och dabei...
Manchester oder FC
och dabei...
Manchester oder FC
Versuche meins heute mal abzuholen....
Wäre bei einer Liga mit am Start... Muss zwar erst üben, aber passt schon...
find ich gar nicht schlecht. Verstehe die Logik zwar net, aber Freitag Abends ist mir 1000 mal lieber, als Sonntags...
so.. hab grad gebucht. bin die warterei und spekuliererei satt...
falls noch jemand für mo zurück nach köln via ams sucht.... im frühen flieger sind nuir noch 4 freie Plätze...
DANKE, gebucht!
Ars****
woran erkennt man denn da lizensierte taxis?
an der Knarre am Schädel, wenn er doch mehr haben will
hab ich auch überlegt
aber dann mit dem taxi rein und raus? das wird sicher ein heidenspass in kiew.
das überleg ich schon seit 1 Woche, ob ich das nehmen soll.
Kannst für die Taxi fahrt (vorher aushandeln) so 15 bis 20 € rechnen....
Ist eigentlich ok, für ne 35km Tour....
glaube ich schon.
gestern lief es für den fc gut und gerade die offensive hat gut tempo gemacht, so dass podolski spaß beim spielen hatte. knackpunkt sind doch die anderen spiele, wo es nicht gut läuft und dann auch podolski keinen bock mehr hat.
das stimmt auch wieder... wie oft hab ich mich schon über hängen lassen der Schultern, und Kopf runter aufgeregt...
art und weise sowie zeitpunkt waren aber mal wieder unglücklich von ihm. aber podolski hat gestern die richtige antwort gegeben, auf dem platz und danach im sky-interview.
klasse spiel vom fc gestern. einer der wichtigsten züge von solbakken war aus meiner sicht, dass er jajalo in die mitte gezogen hat. bei dem lob für podolski und für nova gegen lev geht unter, dass auch ein jajalo zwei überragende spiele gemacht hat, und endlich auch tore schießt.
ist die Frage... Ich bin wahrlich kein Finke Freund, aber Du schreibst das Poldi gestern die richtige Antwort gegeben hat. Glaube zwar schon, das die Antwort ohne die Aussage ähnlich ausgesehen hätte, aber genau so??? Vieleicht wars doch zum richtigen Zeitpunkt
Zum Rest absolut 1948%ige zustimmung
melde mich für den rundlauf am sonntag an
watt fünne rundlauf?
wäre glaub ich mit nem Punkt zufrieden. Aber vom Gefühl her irgendwie das schwierigste spiel bis jetzt...
...für heute erstmal Feierabend... schmeiß mal ne Runde zum 500
secure Code falsch beim Finale. Ich glaub ich spring jetzt ausm Fenster
mein code war battle-field... ist was wahres drann...
Mit soner Meldung spaßt oder taktiert man aber nicht... insofern wird da wohl was dran sein....
Ich seh da 24, aber macht dann auch nicht den grossen Unterschied, bei Hin- und Rück biste dann ja wieder bei den 50€;)
+ den ein oder anderen Mitfahrer....
Stimmt Frankfurt ist ja ne Weltreise von Köln weg!
Das nicht... aber wie bereits geschrieben wurde... kommst für 50 € nicht dahin, und ich will mal einen von hier sehen, der an dem Morgen/Mittag noch in der Lage ist mim Auto nach Hause zu fahren Ich nicht...
Und was fällt dir daran auf?
Danke
wieviel umsteigezeit wäre zwischen den flügen bzw. zumindest beim rückflug ams-cgn?
ich hab klm bewusst zum cl finale nach madrid gewählt, rückflug hatte verspätung sodass ich anschluss (weniger als 60 min. umsteigezeit) verpasst habe
nach ca. einem jahr (leider nur über gericht) habe ich dann meine 400 € + zinsen als entschädigung von klm bekommen, damit hab ich an dem flug sogar noch ne ecke verdient...
das ist ein kleiner wichtiger Faktor
für 200 € hast Du beim Rückglug 8 h Aufenthalt in AMS... darauf hab ich eigentlich keinen Bock, zumal der Flug Morgens um halb 7 oder so geht...
für 50 € mehr hast (glaub ich) ca. ne Stunde in AMS, bist dann um 11 wieder in kölle
Welche Airline?
KLM und UIA... die gute Fokker F70
Köln-Amsterdam-Kiew
Kiew-Amsterdam-Köln
Hier wird spekuliert
Langsam könnten die mal mit ihrem Sommeflugplan rauskommen. Hat jemand sachdienliche Hinweise?
das ist quasi mein Problem (also nicht nur meins )
Könnte SA hin, MO zurück, ab Kölle für 250 €... Mein Polnischer Kollege ist der 1000%igen überzeugung, das Wizzair auf jeden Fall günstiger ist, und halt oneway...
spekuliert von Euch eigentlich jemand auf Wizzair, oder sind die Finalflüge schon alle gebucht?