wie du, nääh?
ne, nit wie ich
wie du, nääh?
ne, nit wie ich
ne, nit wie ich
also wie jay?
jay nicht traurig sein jetzt
da haben mich gestern 2 gladdis angesprochen die sich untereinander nicht kennen und die meinten beide der sieht so aus wie frontzeck das kann gar nicht funktionieren,krass nä
Der Fronz. So gern ich ihn auch als Spieler mochte, er konnte es halt nicht umsetzen. Schade um ihn. Und mein Zorn auf ihn ist auf keinen Fall so groß, dass ich ihm Köln wünsche...
also wie jay?
viel zu übertrieben.
er bremst ihn in dem er ihm einen kontrollierten tritt ans schienbein verpasst so etwas mit 3 1/4 spielen zu bestrafen ist schon verdammt hart.da darf man sich nicht wundern wenn zu dieser verhältnismässiggkeit demnächst wieder spieler alla franz nur auf sprunggelenke oder sonstiges geht.hoffentlich gehen die verantwortlichen mal dagegen vor. die gladdis haben es letztens auch geschafft.
fc hat urteil akzeptiert. hätte ich an deren stelle nicht gemacht.
naja sorry aber da muss ich sagen, es war ne tätlichkeit und dafür finde ich 3 spiele in ordnung.
das die verhältnismässigkeit nicht stimmt da gebe ich dir recht. fouls wo man schwere verletzungen mit in kauf nimmt, die sollten dann auch mal bei 5-7 spiele sperre liegen, dann würden sich die treter der liga das auch mal überlegen.
war "nur" ein grobes foulspiel, keine tätlichkeit
was wäre denn gewesen, wenn geromel nicht seinen rabenschwarzen tag gehabt hätte und die dinger sauber geklärt hätte. ja dann hätten wir das ding 1:0 gewonnen und alle hätten solbakken gefeiert.
sorry, aber das sehe ich vollkommen anders. nürnberg hatte einfach die reifere spielanlage und hat völlig verdient gewonnen. der pfostenschuss in der 1. minute, der lattenschuss und auch in der 2. hälfte mit 10 mann die besseren und durchweg herausgespielten chancen.
die räder in der defensive greifen einfach noch nicht. jedes mal, wenn der gegner einen schnellen pass spielt und das mf schnell überbrückt, ist bei uns riesen alarm. dadurch kassieren wir viel zu viele tore. sicher sollte man dem trainer hierfür mehr zeit geben und ich hoffe, das machen die verantwortlichen auch. aber die fehlende eingespieltheit ist teilweise auch hausgemacht. man hat relativ spät mit dem training für die neue saison angefangen. die komplette vorbereitung spielt andrezinho als linker av, um dann nach einer hz im pokal von eichner ersetzt zu werden. einen der beiden stamm-iv's verkauft man nach saisonbeginn und holt dann kurz vor schluss der transferperiode ersatz.
in der offensive haben wir teilweise richtig schöne spielzüge. aber wir haben leider immer noch das alte problem: wenn es nicht läuft, krempeln wenige die arme hoch. ein riether macht das sicher, ein lanig mit abstrichen auch. aber nova lässt sich oft hängen, podolski auch (wobei ich ihn am so noch okay fand), chihi nach diversen streitereien mit mitspielern auch (in der 1. hz fand ich ihn noch einen der engagiertesten). zudem sind wir zwar auf der 6 super besetzt, aber auf den außen haben wir keinen ersatz. jajalo zu bringen fand ich richtig; aber um ihn auf der 6 spielen zu lassen muss riether nach hinten geschoben werden, wo er viel weniger einfluss auf das spiel hat. für einen matuschyk ist angesichts der großen konkurrenz überhaupt kein platz mehr. und außen hast du allein clemens als einwechselspieler. riether hat sich gut eingefügt und ist als typ ein wichtiger spieler. jajalo, den ich auf der 6 am stärksten finde, ist als solcher auch ein guter kauf. aber dadurch dass in die 6er-position, wo wir schon viele leute hatten, der großteil der gelder reingeflossen ist, blieb für den rest wenig übrig.
