161 mio´s für Pius und 44 für Stasko... et läuft...
Come on FC
161 mio´s für Pius und 44 für Stasko... et läuft...
Come on FC
erst wenn einer alles hat....
aber in dem Ticker stimmt was nicht, den ich da oben gepostet habe... Moment
edit: sieht net so gut aus, aber der Jung macht das noch
Im mOment siehts wieder gut aus....
ich fand eher erstaunlich, dass der W. überhaupt den anruf entgegen genommen hat!;)
Wahrscheinlich hat der vom Excess, statt den W. Schiri seinen Kollegen W. angerufen
das pfeifen-interview im express ist der hammer, so einen mist kann nur der exzess verzapfen
meinst den Anruf beim W****
Karriere ist kein Plattenbau. Karriere ist 'ne Pyramide – da wird oben der Platz knapp. Hier wohnen oben genau so viele wie unten. In der Pyramide wohnt oben nur einer. Deswegen haben die alten Ägypter zig tausend Jahre durchgehalten und die Ossis grad mal vierzig. Ich war immer schon Ägypter − geistig.
Irgendwer hat mir letztens erzählt, das der Bernd jetzt innen Vorstand kommt, in der neuen Staffel
Hab grad das Interview mim Schmitz gelesen. Wird bestimmt noch im laufe des Tages Online gesetzt. Schade, das er aufhört. Bei dem hat alles Hand und Fuss...
Watch Live Sports Events and ESPN Programs Online and on Mobile Applications - WatchESPN
11/08 9:00 PM EST= 3 Uhr Nachts bei uns
ahhh Sorry.... hab das pm falsch gedeutet
hätt ich mir ja mal angeguckt, aber seh ich das richtig: Finale Morgen Nacht um 3? Dann doch net
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, ist das Final heute ab 14 Uhr unserer Zeit????
Es gibt einen aus der Schiri-Gilde, bei dem gewinnen wir so gut wie immer.
Aber leider nur einen....
Ein einziges Spiel 2005 haben wir unter dem verloren...
In der 1. Liga ist er uns wohl gesonnen
jetzt üsst Ihr mir mal helfen...
Also... ich hab mit meinem Arbeitgeber einen kleinen Deal am laufen...
Wollte zuerst das Galaxy S2 nehmen. Hab selber (für privat) ein Wildfire. Wegen der größe usw.... reicht halt für so... Aber mal will ja auch mal was neues haben.
Dann bin ich irgendwie in die Tablet Schiene gerutscht. Hier schwanke ich zwischen ipad2 und dem Samsung 10.1.
Habe eigentlich folgende Gedanken im Kopf. Würde das ipad ohne 3g und nur wifi nehmen, da ich ja jederzeit über mein Handy einen Hotspot erzeugen kann. Richtig soweit?
Alternativ sehe ich mich beim 10.1 mit Android vom Gefühl her besser aufgehoben. Über den Punkt über Sinn und Zweck eines Tablets bin ich schon hinweg... Bleibt die Frage welches.... oder hat noch jemand ein agnz anderes auf der Rechnung?
leben acatenango und mondrian einklich noch
also mondrian hab ich letztens beim dressurreiten beim großen preis von tilburg gesehen, sein trap und spreizschritt sind trotz des hohen alters immer noch außergewöhnlich. ein fest für einen jeden pferdeästheten
eigenltich beide seit 2005 tot...
wohl erst gegen späten Abend...
bei Dir ist der worst case eingetroffen... aber der Kölner an sich, kriegt alles hin...
armer reissdorf
wieso????
dito
bzw. meine ist ja gg. Bremen
Der worst case wäre das Freitag Abend Spiel....
Ich will Unsere München Tour endlich Fix machen
Die sollen weiter machen....
MEISTER
Nur wenn 70% gespielt worden wäre
Ich glaub, die Liga läuft so langsam aus, oder?