für die veranstaltungen immer wieder tickets rein?
vom Gefühl her ist seit gestern Mittag aber nix mehr passiert....zumindest fürs letzte WE, wo ich schon mal schaue....
Ali gehört eben irgendwie zu Olympia!:)
Mir freut´s jedenfalls immer, ihn zu sehen.Übrigens schön Eröffnungsfeier, etwas dezenter als in Peking-nett!;)
Ich frag mich eher, warum man McCartney noch singen läßt!
das hab ich mich auch gefragt... ok ist nicht so ganz meine Zeit gewesen... aber früher war der Live bestimmt besser...
Fand den Part mit der Industrialisierung sehr geil gemacht....
Bitte löschen:
nach Sport sortiert:
CF006 11.08. 9:30-11:30 Kanu Sprint Endläufe Reissdorf 2 x Kat.C 52,50 €/St.
nach Datum:
11.08. 9:30-11:30 CF006 Kanu Sprint Endläufe Reissdorf 2 x Kat.C 52,50 €/St.
Danke!
bitte löschen
11.08.
Biete:
CF006 Reissdorf 2 X Kat C
Danke
wer nicht genug bekommen kann oder gra verpasst hat, auf zdf läuft grad die wiederholung
Morjen
Was muß man eigentlich tun um Steuermann im Deutschland-Achter zu werden (außer abnehmen
)?
Darfst da nicht auch gefühlt nur nen halben Meter gross sein?
CF006 ist aber Samstag
Ist so gut wie weg haben fast alles geklärt
Hab auch gerade überlegt, welche Sportart sich anbieten würde da mal mitzumachen
Da Hammarskjöld in Form vom Martin doch eine medaillenhoffnung...