fc hat urteil akzeptiert. hätte ich an deren stelle nicht gemacht.
war "nur" ein grobes foulspiel, keine tätlichkeit
Ja du nicht........ Immer wieder schön sich mit dir hier über das runde Leder austauschen zu dürfen
Also:
Tätlichkeit
Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls übermässig hart oder brutal attackiert
und die Definition eines groben Fouls (= ein Spiel Sperre)
Grobe Fouls
Ein Spieler begeht ein grobes Foul, wenn er bei laufendem Spiel im Kampf um den Ball übermässig hart oder brutal in einen Zweikampf einsteigt.
Ich habe dir die Stelle mal markiert, wo sich die beiden Tatbestände unterscheiden oder willst du mir ernsthaft erzählen Brecko hätte in dieser Situation im Kampf um den Ball gefoult. Hier helfen die Fernsehbilder. Brecko schaut gar nicht auf dne ball der schon deutlich weg war sondern tritt nur nach dem Gegenspieler
Alles anzeigenJa du nicht........ Immer wieder schön sich mit dir hier über das runde Leder austauschen zu dürfen
Also:
Tätlichkeit
Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls übermässig hart oder brutal attackiertund die Definition eines groben Fouls (= ein Spiel Sperre)
Grobe Fouls
Ein Spieler begeht ein grobes Foul, wenn er bei laufendem Spiel im Kampf um den Ball übermässig hart oder brutal in einen Zweikampf einsteigt.
Ich habe dir die Stelle mal markiert, wo sich die beiden Tatbestände unterscheiden oder willst du mir ernsthaft erzählen Brecko hätte in dieser Situation im Kampf um den Ball gefoult. Hier helfen die Fernsehbilder. Brecko schaut gar nicht auf dne ball der schon deutlich weg war sondern tritt nur nach dem Gegenspieler
dass du die stelle dick machst, macht es auch nicht richtiger;). brecko wurde nicht wegen tätlichkeit gesperrt, sondern wegen "rohen spiels". einfach mal nachlesen auf der fc- oder dfl-homepage. bevor du mir damit kommst, dass das das gleiche sei, bei § 6 nachlesen http://www.dfb.de/uploads/media/rechtundverfahren.pdf tätlichkeit wird grds. härter bestraft als rohes spiel
Glückwunsch
Laut Blöd Zeitung hat Geromel in 93 Bundesliga-Spielen für den 1. FC Köln schon 9 Elfmeter verursacht
Glückwunsch
Laut Blöd Zeitung hat Geromel in 93 Bundesliga-Spielen für den 1. FC Köln schon 9 Elfmeter verursacht
Du hast aber nen komischen Schriftzug in Deinem Ava
Glückwunsch
und da kommen noch welche hinzu
[url=http://www.express.de/fc-koeln/freiw…2,10835700.html]Freiwillige Sonderschicht: Brecko-Ersatz: Riether übt schon Flanken | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Mahlzeit.... Bin ratsch im A**** Danek der Vollsperrung
[url=http://www.express.de/fc-koeln/parad…2,10842846.html]Parade im FC-Trikot: Rensing: ?Derby-Sieg war meine Krönung? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/fc-koeln/parad…2,10842846.html]Parade im FC-Trikot: Rensing: ?Derby-Sieg war meine Krönung? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Bist am SA am Start, oder bist noch auf der suche?
Bist am SA am Start, oder bist noch auf der suche?
meine fründe sind versorgt, ich selber kann net
boah bin ick froh dat wir den tanase damals nit gekauft haben
boah bin ick froh dat wir den tanase damals nit gekauft haben
dafür haben wir doch ionita
mal sehen, wer morgen bei uns so rumturnt in der abwehr und im mf. hoffentlich holen wir einen punkt, muss danach auf ein straßenfest in lev.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!